User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Wirklich ? Ist nun Fabrice Vollborn die Nummer 3 ?


    Bis auf die Ungewissheit im Fall Vidal steht der Kader fast komplett. Gesucht wird noch ein dritter Torhüter.
    Einstweilen darf Fabrice Vollborn, der Sohn der Leverkusener Torhüter-Institution, bei den Profis aushelfen.


    Quelle: ksta.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das nenn ich mal ein Antrittsinterview. Sehr gut, Herr Dutt. Von diesen Aussagen träume ich schon seit Jahrzehnten! Endlich einer, der gegen die Windmühlenphrasen von mangelnder Tradition und Kein-Top-Verein ankämpft! Bin begeistert!!!!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Das Motiv


    Ballack kann sich mit dem Nationalelf-Aus nicht abfinden. Wollte er die Entscheidung in die neue Saison vertagen, um dann mit Superleistungen ein Comeback zu schaffen?


    Löw hat im Grunde kein Motiv. Deshalb würde Lügen für ihn wenig Sinn machen.

    Ich meine Löw hätte doch überhaupt gar kein Motiv zu lügen oder ?

  • Ich meine Löw hätte doch überhaupt gar kein Motiv zu lügen oder ?


    Löw kommt mit Ballack nicht klar und will ihn loswerden, weiß aber nicht wie man Deutschlands besten Spieler das klar macht.
    Vor lauter Angst traut er sich nicht Ballack das direkt zu sagen und wüsste auch nicht wie er es begründen sollte.


    Deswegen laviert er rum, macht Hoffnung und glaubt das er bald eine Idee bekommt, wie er es sagen soll.


    Jetzt kurz bevor er sich im Urlaub im Klo einschließt, haut er es raus und geht in Deckung.
    Löw hat gewaltige Angst vor Ballack. Er ist ihm geistig und von der Erfahrung her eben nicht gewachsen.


    Und genau genommen, ist er überhaupt kein guter Trainer, der mal irgendetwas hinbekommen hätte.
    Er kann nur mit jungen Spielern, die Respekt vor einem "alten" Trainer haben. Sie wissen noch nicht, dass dieser nichts auf der Pfanne hat.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zwei Lullis unter sich ... Strategen im Sandkasten; einer mit der rosa Schippe, der andere in bleu ... :D

    „Ich war überrascht, dass der Bundestrainer in der selben Ferienanlage ist. Wir haben uns kurz gesprochen und gegenseitig einen [...] ge... [...]. Meine "Frau" und ich waren schon letztes Jahr in den Flitterwochen hier. Wir waren so begeistert, dass wir nochmals her wollten.“


    Herrlich, http://www.lowbird.com/data/im…/07/lahm-im-glueck-01.jpg Danke Titanic :LEV5

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • zum Spiegel-Artikel:


    immer wieder lustig wie die Medien das sofortige Ende dieses Streits fordern aber selbst einen Artikel nach dem nächsten veröffentlichen.....Diese enthalten dann auch noch immer den gleichen Einheits-Dünnpfiff....... :LEV11


    Wird Zeit, dass die Liga wieder anfängt :LEV2

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der sich diese ganzen Ballack contra Löw Artikel nicht einmal mehr anguckt, weil eh Jeder meint die ultimative Wahrheit zu wissen und es sich im Grunde immer und immer wiederhotl? Genau wie diese ganzen Umfragen. Ich bin mir sicher, Ballack geht die Meinung der Presse und der sogenannten Repräsentanten aller deutschen Fußballfans (gemeint sind die Leute die bei diesen leidigen Umfragen teilnehmen) genauso am Arsch vorbei wie mir...

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der sich diese ganzen Ballack contra Löw Artikel nicht einmal mehr anguckt, weil eh Jeder meint die ultimative Wahrheit zu wissen und es sich im Grunde immer und immer wiederhotl? Genau wie diese ganzen Umfragen. Ich bin mir sicher, Ballack geht die Meinung der Presse und der sogenannten Repräsentanten aller deutschen Fußballfans (gemeint sind die Leute die bei diesen leidigen Umfragen teilnehmen) genauso am Arsch vorbei wie mir...

    Damit bist du nicht alleine...nervt einfach nur das Ganze!