User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Sie diskutieren, überlegen, bemühen sich und d.h. nicht zwangsläufig, dass es irgendwelche Änderungen geben wird.

    tja, daran erkennt man zweifelsfrei den Kommunikationsfachmann ...
    Parturient montes, nascetur ridiculus mus :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Ne ist klar. Der Kommentar endet mit:

    Zitat

    Lewandowski hätte spätestens nach dem höchst bedenklichen Ausscheiden im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten Kaiserslautern zurückkehren müssen an Hyypiäs Seite. Und vielleicht hätte niemand je entlassen werden müssen.

    Das ist ziemlich realitätsferner Quatsch... Als ob man irgendeinen Trainer derart demontieren, bzw. dieser sich das noch so gefallen lassen würde...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ne ist klar. Der Kommentar endet mit:

    Das ist ziemlich realitätsferner Quatsch... Als ob man irgendeinen Trainer derart demontieren, bzw. dieser sich das noch so gefallen lassen würde...


    Und dem anderen befehligt: "Du musst das jetzt mal machen. Helf dem mal..." Anschließend schlägt der so Abkommandierte vor Begeisterung sowie Gehorsam die Hacken zusammen und brüllt lauthals: "Jawoll!!!"
    Vorstellungen haben da so manche Leute... :wacko:

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Zitat


    Und dem anderen befehligt: "Du musst das jetzt mal machen. Helf dem mal..." Anschließend schlägt der so Abkommandierte vor Begeisterung sowie Gehorsam die Hacken zusammen und brüllt lauthals: "Jawoll!!!"
    Vorstellungen haben da so manche Leute... :wacko:


    Ja, das ist sicher korrekt. Aber man hätte es probieren können. Vielleicht wäre Hyppiä über seinen Schatten gesprungen.


    Alternativ hätte man damals direkt handeln können. Das wäre aber dann damals schon seine Entlassung gewesen.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Auch wenn ich den zusammenfassenden Satz: "Führungsschwäche" unterschreiben kann, muss man bei K.H.Wagner immer mitbedenken, dass er Leverkusen hasst, seit er zu Beginn des Jahrtausends als zuständiger Berichterstatter für den FC aus so schönen Städten wie Meppen berichten durfte , während seine für Bayer 04 zuständigen Kollegen in den schönsten Metropolen Europas unterwegs waren! Aus lauter Frust darüber hat er nur noch in Hennes` Ziegenstall geschlafen und dort die miesesten Kommentare über Lev geschrieben.

  • Aber eins hat er recht, nach der Pokal pleite gegen lautern hätte Bayer reagieren müssen, jetzt ist es zu spät, wir rutschen auf dem 6ten platz ab und werden auch nicht mehr erreichen. Wessen schuld ist es? Völler der in der winterpause sagte das wir genügend qualität haben um in der champ. league quali mitspielen zu können. Falsch, mit Bönisch der noch nichtmal in der kreisliga ne chance bekommen hätte szu spielen wird das nix.

  • Aber eins hat er recht, nach der Pokal pleite gegen lautern hätte Bayer reagieren müssen, jetzt ist es zu spät, wir rutschen auf dem 6ten platz ab und werden auch nicht mehr erreichen. Wessen schuld ist es? Völler der in der winterpause sagte das wir genügend qualität haben um in der champ. league quali mitspielen zu können. Falsch, mit Bönisch der noch nichtmal in der kreisliga ne chance bekommen hätte szu spielen wird das nix.


    Ich habe den Boenisch auch hart angegriffen, aber man muss auch sagen, er ist ein absolut durchschnittlicher Bundesligaspieler und hier muss dann auch nur wenn man ihm eng begrenzte Aufgaben übergibt. Bei unser System, da lief er radedoll überall über den Platz, musste dauernd wieder zurückhetzen und verpasste mehr als einmal seinen Gegenspieler auf seiner Seite deswegen... wenn ich erkenne das er auf dieser Art nicht taugt und ich auch keinen Spieler habe den ich dafür aufstellen kann, ja dann muss ich eben das System wohl oder übel ändern. Fettich...


    Hier konnte man also erkennen, die Fehlerkette ist extrem lang, Spieler, Trainer, GF...



    Cu.

  • Ach Mädels, wenn man das hier alles so liest.Es kommen auch wieder bessere Zeiten.Golfsburg verliert auch gerade.
    Und was haben die alles eingekauft.Müssen die jetzt Allofs vor die Tür setzen?
    So tickt die Welt nunmal. Merkel entlässt durch auch eher Minister bevor sie selber zurücktritt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ach Mädels, wenn man das hier alles so liest.Es kommen auch wieder bessere Zeiten.Golfsburg verliert auch gerade.
    Und was haben die alles eingekauft.Müssen die jetzt Allofs vor die Tür setzen?
    So tickt die Welt nunmal. Merkel entlässt durch auch eher Minister bevor sie selber zurücktritt.

    Sorry, aber du hast gar nichts verstanden! Es geht nicht nur um den jetzigen Moment. Es geht um die nichtentwicklung in den letzten Jahren!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Sorry, aber du hast gar nichts verstanden! Es geht nicht nur um den jetzigen Moment. Es geht um die nichtentwicklung in den letzten Jahren!

    Ich verstehe das schon. Wer aber von der Rückrunde enttäuscht ist hat sich in der Hinrunde blenden lassen. Wer von uns ist den begeistert nach Hause gefahren nach den Spielen. Viele tolle Partien habe ich da nicht gesehen.
    Und ich verstehe schon, das man jetzt alles sieht was nicht funktioniert . Aber es hat auch Entwicklungen und gute Dinge bei Bayer 04 gegeben. Das wir in die Mannschaft keine Konstanz reinbekommen haben und da ein Mentalitätsproblem besteht ist ja kein Geheimnis. Sind die Vertragsverlängerungen von Leno, Toprak, Bender auch Nichtentwicklung? Wenn jetzt wirklich der avisierte Schnitt kommt kann da eine gute Mannschaft aufgebaut werden.
    Und ich gehe fest davon aus, das Völler das mitbestimmen wird. Der hat schließlich auch bis 2017 verlängert.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich verstehe das schon. Wer aber von der Rückrunde enttäuscht ist hat sich in der Hinrunde blenden lassen. Wer von uns ist den begeistert nach Hause gefahren nach den Spielen. Viele tolle Partien habe ich da nicht gesehen.
    Und ich verstehe schon, das man jetzt alles sieht was nicht funktioniert . Aber es hat auch Entwicklungen und gute Dinge bei Bayer 04 gegeben. Das wir in die Mannschaft keine Konstanz reinbekommen haben und da ein Mentalitätsproblem besteht ist ja kein Geheimnis. Sind die Vertragsverlängerungen von Leno, Toprak, Bender auch Nichtentwicklung? Wenn jetzt wirklich der avisierte Schnitt kommt kann da eine gute Mannschaft aufgebaut werden.
    Und ich gehe fest davon aus, das Völler das mitbestimmen wird.
    Der hat schließlich auch bis 2017 verlängert.


    ... und somit hat er für die nächsten 3 Jahre gleich die nächsten Ausreden am Start: "Umbruch ... neue Mannschaft ... muß sich erstmal finden ... braucht Erfahrung im Zusammenspiel ... egal, weil Bayern und Dortmund sind die 56.916 Jahre unschlagbar ... ruhig und sachlich analysieren ... die nächsten Spiele sind Endspiele ... der Trainer bleibt bis zum Saisonende ... wir mussten so entscheiden, auch wenn's weh tut ..." - so und nicht anders wird es wieder kommen - so wie es in den letzten Jahren immer gekommen ist ... :wacko:

  • Genauso wird es kommen. Merkel entlässt Minister, bleibt aber Kanzlerin. Rudi ist die Bayer 04 Mutti. Also bleibt er.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die Boulevardpresse ist eben immer sehr gut informiert. Faktenjournalismus, wie bei Weinzierl.

    Trägt halt nicht gerade dazu bei, sowas ernster zu nehmen. Das könnte wahrscheinlich jeder User hier schreiben und wenn er noch einmal die Woche beim Training zuschauen würde und danach zwei Spieler anquatschen, wäre er wahrscheinlich auf dem selben Informationslevel.

  • Trägt halt nicht gerade dazu bei, sowas ernster zu nehmen. Das könnte wahrscheinlich jeder User hier schreiben und wenn er noch einmal die Woche beim Training zuschauen würde und danach zwei Spieler anquatschen, wäre er wahrscheinlich auf dem selben Informationslevel.


    Negiere das komplett. Sind Sinnlos-Informationen. Vertane Zeit. Wie sagte einst ein großer italienische Trainer: "Wichtig ist nur, was passieren im Platz." :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)