Kicker Managerspiel 2006/2007

  • Ihr seit zu beneiden!! Beklatscht die Leistungen eurer Torhüter und ich??


    So wie hier geschrieben wird das Butt "fantastisch" spielt, davon habe ich beim Managerspiel noch nichts bemerkt.
    4 Punkte toll - sogar die Startpunkte verspielt er.


    Was warn das noch Zeiten als ich Koch und Wache zur Verfügung hatte An die 10 Punkte bzw. über 10 Punkte war da
    Woche für Woche Standard.


    ...ich weis ich bin selbst Schuld, hab ihn ja selbst genommen, Mist!!...


    Erspart mir den Spruch "Er wird halt schlecht bewertet ... und anders gesehen als Wache und co."

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo



    ...ich weis ich bin selbst Schuld, hab ihn ja selbst genommen, Mist!!...


    :LEV14 :LEV14 Diese Einsicht.....hat was!:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • >Ein Fragezeichen steht noch hinter den Einsätzen von Alexander Madlung (Knochenhautentzündung) und Jacek Krzynowek (Knöchelblessur)....www.vfl-wolfsburg.de<


    Was machen ja toll - im Kicker steht Madlung ja und dort Madlung nein. Krzynowek bei beiden dabei. Was solls hab ja nicht viel Möglichkeiten - Risiko und beide rein. ...und diesmal Özil raus und Lamprecht rein.


    Polanski bleibt da wo er ist.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Butt -4
    Mahdavikia 0
    M. Friedrich -6
    Madlung 0
    Mintal 3
    Kobiashvili 5
    Rolfes -4
    Krzynowek 0
    Lamprecht 0
    Lövenkrands 6
    Kießling 7
    Punkte am 12.Spieltag 7



    So eine Schei**e BUTT und ROLFES das war klar!!
    Wie fantastisch Butt spielt zeigt dieses erneute Ergebnis!!
    Das ich nicht lache so eine Lachnummer hat ich noch nie beim Kickermanagerspiel im Tor.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Sauber..mit Rosenthal, Galasek, Pantelic und Neuville 4 Torschützen. Dazu komplette Abwehr ohne gegentor. Mal gucken was das gibt...


    Glückwunsch zu 56 Punkten :LEV5

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Butt -4
    Wörns -2
    Madlung 0
    van Burik 11
    Möhrle 2
    Rolfes -4
    Galasek 15
    Misimovic 22
    Azaouagh -4
    Neuville 7
    Saenko 0


    G 43 (bestes Saisonergebnis)


    Also, als ob die beiden bei dir was runtergerissen hätten, Ingo ^^
    Bei mir wäre dagegen ein echtes Spitzenergebnis möglich gewesen!
    naja, hätte der Hund nicht geschissen...


    Aber dieser Spieltag war aufschlussreich: Nächstes Spiel Kieß für Saenko, Borwoski oder Baumann für Rolfes und Banovic für Azouagh ... in der Abwehr Wome für Möhrle...


    Und in der Winterpause wird ordentlich transferiert! Wenn kieß bis dahin nicht noch konstant spielt und als Stamm etabliert ist, kommt er weg, ist der teuerste auf dem posten.... und aktuell sind genug günstige Stürmer mit guter Quote zu haben (Pantellic, Gomez) Klimowicz abzuschaffen wäre auch ne Überlegung wert ^^ aber ich wollte gerne auch Diego finanzieren können, da kommen die 4.5 Millionen von kieß ganz gut ... dazu noch Borowksi weg (bringt auch das meiste Geld) und in der Abwehr spar ich mir einen und hol entweder Naldo oder (wenn ich nur weniger Geld habe) einen billigen der aber gut spielt und jung ist (Aus Stuttgart da hab ich einen im Kopf...) mal sehen wer da am lohnensten ist.... naja Butt... schiesst ja komischerweise keine Elfer mehr... würde ich aber nur tauschen, wenn ein anderer deutlich günstiger ist und sicher mehr Leistung bringt... Pröll muss man da ja schon im Auge haben glaub ich, was die Kickernoten angeht. Aber bei Butt ist eigentlich ne ordentliche Quote immer drin und wer weiß, vllt hab ich Glück, und er geht mal nach vorne und schiesst ein TOR !!!


    Edit: ich glaube, auch wenn manchmal eher wenig punkte, das ich diese Saison noch nicht einmal ins Minus gerutscht bin, da kann ich schon druff stolz sein, oder !? :LEV19

  • ich war kurz davor den raus zu tun, hab den praktisch nur in der startaufstellung vergessen... kommt gut wenn der dann 2 Tore und nen Assist bringt.... irgendwie ^^ naja, er muss das jetzt mal bestätigen, aber ist auch nicht so leicht bei Bochum, ne.


    PS: ich meinte natürlich Bayer04Ingo mit dem "runtergerissen", nicht das es hier zu Missverständnissen kommt !!

  • Nürnberg: Wieder Probleme mit dem linken Mittelfuß
    Mintal: Vier bis sechs Wochen Pause


    ...In der Bundesliga wartet Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg weiter auf seinen ersten Treffer in der laufenden Spielzeit. Im Nationalteam der Slowakei indessen trifft der Offensivmann regelmäßig...


    www.kicker.de


    So ein Mist aber auch! :LEV16
    Das wird die Saison wohl nichts richtiges mehr.


    ...und Madlung spielt aufgrund seiner Entzündung im Sprunggelenk wohl auch wieder nicht. Tolle Sache.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Falls jemand Jentzsch im Kasten hat hier ein Tipp. Sein Einsatz ist Sonntag wohl sehr fraglich, habe das auch grad erst entdeckt um mich zwecks Madlung nochmals zu versichern.


    ...Weitere Personalien sind bereits geklärt: Facundo Quiroga, Kevin Hofland, Uwe Möhrle und Kapitän Kevin Hofland bilden die Abwehrkette. Der Ex-Bielefelder Isaac Boakye, „er ist ein guter Informant, das werden wir ausnutzen“, wird von Beginn an neben Mike Hanke im Sturm auflaufen.


    Ein großes Fragezeichen steht jedoch noch hinter dem Einsatz des im Saisonverlauf überragend spielenden VfL-Torhüter Simon Jentzsch. Der 1,96 Meter große Keeper zog sich eine schmerzhafte Kapselverletzung zu. „Wir müssen sehen, ob es geht“, erklärt Augenthaler und überlässt die endgültige Entscheidung Jentzsch selbst. Ansonsten würde Andre Lenz zwischen den Pfosten stehen...


    www.vfl-wolfsburg.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Tolle Geschichte, - 4 Punkte :LEV16


    Butt -4
    Mahdavikia 0
    M. Friedrich 0
    Madlung 0
    Polanski -4
    Kobiashvili 8
    Rolfes 0
    Krzynowek -4
    Lamprecht 0
    Lövenkrands 0
    Kießling 0


    Punkte am 13.Spieltag: -4



    Butt macht da weiter wo er letzte Woche aufgehört hat :bayerapplaus
    Butt kicker Durchschnittsnote: 3,13 (12 benotete Spiele)


    Die erneute 5er Bewertung vom Samstag ist da noch nicht einmal inbegriffen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()