• Zitat

    Original von ralli
    Was für eine peinliche Ehrung heute im Stadion.Da wird ganz stolz,dass 20000 Mitglied geehrt und dabei sind die Mitgliederzahlen künstlich nach oben gepusht wurden.


    Da fehlen einem echt die Worte.


    tja, auf dem Wege krieg ich die NK12 auch ratz fatz auf ne fünfstellige Mitgliederzahl...

  • Apropos peinlich:


    Warte noch immer auf die Weitergabe der unerwüsnchten Club-Geschenke, die doch diverse Zwangsmitglieder, cool wie sie waren, auf keinen Fall behalten wollten...
    Wie gesagt, habe äußerst dankbare Abnehmer im In- und Ausland, die gerne sowas hätten, es sich aber nicht leisten können.


    PN genügt.

  • 30.08.2009 | Leverkusen


    Bayer 04-Club übersteigt 20.000er Marke

    Der Bayer 04-Club ist mittlerweile eine feste Institution der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH. Er bietet seinen Mitgliedern ein ganzes Feuerwerk an Leistungen und Vorteilen rund um die Werkself. Darunter exklusive Vorteile beim Ticketing und bis zu 15 Prozent Rabatt auf Tageskarten für ausgewählte Spiele. Zudem gibt es zehn Prozent Rabatt auf Fanartikel und ein Willkommensgeschenk für Neumitglieder.


    Clubmitgliederanzahl verdoppelt


    Die Mitgliedszahlen nahmen in den letzten Jahren eine explosionsartige Entwicklung. Zählte "der Club" im Juni 2008 noch 10.000 Mitglieder, so ist die Zahl in den letzten 14 Monaten rasant auf 20.000 angestiegen.


    Die Gründe für eine Mitgliedschaft können so vielfältig sein, wie die Meinungen auf der Tribüne über eine Schiedsrichterentscheidung, doch eines verbindet alle Clubmitglieder: Die Liebe zu Bayer 04. So kam auch Jacqueline Brandt, das 20.000. Clubmitglied, zu Bayer 04. Die 40-jährige Leverkusenerin teilt die Leidenschaft für die Werkself mit ihrem Mann, Sohn Pascal (13) und Töchterchen Elaine (4). Die Begeisterung für Bayer 04 erlangte sie über die Leichtathletikabteilung des TSV, in der sie bereits seit 1991 Mitglied ist und mehrmals in der Woche Sport treibt.

    Ehrung durch Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser


    Zum Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum wurde Frau Brandt von Bayer 04 eingeladen und genoss zusammen mit ihrem Sohn von der VIP-Tribüne aus den 2:1 Sieg der Werkself. In der Halbzeitpause wurde sie von Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser geehrt. "Es war wirklich ein schöner Tag in der BayArena, der mit den drei Punkten perfekt abgerundet wurde", freute sich die Schlebuscherin über ihre Einladung.


    bayer04.de


    :levz1

  • Mir ist da ein Gedanke gekommen, da ja die Clubmannschaft meistens keine reelle Chance gegen die Traditionself hat, das man die Clubmannschaft etwas verstärken könnte.


    Und zwar werden doch auch immer die Neuzugänge der 1. Mannschaft im Rahmen des Meetings als Neue Mitglieder des Clubs geehrt. Da sie dann ja auch Clubmitglieder sind könnten sie ja auch in der Clubmannschaft spielen.
    Diese Saison sind es ja mit Sami Hypiä, Daniel Schwaab, Eren Derdiok und Lars Bender vier wirkliche neue.
    Die Rückkehrer zähle ich da mal nicht dazu.


    In dem Spiel wurde ja immer fliegend gewechselt, so könnten immer noch genügend zahlende Mitglieder mitspielen und die Auseinandersetzung gewinnt auch an Attraktivität hinzu. So das vielleicht auch wieder mehr dem Spiel beiwohnen und die dann mehr Stimmung machen wie die letzten zwei Jahre.


    Was haltet ihr von dem Vorschlag?


  • Frag doch mal die Spieler, was sie davon halten!
    Sollte der eine oder andere mitmachen wollen... why not

  • Zitat

    Original von Buli


    Frag doch mal die Spieler, was sie davon halten!
    Sollte der eine oder andere mitmachen wollen... why not


    Das mit Spieler fragen ist bei mir nicht so einfach, ich komme aud BaWü und somit ist das für mich schwierig.


    Das einzige Problem das ich sehe ist, dass das Meeting immer nach einem Buli spiel ist und der Trainer es auch verbieten könnte, wegen Verletzungsgefahr und so.


    Aber das positive an der Geschichte wäre das die Fans wirklich nah an die Mannschaft rücken können. Wer kann schon von sich behaupten mit einem BuLi-Spieler zusammen Fussball gespielt zu haben und dann auch noch von seinem Lieblingsverein.


    Das würden die nie mehr vergessen und ihren Enkel noch erzählen.

  • Zitat

    Original von Professor


    Genau das ist der Punkt.
    Frag doch mal den Herrn Helmes wozu so ein Spaßkick führen kann...


    Was heist hier wozu ein Spaßkick führen kann.... Aus sicherer Quelle weis ich, dass das ein gezielter Anschlag eines FC Anhängers auf unseren Torjäger war :LEV17

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Was heist hier wozu ein Spaßkick führen kann.... Aus sicherer Quelle weis ich, dass das ein gezielter Anschlag eines FC Anhängers auf unseren Torjäger war :LEV17


    Ne dat glaub ich jetzt nit,laut Bayer04 soll er mit dem Manu&Sascha gekickt haben.Wenn dat wahr sein sollte mit dem fc anhänger dann kann der wat erleben :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Was heist hier wozu ein Spaßkick führen kann.... Aus sicherer Quelle weis ich, dass das ein gezielter Anschlag eines FC Anhängers auf unseren Torjäger war :LEV17



    Solltest Du das wirklich erst meinen, dann bitte eine PM mit Details, gerne auch mit den Kontaktdaten das FClers!

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ich war gerade im Online-Ticket-Shop. Steht bei euch auch "Äffzeh-Auswärtstickets" nur noch für Club-Mitglieder? Entschuldigung, aber wat soll denn der SCH***S?


    Es wird jetzt unterschieden, zwischen Clubmitgliedern, die ihre Mitgliedschaft bezahlen und denen, die sie quasi aufgedrängt bekommen haben. Sonst bekommen diejenigen, die bezahlen, ja gar keine Karten mehr ab. Irgendwie so :LEV18......

  • Was sich unser Verein bzgl. Ticketverkauf für Auswärtsspiele leistet ist langsam aber sicher nicht mehr zu toppen. Als hätte das Chaos um die Finalkarten nicht schon gereicht weist der Fanshop Kartensuchende für WOB-Karten ab obwohl die noch vorhanden sind. Jetzt werden Tickets fürs Derby nur noch an die erlauchten Club-Mitglieder verkauft ?


    Eine Fanszene die für jeden Supporter in der Fremde dankbar ist braucht so eine Praxis sicherlich nicht.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Es wird jetzt unterschieden, zwischen Clubmitgliedern, die ihre Mitgliedschaft bezahlen und denen, die sie quasi aufgedrängt bekommen haben. Sonst bekommen diejenigen, die bezahlen, ja gar keine Karten mehr ab. Irgendwie so :LEV18......


    Soweit ich richtig informiert bin, gilt das schon für alle Mitglieder, unabhängig davon ob zahlend oder gratis!
    Darüber hinaus kann ich diese Maßnahme allerdings selbst dann nicht nach vollziehen.
    Oder glaubt man tatsächlich, daß jetzt tausende von Clubmitgliedern aus allen Teilen der Republik und darüber hinaus angereist kommen, um das Derby zu sehen?

  • Danke Eschi, das du als Fansprecher dafür gesorgt hast, das ich obwohl nicht mal Inhaber einer Jahreskarte, doch in den Genuß gekommen bin umfangreiches Informationsmaterial von dem Club zu bekommen mit dem ich eigentlich nix zu tun haben wollte. Schal war auch dabei! :LEV5


    Ich hab das mal zurück geschickt, das Porto war es mir wert!


    Horschti