Dimitar Berbatov

  • Nie im Leben zahlen wir 5 Mio für ein der noch ein halbes Jahr Vertrag hat.. Glaube wenn dann wird es erst was im Sommer.. Und falls wir weiter 4-2-3-1 spielen wollen muss eh Kießling oder Derdiyok weg und dann geh ich mal davon aus, dass es Derdiyok ist da der im Moment mehr Kohle bringt und sich auch weniger mit der Rolle als sicherer Stürmer Nr. 2 abfinden würde..

  • Ich denke, die Bayern kaufen den, weil die noch eine Rechnung mit uns offen haben - Stichwort Vidal. Das war Majestätsbeleidigung und wird bestraft. Beim BVB haben die schon versagt (Reus): Da heißt es jetzt eine Duftmarke setzen. Leider ... :LEV15

  • Raphael Honigstein, Sportjournalist und England-Korrespondent der SZ sowie Bundesliga-Experte beim Guardian, schreibt bzw. twittert, dass er mit Rummenige gesprochen habe und dass bei den Bayern definitiv kein Interesse bestehe Berbatov zu verpflichten. Allerdings glaubt Honigstein auch nicht an einen Wechsel zu uns und wirft einfach mal ein, dass es keine Direktflüge von Manchester nach Sofia gibt.

  • Was kann ich tun, um die Wahrscheinlichkeit einer Rückholaktion zu erhöhen?


    Ich zeichne eine Berbo-Anleihe, ich verspreche, sein Trikot in mindestens zwei Ausfertigungen zu kaufen.


    Er ist einer der drei besten Spieler, die jemals unser Trikot getragen haben. I want him back!!!

  • Mal schauen, was die gleich bei SkySportNews HD nach der Werbung zu Berbatov erzählen....



    Zitat

    Keine Frage, der Bulgare ist aktuell zu teuer. Aber wie sieht’s im Sommer aus? Holzhäuser: „Aus heutiger Sicht ist auch das kein Thema, aber man soll im Fußball niemals nie sagen...“


    ABer das hört sich ja schonmal nicht schlecht an :bayerapplaus :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Unvergessen sind auch sein Fallrückziehertor gegen 1860, sein Hinterkopfballtor im Heimspiel gegen den MSV und das Tor aufm Bökelberg von der Torauslinie! Er hatte so viele schöne Tore!


    Ich möchte den sooo gerne wieder im Bayer-Trikot sehen!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Unvergessen sind auch sein Fallrückziehertor gegen 1860, sein Hinterkopfballtor im Heimspiel gegen den MSV und das Tor aufm Bökelberg von der Torauslinie! Er hatte so viele schöne Tore!


    Ich möchte den sooo gerne wieder im Bayer-Trikot sehen!!!


    So sieht aus..... und natürlich das filigrane Tor in Rom :LEV2

  • Unvergessen sind auch sein Fallrückziehertor gegen 1860, sein Hinterkopfballtor im Heimspiel gegen den MSV und das Tor aufm Bökelberg von der Torauslinie! Er hatte so viele schöne Tore!


    Ich möchte den sooo gerne wieder im Bayer-Trikot sehen!!!



    ...ein geiles Tor gegen den AS Rom glaube ich und einen geilen Fernschuss gegen Hildebrandt, wo der anschliessend am Boden zerstört war... :LEV14

  • Ich dachte sein Tor in Rom ist das oben genannte... Aber dann war's wohl das 4 - 0 gegen die Bauern! ;)


    Hoffentlich bekommen wir ihn nochmal in der BayArena zu sehen!
    - Und nicht als Gastspieler!


    Ich schick dann mal ein Abendgebet in den Himmel. ^^ :D

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • "Insider"-Informationen von tm.de-User "Ein_Bayer04_Fan":