Cl 2006/2007

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    TOOOOR
    Empfinde ich das eigentlich nur so oder ist der Reporter extrem pro Milan?! Der hört ja gar nicht mehr auf von Milan zu schwärmen.


    bis zum 1:1 war der absolut pro man u... manche sind einfach immer genau für die, die grad am gewinnen sind.

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Engländer kommentieren wenigstens immer zu zweit. Sollte man in Deutschland auch viel häufiger machen, aber dazu fehlen wahrscheinlich die finanziellen Mittel.


    Reicht ein Dummschwätzer,stelle mir gerade Reporter Duo Fritz von Thurn und Taxis mit Marcel Reif vor.Zwei Dumschwätzer,wäre ja kaum zu ertragen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was ein geiles Spiel . Danke Manchester United :bayerapplaus Danke Wayne Ronney :bayerapplaus
    Haut sie im Rückspiel noch mal weg :LEV6 :LEV6
    Und was der Ronaldo mit dem Ball kann ist nicht normal , für mich noch eine klasse besser als Ronaldinho :LEV5

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Schönes Fussballspiel. Beide Teams stark. Milan für mich in der ersten Hälfte besser, Manu dann in Hälfte 2 unglaublich druckvoll. Aber mussten sie ja auch. Ein 2:2 wäre sonst net ganz so gut gewesen.


    Denke aber dass das für Manu trotzdem nicht reicht. Milan wird zu Hause 1:0 gewinnen. Haben halt nunmal die beste Abwehr der Welt. Und wenns von der Insel runter geht, verlernen die Engländer oftmals das Fussballspielen.


    Milan für mich kommender Champ L Sieger.


    Lustig fand ich Fredi Bobic als Experte im Premierestudio. Manu gegen Milan und Bobic quatscht. Was soll der da erzählen? Wohl Anekdoten aus seiner reichhaltigen Champ L Erfahrung? :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Abwarten. Wenn ManU es schafft, den Hochgeschwindigkeitsfussball auch in Mailand zu spielen, dann ist da was drin.


    Milan muss das Rückspiel erstmal gewinnen und selbst Bayern hat da 2:2 gespielt.Ich halte Milan auswärts für stärker.Zu Hause werden sie sich schwer tun und sie müssen gewinnen.Ich glaube an das Endspiel Manu gegen Liverpool

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Milan muss das Rückspiel erstmal gewinnen und selbst Bayern hat da 2:2 gespielt.Ich halte Milan auswärts für stärker.Zu Hause werden sie sich schwer tun und sie müssen gewinnen.Ich glaube an das Endspiel Manu gegen Liverpool


    Sehe ich genauso wie du ,allerdings glaube ich das das Finale Chelsea - Man Utd heisst

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor