SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (Sa. 19.8., 15.30 Uhr)

  • aber Bremen und dann auch noch in Bremen, das ist noch eine kleine Nummer zu groß für uns


    find ich lustig :) son kack hab ich noch gar nicht gehört. Bremen muss sich ersma steigern um die Ambitionen gerecht zu werden den gestern gegen Hannover waren sie ja mal eher nicht so gut.


    Finde das wir durchaus ne Chance haben 3 Punkte zu holen und diese werden wir auch holen.

  • Zitat

    Original von warden
    aber Bremen und dann auch noch in Bremen, das ist noch eine kleine Nummer zu groß für uns


    find ich lustig :) son kack hab ich noch gar nicht gehört. Bremen muss sich ersma steigern um die Ambitionen gerecht zu werden den gestern gegen Hannover waren sie ja mal eher nicht so gut.


    Finde das wir durchaus ne Chance haben 3 Punkte zu holen und diese werden wir auch holen.


    Sie waren nicht so stark ? Ich hab das Spiel live gesehen und sie haben u.a. ja noch nen 11 er verschossen ....ich finds sie saustark sollten wir gegen die gewinnen dann mach ich ein Fass auf .... :LEV6

  • Ein 3:2 für Bremen, bei stark spielenden Leverkusenern, wäre keine Enttäuschung - vielmehr ein Zeichen, dass mit Bayer zu rechnen ist.
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen, einige Spieler haben am Samstag zu kurz gespielt, hat sich ein intaktes Team präsentiert.
    Die Art und Weise, wie beispielsweise Castro vor dem Torwart abgezogen hat, oder Rolfes beherzt draufhält, spricht für Bayers Stärke.
    Wenn die Jungs bei stärkeren Gegnern entsprechend zulegen, dann sind auch Bremen und Bayern zu schlagen und mit Barbarez auch die Bielefelder( :LEV19)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Bremen unter die Räder kommen.

  • Wenn wir gut nach vorne spielen, un dabei die abwehr nicht vernachlässigen, dann ist auf jeden Fall ein Sieg drin. Die Bremer sind defensiv ja sowas von schwach, da kriegen wir sicherlich einige Möglichkeiten.
    Tipp: 1:3 für uns natürlich :LEV6

  • Zitat

    Original von aroske
    Wenn wir gut nach vorne spielen, un dabei die abwehr nicht vernachlässigen, dann ist auf jeden Fall ein Sieg drin. Die Bremer sind defensiv ja sowas von schwach, da kriegen wir sicherlich einige Möglichkeiten.
    Tipp: 1:3 für uns natürlich :LEV6


    Die Bremer sind schlichtweg DER Verein, welcher Spiele drehen kann.
    Selbst ein 1:3 für Bayer ist nichts wert, wenn wir in der zweiten Hälfte in alte Lethargien verfallen und nach 60 Minuten das Spiel als gelaufen betrachten.
    Doch scheinbar ist die Mannschaft heute weiter...wäre schön!

  • Zitat

    Original von Babic19


    Sie waren nicht so stark ? Ich hab das Spiel live gesehen und sie haben u.a. ja noch nen 11 er verschossen ....ich finds sie saustark sollten wir gegen die gewinnen dann mach ich ein Fass auf .... :LEV6


    Genau so!

  • Ich denk das wir noch nicht sagen können: Ja klar in Bremen is n 3er drin. Dafür haben die gestern einfach zu stark gespielt, hab mir das Spiel live reingezogen. Und das war auch noch auswärts.
    Aber ich denk auch nicht das Bremen uns vorführen wird. Ein Unentschieden wäre nen guter Baustein für die kommenden Spiele und auch ein realistisches Ziel.
    Mein Tipp: 1:1 für uns trifft kieß und für die grünen klose

  • Ich tippe auf ein hart erkämpften 3:2 auswärtssieg! Wer die Tore macht, ist mir scheiß egal. Hauptsache wird sich die Tour lohnen und uns 3 Punkte bescheren.


    Ich hoffe auch, dass mehr Fans als letzte Saison mitfahren, denn letzte Saison wars ja schon Oberpeinlich! Auch wenn ich nicht glaube das mehr Fans da sien werden, hoffe ich es sehr! :LEV16

  • Ihr dürft niemals vergessen, dass auf jeden fall Ramelow treffen muss! Der holt doch jetzt die Torjägerkanone :LEV5 Ich sach euch den Berbo schafft der mit links!


    Und doch erwähnt keiner das Tor das der schießen wird!

  • Also schwach war Werder Sonntag bestimmt nicht. Auswärts nach Rückstand zu gewinnen ist immer ne Superleistung.
    Ich denke, dass es ein tolles Spiel wird und ich freue mich riesig drauf. Jedenfalls werden weder Werder noch Bayer bei Rückstand aufgeben.
    Ich tippe auf ein 2-1 für uns. Tor von Sergej wäre schön und von Voro als Joker:
    Es gibt übrigens eine Quote von 5,00 für 1,00 bei bwin für einen Bayer-Sieg.
    Wird verdammt harte Arbeit für die Jungs, aber das mögen die ja gerne! :LEV18

  • Ein Vorteil für uns ist, daß Bremen am Sonntag so stark war. Daher sind wir jetzt in der Außenseiterrolle und alles andere als ein Sieg ist für Bremen indiskutabel.
    Könnte ev. einen Tick ausschlaggebend sein....
    Glaube trotzdem nicht, daß wir gewinnen können....

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Jawull, sauber, das ist mal ne gute Nachricht


    Na wartet ab Bremen, eure Defensive werden wir auseinandernehmen wie sonst was, die 3 Punkte sind uns.


    Tja, also so wie es aussieht sind die Voraussetzungen Bremen zu schlagen zum gegenwärtigen Zeitpunkt wohl besser als zu einem späteren in dieser Saison. Wenn also unser Team so gut ist, wie hier ja fast alle glauben, dann sollte der Sieg drin sein.


    Ich denke allerdings, daß nicht Werders sondern unsere Defensive der Knackpunkt sein wird. Von Aachen kaum gefordert kann ich die noch nicht einschätzen. Wenn es uns gelingt Klose, Almeida, Hunt, Klasnic... je nachdem wer spielen wird, auszuschalten und vielleicht nur ein Tor oder gar keins zulassen, dann ist was drin.


    Auf jeden Fall wissen wir erst dann, wo wir wirklich stehen!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich tippe auf ein hart erkämpften 3:2 auswärtssieg! Wer die Tore macht, ist mir scheiß egal. Hauptsache wird sich die Tour lohnen und uns 3 Punkte bescheren.


    Ich hoffe auch, dass mehr Fans als letzte Saison mitfahren, denn letzte Saison wars ja schon Oberpeinlich! Auch wenn ich nicht glaube das mehr Fans da sien werden, hoffe ich es sehr! :LEV16


    Wieviele waren denn letztes mal da??
    Weiß jemand wieviele Karten verkauft wurden?

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von CalleRamelow
    Wieviele waren denn letztes mal da??
    Weiß jemand wieviele Karten verkauft wurden?


    Ich würde mal schätzen, so um die 800. War letztes Mal ja auch da, dieses Mal ist nicht mit mir zu rechnen :LEV16