Dimitar Berbatov

  • +++ 16.22 Uhr: Verhandelt Berbatov doch noch mit Bayer? +++ Dimitar Berbatov zu Bayer Leverkusen - diese spektakuläre Rückkehr schien bereits vom Tisch zu sein, als Sir Alex Ferguson, Berbatovs Trainer bei Manchester United, kurz vor Silvester ankündigte, dass man die Option auf Vertragsverlängerung beim Bulgaren ziehen werde. Leverkusen könnte einen Wechsel nur bei Ablösefreiheit im Sommer realisieren. Doch warum wurde Berbatov dann am Sonntag gesehen, als er in einen Flieger Richtung Frankfurt stieg? Dem englischen Sender "Sky Sports" zufolge war der Bulgare auf dem Weg zu Verhandlungen mit Bayer. Ist der Wechsel doch noch nicht geplatzt?


    Kicker.de

  • Wieder die Bayern, dieses mal in anderer Sache: Wie bereits berichtet, flog Dimitar Berbatov am vergangenen Wochenende extra nach Frankfurt ein, um in Deutschland über einen möglichen Wechsel zu sprechen. Dabei scheinen die Gesprächspartner nicht wie vorher angenommen von Bayer Leverkusen, sondern von Bayern München zu stammen. Laut dem englischen Qualitäts-Blatt »The Sun« bieten die Münchener vogelfreie zehn Millionen Euro für den 31-jährigen Bulgaren.


    Quelle: 11Freunde
    http://www.11freunde.de/liveti…0_millionen_fuer_berbatov

  • Hat er nicht mehrfach gesagt, dass er sich in Deutschland nur Leverkusen vorstellen kann?

    Vermutlich hat er das nur ein Mal in einem Anfall von Gefühlsduselei gesagt und nun schwirrt dieses Zitat durch die Wirrungen des Internet. Und wir wissen alle, was eine solche Aussage wert ist, wenn er ein finanziell wie sportlich attraktives Angebot der Bayern vorliegen hat.

  • Er hat es aber öfters gesagt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mir ist schon klar, dass auch Spieler von uns (über Umwege) bei Bayern landen können und das nehm ich den Spielern auch nicht übel.. Aber dann können sie sich das blabla mit nur Leverkusen sparen.
    Na ja mal sehen was daraus wird bei Bayern würde er ja wenn Gomez fit ist noch weniger spielen als bei Manchester.

  • Vermutlich hat er das nur ein Mal in einem Anfall von Gefühlsduselei gesagt und nun schwirrt dieses Zitat durch die Wirrungen des Internet. Und wir wissen alle, was eine solche Aussage wert ist, wenn er ein finanziell wie sportlich attraktives Angebot der Bayern vorliegen hat.


    Die Frage ist halt ob er nochmal Bock hat nur 2te Geige zu spielen. Vielleicht hat er daran gefallen gefunden, dann wäre ein Wechsel zu den Bayern wohl perfekt für ihn.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Vermutlich hat er das nur ein Mal in einem Anfall von Gefühlsduselei gesagt und nun schwirrt dieses Zitat durch die Wirrungen des Internet. Und wir wissen alle, was eine solche Aussage wert ist, wenn er ein finanziell wie sportlich attraktives Angebot der Bayern vorliegen hat.


    Eigentlich nicht typisch für die Bayern sich einen alternden Spieler zu holen, der für ein zur Zeit eher schwächelndes Manu nicht mehr gut genug ist. Bei uns sehe ich ihn nicht. Passt eigentlich nicht zu unserer Einkaufs- politik und dürfte auch ein paar Euro zu teuer sein. Für ne Rolle Drops wird der hier nicht spielen. Auch ich war ein großer Fan von Berbo, aber ob das heute passen würde.....? Ich glaube nicht.

  • Er hat es aber öfters gesagt wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mir ist schon klar, dass auch Spieler von uns (über Umwege) bei Bayern landen können und das nehm ich den Spielern auch nicht übel.. Aber dann können sie sich das blabla mit nur Leverkusen sparen.
    Na ja mal sehen was daraus wird bei Bayern würde er ja wenn Gomez fit ist noch weniger spielen als bei Manchester.

    Ich kenne nur das Zitat, das Snaggletooth gepostet hat (
    "I don't know anything about an offer from Milan or from any other club. Germany? There's only one team I could play for there and it's Bayer Leverkusen [his former club]."). Aber selbst wenn er es häufiger gesagt hätte, dann würde ich ihn nicht darauf festnageln. Viel entscheidender finde die von jAck0r aufgeworfene Frage, ob er Bock hat bei den Bayern mal wieder die 2. Geige zu spielen.

  • Bei Transfergerüchten aus englischen Medien muss man höllisch aufpassen, wenn Leverkusen und München involviert sind. Die haben es da drüben nicht so mit "Bayer" und "Bayern". Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Chelsea laut englischen Medien diese Saison in der CL auch zweimal gegen "Bayern Leverkusen" gespielt. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, glaube aber nicht an eine Rückkehr.

  • German giants Bayern Munich and Bayer Leverkusen are locked in a battle to sign Manchester United outcast Dimitar Berbatov.Berbatov is out of favour at Old Trafford and could be set to leave the champions. Starsport understands Bayern officials travelled to Manchester earlier this week to discuss a deal for the Bulgarian striker. Bayern have identified Berbatov as a replace- ment for Croatian forward Ivica Olic, who has told the club he will leave the Allianz Arena in the summer.But Berbatov’s former club Leverkusen are also keen to lure him back and offer the United record signing an escape route from Old Trafford. Berbatov, 30, has been told by his manager Sir Alex Ferguson that United will trigger the option of a 12-month extension to his current contract, which expires in June. Ferguson would prefer to keep Berbatov until the end of the season. But the chance of banking around £5m by selling him this month could prompt United to cash in. It is understood Berbatov jetted to Germany yesterday to hold talks with both clubs.
    http://www.manutd.com/en/News-…-Berbatov-to-Germany.aspx


    mal schauen :LEV2


    edit: Lächerliche Zensur des Worts "Feat.ures"! Wer den Link öffnen will, mus denn Punkt aus dem Wort entfernen


    oder nimmt den gekürzten Link : http://bit.ly/Am5V1U

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Warum werden denn selbst von offizieller Seite (ManU-Hompage) die Gerüchte angeheizt?
    Wasn das für ne Unart?

    Das ist der Pressespiegel auf deren Homepage. Quelle ist die Daily Mail. Offiziell ist jedenfalls gar nix.


    Laut Karl-Heinz Rummenigge ist Berbatov kein Thema bei den Bayern. Quelle ist Journalist Raphael Hongistein (bei Twitter).