User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten


  • Ja stimmt schon, 23€ liegt nen ganzes Stück unter 20€ - scheinheiliger Blödquatscher :LEV19


    Weiß zwar nicht, wer Du bist, aber trotz Deiner etwas ungeschickten patzigen Anmache von schräg von der Seite, antworte ich Dir gern und höflich: :LEV19


    Zum Nachlesen: Die Stehplatzkarten kosteten 18 Euro. Das ist ja wohl die Hauptanzahl der Karten. Und 18 ist in meiner Welt kleiner als 20. Die Sitzplätze im Oberrang (die zweitmeisten Gästeplätze) kosteten 36 Euro. Auch das noch gut die Hälfte der behaupteten 67 Euro, die lediglich für eine Handvoll Sitzplätze auf der Haupttribüne zu berappen waren. Aber wer da sitzen will, soll auch dafür bezahlen. Für alle anderen war ja angeblich im restlichen Stadion noch genug Platz...



    Nochmal: Ich finde ja völlig ok, daß man über die Höhe der einzelnen Preise und Zuschläge diskutiert. Aber dann doch bitte auf einer sachlichen Grundlage und nicht mit der Behauptung, daß JEDER Gästefan bei uns 67 Euro für seine Karte zahlen muß.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Haha, ich habe doch nur deine Worte benutzt :LEV19


    Vielen Dank für deine Mühe, aber ich denk mir die Preise doch nicht aus. Dann rechne mal das, was in deiner Liste unten rechts steht noch dazu: 1€VVK und 4€ Versand, huch 23€... verrückt.
    Kauf meinetwegen 4 Karten zusammen, dann bist du bei 20€. Und das ist, wenn ich das richtig sehe, immer noch nicht weit (wieder eins deiner Worte) unter 20€.


    Und genauso wie die 67€-F4-Karten ist das zuviel. Mach doch mal alle Auswärtsspiele mit Fürth (15€) oder mit Dortmund (23€). Das sind 136€ Unterschied, das ist in so manchem Stadion ne Dauerkarte.
    Und das nur weil du zum "falschen" Verein gehst?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Abgesehen davon kann man stark davon ausgehen, dass Schalke z.B. sein Kontingent locker los geworden wäre - zu anständigen Preisen. Da muss man nicht nur deshalb 67€ zahlen weil man unbedingt in dem Block sitzen will, sondern weil man einfach langsamer war als andere (und dafür muss man sich dann so nen Mist der eigenen Mannschaft antun :D ).


    Das System ist vom Grundsatz her in Ordnung, aber nicht mit solchen Spitzenwerten und nicht für Gästefans. Ich freu mich schon drauf wenn sich das System in der ganzen Liga etabliert und sich unsere Mannschaft gleichzeitig in der Ligaspitzengruppe etabliert. Mal sehen wie viele Leute das dann in dieser Form hier noch unterstützen (vorausgesetzt die fahren mal auswärts)

  • Ich freu mich schon drauf wenn sich das System in der ganzen Liga etabliert und sich unsere Mannschaft gleichzeitig in der Ligaspitzengruppe etabliert. Mal sehen wie viele Leute das dann in dieser Form hier noch unterstützen (vorausgesetzt die fahren mal auswärts)


    Das wird alleine deshalb nicht passieren, da wir, selbst wenn wir dauerhaft in die CL kommen, niemals die Scharen an Zuschauern ziehen, wie Bayern, der BVB oder Schalke. Von daher können wir uns mit deiner These glücklich schätzen, nie in den Top-Topf zu gehören. :LEV19

  • Haha, ich habe doch nur deine Worte benutzt :LEV19


    Vielen Dank für deine Mühe, aber ich denk mir die Preise doch nicht aus. Dann rechne mal das, was in deiner Liste unten rechts steht noch dazu: 1€VVK und 4€ Versand, huch 23€... verrückt.
    Kauf meinetwegen 4 Karten zusammen, dann bist du bei 20€. Und das ist, wenn ich das richtig sehe, immer noch nicht weit (wieder eins deiner Worte) unter 20€.


    Und genauso wie die 67€-F4-Karten ist das zuviel. Mach doch mal alle Auswärtsspiele mit Fürth (15€) oder mit Dortmund (23€). Das sind 136€ Unterschied, das ist in so manchem Stadion ne Dauerkarte.
    Und das nur weil du zum "falschen" Verein gehst?


    Seit wann verkauft Bayer die Gästekarten selber? Das macht ja wohl immer noch S04, und was die für Gebühren nehmen liegt kaum in unserer Hand.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Das wird alleine deshalb nicht passieren, da wir, selbst wenn wir dauerhaft in die CL kommen, niemals die Scharen an Zuschauern ziehen, wie Bayern, der BVB oder Schalke. Von daher können wir uns mit deiner These glücklich schätzen, nie in den Top-Topf zu gehören. :LEV19


    Es geht nicht nur um Massen sondern auch um Topteams. Wäre Fürth zwei mal deutscher Meister geworden hätten die 20 Leute auch diese Preise zu zahlen.


    Und daher werden wir als Mitglied der Top 5 auch immer in den Topf fallen.


    Ich kann den Unmut verstehen und bin gegen dieses Preismodel. Wir geben uns immer so Fair. (Sprichwort: Bayer 1: Gegner 0)


    Da passt dann ein Platzpreis von 65 € nicht.


    Gruß



    daft

  • Da sich hier ja alles irgendwie wiederholt, tu ich das auch:
    Das Modell und die Preise sind m. E. evtl. minimal modifizierbar, aber im Grunde OK.
    Dass weniger Fans der betreffenden Teams nach LEV kommen kümmert mich nicht im Geringsten.
    Ticketdealer ärgern sich natürlich schwarz und müssen sich ein neues Spielfeld suchen.
    Der Stimmung auf unserer Seite hat es keinen Abbruch getan...

  • Kurze Frage:
    In dem Artikel vom Kicker steht:


    Zitat

    Sollte er in Charkiw fehlen, stünde voraussichtlich Neuzugang Sebastian Boenisch vor seinem ersten Pflichtspieleinsatz im Bayer-Dress.

    Ich dachte der ist erst nach der Winterpause international Startberechtigt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ok der Kicker lässt immer mehr nach.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Oh man unsere Kicker haben das wohl nicht mehr so drauf, mit dem verreisen. Leno vergisst sein Pass, letzten geht Wollscheid verloren weil er sich noch Schuhe kaufen muss :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Na ja....wem ist nicht schon mal ein halbwegs dämliches Malheur passiert ( aus Sicht
    von Leno ) ?


    Was ich nicht so ganz verstehe :


    Warum liegen die Reisepässe der Spieler bei einem Verein , der international auftritt ,
    nicht grundsätzlich auf der Geschäftsstelle ?


    Sich den dort zentral abzuholen , wenn man ihn wirklich mal privat braucht , dürfte
    doch eher das kleinere "Problem" sein.


    Dort hätte man von Vereinsseite auch rechtzeitig die Möglichkeit , die Papiere zu checken.


    Kann ja nicht (theoretisch) sein , daß der Klub plötzlich erst am Flughafen feststellen muß ,
    daß 3 Mann Ihren Paß nicht dabei haben und bei weiteren Spielern das Dingen bereits abge-
    laufen ist.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • genau, so kann sich auch keiner absetzen :D
    ne im ernst, ist nicht dein ernst, ne :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler