Dimitar Berbatov

  • Er hat schon wieder zugeschlagen . Berbo erzielt das 2:0 gegen Manchester City .
    Ach wie gerne ich ihn nochmal hier spielen sehen würde :LEV15

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ja Super-Berbo!!


    Willst du ihm noch zehn Jahre hinterherweinen oder wie?


    Bis er wieder hier spielt

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • hach wie fehlt uns der berbo doch nur
    so einen brauchen wir doch
    er muss zu uns zurück in unser team


    aber nächste saison im uefa cup gegen ihn hätte ich auch nix
    war ja echt en krasses wieder sehn und ein emotionaler abschied

  • Hey leute! Bin grad in der schule und wir sollen referate über 2 bekannte machen, und einer davon is bei mir berbo! Wo kann ich viele daten von dem rausfinden, wie z.B seine ängste, wünsche, erfahrungen, verhältnisse zu mitmenschen . Danke im voraus

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Hey leute! Bin grad in der schule und wir sollen referate über 2 bekannte machen, und einer davon is bei mir berbo! Wo kann ich viele daten von dem rausfinden, wie z.B seine ängste, wünsche, erfahrungen, verhältnisse zu mitmenschen . Danke im voraus


    Berbo ist dein Bekannter? Nunja, google doch einfach mal. Aber ob du was über seine Ängste findest....

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Berbo ist dein Bekannter? Nunja, google doch einfach mal. Aber ob du was über seine Ängste findest....



    Nein doch nicht mein bekannter :D über 2 bekannte leute und ich hab berbo und felix sturm genommen :D

  • Zitat

    Original von Bosancero



    Nein doch nicht mein bekannter :D über 2 bekannte leute und ich hab berbo und felix sturm genommen :D


    Über Felix Sturm kann ich dir was sagen, war letztens beim Boxen in Oberhausen und hatte ne Führung, hab ihn hinter den Kulissen getroffen, kannst mir ja mal ne PN schreiben wenne wills, wirst aber was finden.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ja Super-Berbo!!


    Willst du ihm noch zehn Jahre hinterherweinen oder wie?


    Wären wir dann schon zu zweit.......... :LEV18 :LEV16 :LEV19


    Jep - der ist weg und wird wohl nie wiederkommen.


    Trotzdem werde ich den Spaß,den ich an ihm in LEV hatte,nie vergessen.


    Die Schlampigkeit,das Genie.


    Und auch die Wandlung zum Team-Player


    Egal,was aus dem Jungen noch wird : Man hat ganz selten Gelegenheit,so einen am Ball bewundern zu dürfen.


    An Berbatov werde ich auch noch in 10 Jahren zurückdenken.
    Minimum.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Da kann ich mich ganz klar nur anschließen!

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !


  • ´kacke^^ sollt ehie rhin...als werde ihn auch noch in zehn jahren vermissen...berbo wird noch der beste spieler der welt :bayerapplaus