User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Es durften Talente wie Torhüter Niklas Lomb (19) (vertrat Bernd Leno und den an einer Magen-Darm-Grippe erkrankten Michael Rensing), Dominik Kohr (20), Carlinhos (18), Tobias Steffen (20) oder Julian Riedel (21) ran.


    Immer wieder traurig, wie viele Fehler in einigen Berichten sind...

  • Achja beim alter...das ist ja noch fast verzeihbar...schlimmer dieses kramen in der Worterkiste. "Oh, ich darf wieder Wörter wie Millionen-Flop und Rasselbande"verwenden. Juhuuu". Dass man dabei auch mal direkt sein Unwissen kundtun kann beweist dann die Bezeichnung Renatos als "Edelreservisten". Aber die Quelle war ohnehin nicht ernstzunehmen.

  • @oneandonly: Das "Mäuschen" ist eine studierte Journalistin, die für den JS-Verlag arbeitet. Und dies sehr kompetent. :LEV5

    Ohne Sie zu kennen: Wenn man in Sachen Fußball vor die Kamera will, hat man scheinbar nur noch als junges weibliches Püppchen eine Chance. Was da bei Sky abgeht gleicht eher einer Modenschau, da könnte man fast von Männerdiskrimminierung sprechen.


    Naja passt zur allgemeinen Kommerzwelle

  • Ohne Sie zu kennen: Wenn man in Sachen Fußball vor die Kamera will, hat man scheinbar nur noch als junges weibliches Püppchen eine Chance. Was da bei Sky abgeht gleicht eher einer Modenschau, da könnte man fast von Männerdiskrimminierung sprechen.


    Naja passt zur allgemeinen Kommerzwelle


    Nicht , daß Sport1 / das DSF sich bisher als journalistisch hochwertig hervorgetan hätte -
    aber gestern mal wieder ein weiterer Tiefpunkt....


    Da wird in " Bundesliga aktuell" doch tatsächlich thematisiert , dass
    Mario "the Body" :LEV18 Gomez sich von seinem Hühnchen getrennt hat......und diese
    DSF-Net-Tussi humpelt inner Münchner Fußgängerzone rum und interviewt diesbezüglich
    kreischendes Weibsvolk.....


    :LEV16 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Jetzt schließt also der "Fan-Shop" in der Breidenbachstraße. Welche eine Überraschung, dass die Besucherfrequenz nicht zufriedenstellend war...An der Lage des Shops soll`s gelegen haben. Das mag zum einen m.E. richtig sein; in der Rathaus-Galerie würden bspw. sicherlich wesentlich mehr Passanten vorbei ziehen und vielleicht auch mal einen Blick in den Shop werfen. Aber es ändert nichts daran, dass der Shop von der Einrichtung, Deko, Atmosphäre,..., eine Katastrophe war. Unabhängig vom Standort.


    Jetzt bin ich doch sehr gespannt, ob´s zukünftig an einem neuen, besseren Standort ansprechender sein wird. Wäre wünschenswert...

  • Ist das der Laden, der immer wenn ich da war, Trikots nur in S oder XL hatte? Der ungefähr so aussah wie das Lager so manches Sportartikelhändlers?


    Ne, das kann niemals der gleiche Laden gewesen sein. Nämlich der Fanshop, der mir bekannt ist, hatte bei meinen Besuchen entweder gar keine Trikots oder nur in Triple XL :D

  • :D Am Samstag hat die junge Dame den Kunden erzählt, dass die leeren Regale am Weihnachtsgeschäft liegen; zu anderen Jahreszeiten seien die Trikots und Hosen immer vorrätig... . :LEV14 :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • auch das Thema haben wir gestern im Fanbeirat sehr deutlich hinterlegt. Es gilt jetzt erstmal einen neuen Standort zu finden - und es wird dann auch ein neues Konzept geben. So schlecht wie bisher kann es nicht weitergehen, das ist auch den Vereinsvertretern sehr bewusst.

  • auch das Thema haben wir gestern im Fanbeirat sehr deutlich hinterlegt. Es gilt jetzt erstmal einen neuen Standort zu finden - und es wird dann auch ein neues Konzept geben. So schlecht wie bisher kann es nicht weitergehen, das ist auch den Vereinsvertretern sehr bewusst.


    :LEV14 :LEV14 ....ja genau.......


    Als ich nach dem Stadionumbau das erste Mal im neuen Fan-Shop war , hab ich
    gedacht , das wäre n Scherz oder ein Provisorium.


    Aber Hauptsache , der Holzi hat seine Weinbude an genau der richtigen :LEV18 Stelle

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der Shop war in der Tat sehr karg und spärlich eingerichtet. Wenn es nur um den Standort geht, müssen man einen Umzug in die Galerie empfehlen. Dafür auf Größe verzichten und mehr auf Inhalt und Atmosphäre achten.


    Der alte Fanshop im Stadion neben Mc's war damals ein Traum für jedes Kind.