Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Warum supporten wir überhaupt noch ? machen ja doch immer nur die gleichen mit !


    :LEV16


    Weil wir, die die Stimmung machen, unseren Verein anfeuern und nach vorne peitschen wollen?!


    Es wird hier immer wieder rumgejault und was passiert? Nichts! Klar ist unsre Stimmung eine der schlechtesten der Liga, aber warum kann man daran ncihts ändern? Weil keiner Bock hat irgendwas zu unternehmen bzw man weiß nicht was...
    Die Leute, die hier immer sagen, dass sich was ändern soll, können sich mal alle gemeinsam treffen oder so...
    Ich selbst möchte, das sich die Stimmugn verbessert...
    Neue Lieder? Okay, langsam fällt dem David auch nichts neues ein, aber warum geht man dann nciht zum David singt oder sagt ihm das leid und dann mal sehn was man dazu sagt...
    Jede kleine Idee kann man doch umsetzen...


    Naja, werden nie eine richtig gute Kurve sein (4 Spiele sind Ausnahme von 17)... zum :LEV15


  • Klar hört sich das heir gut an, aber Frankfurt hats halt jetzt als neues Lied und dies dann nachzumachen wäre irgendwo doch peinlich...


  • Jo treffen wäre mal eine Ideale Idee. Zur bevorstehenden Winterpause wäre doch eine Klasse Zeit und man hat dann noch Zeit.

  • wir hatten das lied doch schon viel früher:


    wir sind die besten
    wir sind vom westen,
    wir ham die längsten
    die andern kannst vergessen,


    wir sind vom bayer (sind vom bayer)
    ham dicke eier (dicke eier)
    und hassen immer wieder bayern..hassen bayern,hassen hassen bayern..


    so oder so ähnlich. ich habs mir so gemerkt :LEV18


  • Wir haben Schwänze,
    Wir stehn auf Busen,
    Wir sind Fans von Leverkusen!


    :D :LEV19

  • Zitat

    Original von wolli


    :LEV14 genial



    ne scheisse! :LEV12 schalalalalala schalalalalalalalaaa schalalalalla schalalalalallala scheiss Eintracht F´furt schalalalalalalala

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Was soll es bringen, neue Lieder einzuführen oder auch alte wieder aufleben zu lassen? Das kennen dann die meisten Pappnasen wieder nicht und haben dann auch kein Bock diese zu lernen (so traurig das auch ist) und versuchen das dann wieder zu überstimmen oder zu boykottieren. Manche sind ja noch nichtmal in der Lage einen einfachen Vierzeiler oder so zu singen.


    Gegen Bayern fand ich die Stimmung aber ganz gut. Und wenn ein paar Minuten vor Schluss der Führungstreffer von den Hinterwäldlern fällt finde ich es nachvollziehbar, wenn die meisten keinen Bock mehr haben. Ich stand auch dezent unter Schock.


    Nur eine Bitte habe ich (erneut) an den unteren Bereich: Langsamer!!! Oben kommen wir sonst nicht mit! Das ist echt bekloppt, aber wir müssen sonst so schnell singen und klatschen, das geht nicht. Danke.

  • Zitat

    Original von Chris04
    wieso geht das nicht? wenns unten doch auch geht :LEV18


    Bis es oben ankommt is es entweder schon wieder fast vorbei, oder es ist ncht synchron.


    Auswärts klappt es weil der Block kleiner ist, aber nicht zuhause.


    Wenn das unser kleinstes Problem wäre!!! :LEV15

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Einfach grandios, was sich Samstag wieder abgespielt hat.
    Wenn das jetzt schon auswärts so anfängt...


    jaja so ist das bei einigen Away Spielen, ich finde es auch sehr traurig aber stehe mittlerweile einfach drüber

  • Zitat

    Original von superoekland


    Eigentlich ganz lustige Texte, ich fürchte nur Ihr meint das ernst :LEV16


    Wieso nicht :LEV16 :D


    Wir haben Schwänze,
    Wir stehn auf Busen,
    Wir sind Fans von Leverkusen!
    :bayerapplaus