User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Langsam aber sicher solle Holzhäuser mal darüber nachdenken, sich selbst diesen Maulkorb zu verpassen. Der scheint es sich so kurz vor Ende doch noch mit allem und jedem verscherzen zu wollen! :LEV17


    Was lernen wir daraus? Demnächst keine Häme und Spottgesänge mehr. Demnächst vermummt beim Training aufmarschieren und den Spielern und Trainern mit Gewalt drohen! :bayerapplaus


    Am besten gehen wir alle als brave Lämmchen und meinungslose Objekte ins Stadion die über alles und jedes den Mantel des Schweigens hüllen. Dann sollte man aber auch nicht mehr anfeuern und mit der Mannschaft
    feiern oder leiden. Einfach nur noch da sein. Zahlende Kundschaft ohne Anspruch auf eigene Meinung sein, so gefällt es einem Herrn Holzhäuser. Wollen die das wirklich ? Dann könnten ja mal alls Fans aus den Blöcken C, D und E einfach dem Spiel fernbleiben und sich den Freunden und der Familie widmen. Schliesslich will man ja keine Demokratie (freie Meinungsäusserung, eines unserer Grundrechte...) sondern Diktatur ähnliche Athmosphäre im Stadion. Im welchen Jahrhundert leben wir eigentlich. In der freien Marktwirtschaft wäre der Herr H. damit wohl nicht mehr auf seinem Posten. Im ürbigen ist es auch nie gegen den Mensch an sich sondern seinen Posten gerichtet. Menschlich mag Herr Dutt ein feiner sein, ich kenne ihn persönlich nicht, aber als Träner war er bei uns fehl am Platz.

  • Konsequent wäre es von den Fans wenn sie diese Art von "Meinungsäußerung" auch gegen zukünftige Trainer fortführen würden, sollten uns diese gegen die Wand fahren..... auch wenn die Trainer Hyypiä, Schneider oder Kirsten heißen würden!..... oder würde man in diesen Fällen die Meinung für sich behalten ?!? ...ich glaube doch schon :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Konsequent wäre es von den Fans wenn sie diese Art von "Meinungsäußerung" auch gegen zukünftige Trainer fortführen würden, sollten uns diese gegen die Wand fahren..... auch wenn die Trainer Hyypiä, Schneider oder Kirsten heißen würden!..... oder würde man in diesen Fällen die Meinung für sich behalten ?!? ...ich glaube doch schon :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Sehe ich anders, Trainer wie Toppmöller, Labbadia, Gelsdorf, Saftig, Vogts .... sind von uns mehr oder weniger mit "raus rufen" bedacht worden. Dabei darf die Zugehörigkeit oder die Vergangeheit eines Spielers, Trainers keine Rolle spielen. Es geht um den Verein und nicht die Person. Wenn Ulf Kirsten Träiner wäre und keinen Erfolg hätte, würden auch wir Fans gegen ihn rufen. Das hat die Vergangenheit gezeigt, dass wird die Zukunft tun, ausser man verbietet uns die freie Meinungsäusserung. Dann ist der Verein aber Geschichte.

  • Wenn ich heute in den Newsthread schaue, muss ich mir mal wieder an den Kopf fassen ("Lachpillen..."). Und mal eine ernstgemeinte Frage: wieso postet man solchen Quatsch? Postcounter pushen? Aufmerksamkeit?


    Man muss nicht jeden Furz, den irgendein Boulevardschwachmat lässt, in die Welt tragen und denen damit noch Klicks generieren.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wenn ich heute in den Newsthread schaue, muss ich mir mal wieder an den Kopf fassen ("Lachpillen..."). Und mal eine ernstgemeinte Frage: wieso postet man solchen Quatsch? Postcounter pushen? Aufmerksamkeit?


    Man muss nicht jeden Furz, den irgendein Boulevardschwachmat lässt, in die Welt tragen und denen damit noch Klicks generieren.


    :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das erste mal, dass ein Express Artikel die Wahrheit sagt.


    Das ist eine Zusammenfassung aus werkself.de

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Am besten gehen wir alle als brave Lämmchen und meinungslose Objekte ins Stadion die über alles und jedes den Mantel des Schweigens hüllen. Dann sollte man aber auch nicht mehr anfeuern und mit der Mannschaft
    feiern oder leiden. Einfach nur noch da sein. Zahlende Kundschaft ohne Anspruch auf eigene Meinung sein, so gefällt es einem Herrn Holzhäuser. Wollen die das wirklich ? Dann könnten ja mal alls Fans aus den Blöcken C, D und E einfach dem Spiel fernbleiben und sich den Freunden und der Familie widmen. Schliesslich will man ja keine Demokratie (freie Meinungsäusserung, eines unserer Grundrechte...) sondern Diktatur ähnliche Athmosphäre im Stadion. Im welchen Jahrhundert leben wir eigentlich. In der freien Marktwirtschaft wäre der Herr H. damit wohl nicht mehr auf seinem Posten. Im ürbigen ist es auch nie gegen den Mensch an sich sondern seinen Posten gerichtet. Menschlich mag Herr Dutt ein feiner sein, ich kenne ihn persönlich nicht, aber als Träner war er bei uns fehl am Platz.

    *unterschreib


    Man stelle sich eine leere Nordkurve vor ... einzig große Plakate sind an den Plätzen wo sonst tausende Fans mit fiebern:


    Herr Holzhäuser, Sie bezeichnen UNS als Menschen verachtend, SIE haben den Trainer als temporäre Erscheinung betitelt, SIE haben von einem Menschen als "gescheitertes Projekt" in aller Öffentlichkeit gesprochen. SIE verpassten dem Fanbetreuer einen Maulkorb und nun wollen SIE uns eben jenen verpassen.


    Ist es das was Sie wollen? Eine leere (mund)tote Kurve?


    ... können SIE haben !!! Es wäre im Übrigen sehr nett, wenn sie in unserer Vertretung mit Ihrer VIP Tribüne den Support übernehmen, sonst Beschweren sich die Jungs auf dem Platz über fehlende Unterstützung von den Rängen und Rudi muss dann wieder die ganze Woche Händchen halten.


    SIE finden UNS und das für Ihren Support benötigte Megaphon am Eck - dort sind wir mal eben eine rauchen und schauen das Spiel von dort.


    Viele Grüße


    Ihre Fans - Kunden


    P.S.
    An die Mannschaft:


    Auch vom Eck aus vor dem Fernseher wollen wir euch kämpfen sehen!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Fast schon eine schwere Entscheidung. Ich kann es mir nicht vorstellen, in den entscheidenden Spielen in dieser Saison nochmal zu protestieren, aber wie wäre es mit einer Aktion zu Beginn der neuen Saison? Ich finde, wenn wir niemanden Beschimpfen sollen, dann müssen wir es uns nicht gefallen lassen, dass man uns als "menschenverachtende" Unmenschen hinstellt. 19:04 Minuten schweigen im ersten Heimspiel (Man denke an Schalke Bayern vor einigen Jahren, da fiel glaube ich bei 18:55 min das 2:0 :D ) Ich habe keinen Bock mehr, mir von Herrn Holzhäuser alles verbieten zu lassen!


    Und Wein mag ich nunmal nicht :P

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Hat jemand mal das Bild beim Express-Artikel genauer begutachtet? Besonders in Kombination mit der Bildunterschrift X(

    "Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
    Klatschen statt Meckern,
    Singen statt Pfeifen!

  • Hat jemand mal das Bild beim Express-Artikel genauer begutachtet? Besonders in Kombination mit der Bildunterschrift X(






    Da haben die wahrscheinlich einfach Bild plus Unterschrift von vor 3 Jahren genommen oder so.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • hoffe auch das es nicht stimmt!


    Er ist zwar ein guter trainer, aber wieder zu unerfahren für das internationale geschäft...


    aber andernfalls irgendwann muss es ja mal bei uns klappen ein guten trainer zu bekommen der zu uns passt^^


    slomka hat bzw. hatte auch nicht die große erfahrung international

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • slomka hat bzw. hatte auch nicht die große erfahrung international


    Slomka hat aber schon bei einem großen Verein trainiert und diesen in die CL geführt. War glaube ich von der Punkteausbeute Schalkes bester Trainer.


    Edit: Übrigens war Slomka mit Schalke im Halbfinale des Uefa Cups und das Jahr darauf im Viertelfinale der CL :levz1