Cl 2006/2007

  • Zitat

    Original von Erik M.


    12 Mucki, 12. :LEV8


    Ja, nach dem Spiel. Vor dem Spiel warens erst 5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    "haben bis dato"...da gibts keinen Ermessensspielraum, ob da vor oder nach dem Spiel gemeint ist. :LEV8 :D


    Hör auf, Korinthen zu kacken, du blöder Klugscheißer... :LEV17 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Dat war ja heute schon mal gelungen,morgen noch AC Mailand weg und es besteht ja auch noch die Hoffnung,dass Italien sich nicht für die EM qualifiziert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich habe es auch so gehört,dass wenn bayern morgen weiterkomt manu der gegner ist. :D


    Wobei, gegen deutsche Gegner ist ManU in der Vergangenheit auch immer gern im Halbfinale ausgeschieden u. a. gegen Dortmund und Uns. Denke aber mal die Bayern packen das morgen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Mich ärgert das Chelsea-Spiel.


    Den Ballack kann ich nicht mehr ab,seit der von uns weggegangen ist.
    Aber nicht deshalb.


    Läuft immer rum , als hätte er 7 Eier in der Hose.


    2002 sagenhaft gespielt ; seitdem trägt er abnehmend seinen Ruf spazieren.


    Hätte mal ein Großer werden können.Ist er nicht.


    Ich glaube,bisher kein einziger Big Point in Chelsea (oder ?)


    Überbewertet,überbezahlt......ein Möchtegern........


    Naja: ich lasse das lieber.So einer wie der kostet mich unnötige Nervenkraft

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nichts gibts!


    5 Jahres-Wertung hin oder her. Bayern kriegt paar hinter de Löffel. Am besten 3 Stück, noch vor der Pause. Mirwegen auch durch Schwalben von Pippo.


    Wichtig ist das der Hoeneß nix zu lachen hat. Mit der verwöhnten Affentruppe unter die besten 4? Ich glaubs ja wohl nicht.


    Nichts gibts!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Weil die Mailänder Betrüger sind sollen die Bayern weiter kommen.
    Eine Frechheit,dass Mailand nach den Vorfällen überhaubt in der Championsleague anteten dürfen.Hoffe die bekommen auch so ne Packung wie die Römer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Damit sind bereits zwei englische Mannschaften im Halbfinale. Morgen kommt mit Liverpool wohl die dritte dazu. Das ist die absolute Dominanz des englischen Fußballs!


    Wenn Liverpool heute weiter kommt, dann steht mindestens eine Englische Mannschaft im CL Finale. :bayerapplaus


    Aber Manu hat gestern sau geilen Fußball gespielt. Rom tat mir gar nicht leid.


  • für mich war das tor im achtelfinale zum weiterkommen ein big point :LEV19



  • JAWOHL!
    Da spricht jemand meien gedanken aus, danke^^