Dennis Schmidt Thread

  • Schmidt wird zu Spielanteilen kommen. Aber auch nur, weil der Sturm erschreckend schwach besetzt ist.


    Kim Falkenberg hat das Problem, daß auf seinen Positionen Spieler auflaufen werden, die vergangene Saison bereits viel Erst- bzw. Zweitligaluft geschnuppert haben. Hier muiß ein Konkurrent (Eberlein von 1860, Schwaab aus Freiburg oder J. Boateng von Hertha) schon ganz schlecht spielen, bevor Trainer Engel ihn bringen wird. Das Angebot an starken Spielern ist im Defensivbereich in der U19 des DFB nun einmal enorm.

  • Zitat

    Original von gonzo27



    noch nichtmal eingewechselt :LEV17


    Ruuuuhig, er wird seine Chance schon noch bekommen und hoffentlich vernünftig nutzen.
    Gruß aus Heckinghausen :LEV6

  • Schade,wird wohl verschwendete Zeit dort für ihn,wäre er mal besser bei der Vorbereitung der Profis dabei

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Von der A-Jugend in die Bundesliga ist es halt ein Quantensprung,
    den leider nur sehr wenige Spieler schaffen!


    Ich hoffe, er ist einer der Auserwählten, dem es gelingt! :bayerapplaus :LEV2

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Schade,wird wohl verschwendete Zeit dort für ihn,wäre er mal besser bei der Vorbereitung der Profis dabei


    Warum soll er denn bei einer U-19 EM seine Zeit verschwenden?
    Lassen wir ihn doch Erfahrung sammeln :LEV19

  • Zitat

    Original von günni
    Von der A-Jugend in die Bundesliga ist es halt ein Quantensprung,
    den leider nur sehr wenige Spieler schaffen!


    Ich hoffe, er ist einer der Auserwählten, dem es gelingt! :bayerapplaus :LEV2


    hat ja bei uns die letzten jahre mit castro,adler und jico gut geklappt :LEV6 :bayerapplaus

  • 8 Tore in 14 Oberliga-Spielen bisher. Saubere Quote! Weiter so.


    Und abstimmen für die A-Jugend, die Meister wurde, der hat er ja auch angehört! Link im Surftipps-Bereich.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    8 Tore in 14 Oberliga-Spielen bisher. Saubere Quote! Weiter so.


    Und abstimmen für die A-Jugend, die Meister wurde, der hat er ja auch angehört! Link im Surftipps-Bereich.



    Jap, is sowas wie ein Symbol unsrer Jugendarbeit...in 1-2 Jahren auf ejden Fall hochziehen und dann BITTE nicht nur auf der Bank versauern lassen...davor leihen wir ihn aus (nicht an Osnabrück! :LEV18)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    in 1-2 Jahren auf ejden Fall hochziehen


    Meiner Meinung nach ist das viiiiiel zu spät. Nach der Saison Papadopulos und Bulykin abgeben und dann ist Schmidy immerhin schon Stürmer Nummer vier hinter Kießling, Helmes und Gekas.


    Ansonsten ausleihen an einen Zweitligisten.

  • Zitat

    Original von BigB


    Meiner Meinung nach ist das viiiiiel zu spät. Nach der Saison Papadopulos und Bulykin abgeben und dann ist Schmidy immerhin schon Stürmer Nummer vier hinter Kießling, Helmes und Gekas.


    Ansonsten ausleihen an einen Zweitligisten.


    Mit enem Jahr meinte ich nächste Saison...joa....Stürmer Nummer 4 sollte er schon werden...Bulykin hat ja eh nur ein Jahr Vertrag, oder...und Papa dann bleibt noch Papa, mit dem muss sich Schmiddy messen...einen von beiden muss Rudi dann ausleihen...


    In 2 Jahren dann Sukuta-Pasu, der hat ja noch 5 Jahre Vertrag bei uns.... :LEV2

  • Zitat

    Original von BigB


    Meiner Meinung nach ist das viiiiiel zu spät. Nach der Saison Papadopulos und Bulykin abgeben und dann ist Schmidy immerhin schon Stürmer Nummer vier hinter Kießling, Helmes und Gekas.


    Ansonsten ausleihen an einen Zweitligisten.


    das wäre perfekt :bayerapplaus