Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von Franka


    Leider falsch. Wunderkerzen sind im Stadion komplett verboten. Nix mit anmelden, die dürfen nicht rein.


    Also naja ich hab gegen Besiktas eine in der Hand gehabt... ok ich habe sie nicht selbst mit genommen habe aber eine gehabt...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von lev1989


    Also naja ich hab gegen Besiktas eine in der Hand gehabt... ok ich habe sie nicht selbst mit genommen habe aber eine gehabt...


    Ohoh jetzt wirds teuer für dich! :LEV14
    Aber dank deinem Geständnis bekommst du vielleicht nur 2 Jahre Stadionverbot. :LEV19

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Ohoh jetzt wirds teuer für dich! :LEV14
    Aber dank deinem Geständnis bekommst du vielleicht nur 2 Jahre Stadionverbot. :LEV19


    :LEV8 :LEV8 ich habs net mit reingebracht :LEV8 und ausserdem waren das viele :LEV8 und kein einzieger pordner wollte sie einkassieren :LEV8 :LEV14

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Alle Pyrosünder (=Schwerverbrecher) wurden während des Spiels auf Video festgehalten. Die szenekundigen Beamten haben das Videomaterial bereits ausgewertet und die Empfehlung ausgesprochen wegen der besonderen Schwere der Vergehen ein fünfjähriges, bundesweites Stadionverbot gegen diese Hooligans zu verhängen. Der Verein hat dies bereits abgenickt und die Personalien dem DFB weitergegeben. Ihr bekommt also bald Post... Aber tröstet euch: Blackburn liegt in England!

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Alle Pyrosünder (=Schwerverbrecher) wurden während des Spiels auf Video festgehalten. Die szenekundigen Beamten haben das Videomaterial bereits ausgewertet und die Empfehlung ausgesprochen wegen der besonderen Schwere der Vergehen ein fünfjähriges, bundesweites Stadionverbot gegen diese Hooligans zu verhängen. Der Verein hat dies bereits abgenickt und die Personalien dem DFB weitergegeben. Ihr bekommt also bald Post... Aber tröstet euch: Blackburn liegt in England!



    coool :LEV14

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • gegenseitiges rumpöbeln von angeblichen bayerfans im eigenen block, penetrantes, fast 90minütiges schwenken der bekloppten Stadionverbotsfahne, selbst in interessanten Strafraumszenen (einfach ignorant, dass trotz rufe aus dem Puplikum das Teil nicht, oder wenn nur für eine Minute, runter genommen wird). Das hat mit Intersse und support nicht mehr viel zu tun. Einfach nur egoistisch und selbstdarstellerisch. Kein Bock mehr auf auswärts in Eventstadien. Lieber nur noch auswärts nach Lautern, Nuernberg oder Augsburg!

  • Ich fand das Verhalten der "richtigen Fans", die nur zum Pöbeln an die rechte Blockgrenze gekommen sind, viel schlimmer. Kippen nen Bierbecher über die Absperrung, um dann die Schalker aufs übelste zu beleidigen, die sich zurecht über die Aktion beschweren X( Asozial sowas

    "Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
    Klatschen statt Meckern,
    Singen statt Pfeifen!

  • Was hat denn das Schwenken der SV Fahne mit "Eventstadien" zu tun?

    Damit ist nicht unbedingt das Schwenken der Fahne im einzelnen genannt, sondern die Gesamtsituation. So ein "Pack" nimmt warchleinlich nicht hunderte von KM für ein Auswärtsspiel zum Pöbeln auf sich und kommt, um die Kosten möglichst gering zu halten lieber nach Schalke! Vielleicht etwas unglücklich gewesen der Post von mir...

  • habe nix gegen die Fahne, nicht falsch verstehen! Aber... Vor dem Spiel, in Spielunterbrechungen und wenn sich im selben Moment nichts auf dem Platz direkt vor der Fahne abspielt. Mit etwas Feingefühl kann man das bestimmt etwas tunen. Es gibt sicherlich auch im Block hunderte von Fans, die gern alles vom Spiel mitbekommmen möchten, und es sollen doch alle etwas von Ihrer Auswärtsfahrt haben, oder? Es gab auch genug, die sich darüber aufgeregt haben und ich denke nicht, dass das gleich was mit Verweigerung gegen Support etc. zu tun hat, nur weil man auch ins Stadion gekommen ist, um was zu sehen vom Spiel.

  • gegenseitiges rumpöbeln von angeblichen bayerfans im eigenen block, penetrantes, fast 90minütiges schwenken der bekloppten Stadionverbotsfahne, selbst in interessanten Strafraumszenen (einfach ignorant, dass trotz rufe aus dem Puplikum das Teil nicht, oder wenn nur für eine Minute, runter genommen wird). Das hat mit Intersse und support nicht mehr viel zu tun. Einfach nur egoistisch und selbstdarstellerisch. Kein Bock mehr auf auswärts in Eventstadien. Lieber nur noch auswärts nach Lautern, Nuernberg oder Augsburg!


    Ah, seh' schon, ich hab' also gestern nix verpasst, das übliche Auswärts-Ego-Kasperletheater ... nun ja, wird schon seinen Grund haben, warum selbst langjährige Bayer-Fans mitunter keine Böcke mehr auf Auswärtsspiele haben, muß irgendwas mit den eigenen Leuten zu tun haben ...

  • Ich fand das Verhalten der "richtigen Fans", die nur zum Pöbeln an die rechte Blockgrenze gekommen sind, viel schlimmer. Kippen nen Bierbecher über die Absperrung, um dann die Schalker aufs übelste zu beleidigen, die sich zurecht über die Aktion beschweren X( Asozial sowas


    Auch so'n Ding:
    1. Wenn ich irgendwo zu Gast bin, verhalte ich mich auch im Großen und Ganzen so - lernt man das heutzutage eigentlich nicht mehr zu Hause bzw. in seiner Erziehung? :LEV16
    2. Schön für die Pöbler, daß sie nach dem Spiel unbehelligt unter Polizeischutz nach Hause fahren können, während die friedlichen Fans (ohne Polizeibegleitung, da sie ja eben friedlich sind) bzw. jene, die nicht im Pulk anreisen, nach solchen Aktionen auf dem Heimweg mit entsprechenden Reaktion des Gastgebers rechnen müssen. Jedesmal also immer wieder ein Danke an diejenigen, die indirekt die eigenen Leute unnützen Risiken aussetzen. :LEV16

  • Und warum hat man jetzt extra den Thread NR.4 hochgeholt? Damit jeder nachlesen kann, dass man vor 5-6 Jahren sich auch schon nicht einig war, aber es sich nichts verändert?

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !