User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Haben wir dann 2 Co-Trainer, wenn Dutt bleiben sollte? Das wäre doch totaler Schwachsinn.


    Wieso? Sollte Dutt bleiben hat er weiterhin 'seine' Vertrauensperson. Außerdem wäre Hypiä ja ein Lehrling und wie wir das ja spätestens seit W11 wissen , sind Lehrlinge nicht in der Lage unsere Mannschaft zu trainieren. Skibbe, Labbadia, Dutt für die war Bayer eine Nummer zu groß :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nix gegen Sami, aber das kann doch unmöglich dein Ernst sein ?


    Wenn Dutt ein "Trainerlehrling" ist, was ist dann erst Sami ?


    hab ich mich schlecht ausgedrückt, oder ist das schwer zu verstehen?


    Wenn Dutt weg sein sollte, Sami auf jeden Fall kommt, dann würde noch ein anderer IHM Vorgesetzter Trainer vorgestellt werden, so dass Sami Co-Trainer ist. Das habe ich gemeint.

  • Kann es sein das der Bayer04-Club nicht nur keine Saisonhefte mehr versendet, sondern nicht mal mehr Karten zum Geburtstag??? Ich hab jedenfalls heute keine erhalten :LEV17 .


    Das ist jetzt aber ein billiger Versuch, einen Geburtstagsthread zu erhalten :LEV8


    :LEV6

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Kann es sein das der Bayer04-Club nicht nur keine Saisonhefte mehr versendet, sondern nicht mal mehr Karten zum Geburtstag??? Ich hab jedenfalls heute keine erhalten :LEV17 .


    Klar verschicken die noch Karten, aber die schauen natürlich, wie du hier über unseren Verein schreibst, und kritische Geister kriegen nix... :LEV8

  • Kann es sein das der Bayer04-Club nicht nur keine Saisonhefte mehr versendet, sondern nicht mal mehr Karten zum Geburtstag??? Ich hab jedenfalls heute keine erhalten :LEV17 .

    Völlig zu recht. So krtische Typen wie wir, haben so ne Karte auch nicht verdient. Wäre ja noch schöner...

  • Hahaha... :LEV5 :LEV6 ...trotzdem keine Karte bekommen


    Das Geld wird eingespart und fließt direkt ins Sponsoring der 1. Mannschaft.
    Sonst müssten die Zuwendungen des Werks gekürzt werden. Ist doch logisch, oder? :LEV18


    Statt Karte : Herzlichen Glückwunsch! :LEV19

  • hab ich mich schlecht ausgedrückt, oder ist das schwer zu verstehen?
    Najaa, Eindeutig geht anders :levz1
    Wenn Dutt weg sein sollte, Sami auf jeden Fall kommt, dann würde noch ein anderer IHM Vorgesetzter Trainer vorgestellt werden, so dass Sami Co-Trainer ist. Das habe ich gemeint.


    Ah, so wird nen Schuh draus :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • da bin ich ja morgen mal gespannt :levz1



    Tätärätä :LEV2


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , jmj66 !


    Und noch viele , tolle Vulkane in Deinem Leben...... :LEV8


    :LEV6


    Vega :LEV19





    P.S. : Ich hab auch ne Karte vom Bayer bekommen :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • "Simon, ein großes Nachrichtenmagazin bezeichnete Bayer jetzt als den größten Chaos-Klub der Liga nach Köln und Berlin. Wie viel Wahrheit steckt in dieser Aussage?"


    Ich habe online bei Spiegel und Focus nach diesem Artikel gesucht, aber nichts gefunden.
    Hat dort vielleicht jemand in der Printausgabe etwas gelesen ?

  • "Simon, ein großes Nachrichtenmagazin bezeichnete Bayer jetzt als den größten Chaos-Klub der Liga nach Köln und Berlin. Wie viel Wahrheit steckt in dieser Aussage?"


    Ich habe online bei Spiegel und Focus nach diesem Artikel gesucht, aber nichts gefunden. Hat dort vielleicht jemand in der Printausgabe etwas gelesen ?

    vielleicht meint der Express sich selber

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)