• Die Nörgler sollten mal darauf achten wieviele Gästefans bei uns auch in den B- Blöcken sitzen, wie zb. gegen Doofmund. Mit sicherheit werden auch genügend Gladbacher auf dieser Tribüne zu finden sein. Ganz abgesehen natürlich das es so wesentlich Stressfreier ist sich seine Tickets schon jetzt zu sichern. Desweiteren wäre es einfach nur genial die ROTE WAND von Berlin zu wiederholen. Wer fand den Anblick unserer Kurve in Berlin nicht genial?

  • Ich kann die Aufregung hier ja wirklich verstehen, aber ich zitiere mal aus den FAQs des B04-Clubs:


    Zitat

    Dauerkartenkunden erhalten auf Wunsch eine kostenlose Clubmitgliedschaft. Diese ist an die Gültigkeit der Dauerkarte gebunden.


    Bedeutet, jeder der nicht aus "persönlichen" Gründen gekündigt hat, kann als Jahreskarteninhaber ganz normal Karten kaufen. Und das auch zukünftig. Die Aussage: "Verkauf nur an Clubmitglieder", bezieht also im Grunde jeden Jahreskarteninhaber mit ein...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989
    Ich kann die Aufregung hier ja wirklich verstehen, aber ich zitiere mal aus den FAQs des B04-Clubs:



    Bedeutet, jeder der nicht aus "persönlichen" Gründen gekündigt hat, kann als Jahreskarteninhaber ganz normal Karten kaufen. Und das auch zukünftig. Die Aussage: "Verkauf nur an Clubmitglieder", bezieht also im Grunde jeden Jahreskarteninhaber mit ein...


    Jeden der im Club ist, ja. Mich z.B. nicht, da ich nicht im Club bin(und auch nicht sein will) Also werde ich grade erpresst, denn wenn ich Tickets will, muss ich in den Club, in den Club will ich aber nicht. Und nu?


  • 1. wir werden bereits am vorletzten spieltag meister sein - das ist eine mathematische gewißheit und davon bringt mich keiner ab
    2. klar bin ich in gladbach dabei, wenn wir dann die schale bekommen, da mach dir mal keine sorgen :D

  • Zitat

    Original von superoekland


    Jeden der im Club ist, ja. Mich z.B. nicht, da ich nicht im Club bin(und auch nicht sein will) Also werde ich grade erpresst, denn wenn ich Tickets will, muss ich in den Club, in den Club will ich aber nicht. Und nu?


    hast du Blöd gesagt Pech gehabt :LEV8


    ne im Ernst, ich versteh ja was du meinst, aber ich fände das ganze nur dann eine Frechheit wenn man als JK-inhaber auch für den Club zahlen müsste, muss man aber nicht. Und mir persönlich isset halt egal ob der Club sich mit xtausend gratis Mitgliedern(wovon ich einer bin) brüstet oder nicht

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • ich seh es schon kommen... und im steher sind dann die hälfte der leute borussen, weil sie sich über ebay eingedeckt haben :LEV14

  • Zitat

    Original von Scream


    ich seh es schon kommen... und im steher sind dann die hälfte der leute borussen, weil sie sich über ebay eingedeckt haben :LEV14


    Du da mach ich mir gar keine Sorgen. Die gehen bei uns in jedem Fall weg.
    Und da kommen auch keine ebayer Penner dran!


    Am liebstenn hätt ich jetzt am Samstag schon den 08.05.10 mit der aktuellen Tabellensituation. :LEV18

  • Zitat

    Original von lev1989


    hast du Blöd gesagt Pech gehabt :LEV8


    ne im Ernst, ich versteh ja was du meinst, aber ich fände das ganze nur dann eine Frechheit wenn man als JK-inhaber auch für den Club zahlen müsste, muss man aber nicht. Und mir persönlich isset halt egal ob der Club sich mit xtausend gratis Mitgliedern(wovon ich einer bin) brüstet oder nicht


    Danke! Meine Meinung... :levz1

  • Zitat

    Original von superoekland


    Jeden der im Club ist, ja. Mich z.B. nicht, da ich nicht im Club bin(und auch nicht sein will) Also werde ich grade erpresst, denn wenn ich Tickets will, muss ich in den Club, in den Club will ich aber nicht. Und nu?


    Ich habe heute weder GELD noch Mühe gescheut und beim Ticketing angerufen.
    Frage: Kann ich Auswärtskarten bekommen mit meiner DK, wenn ich kein Club-Mitglied bin ?
    Antwort: Alle DK Besitzer sind zwar automatisch Cub-Mitglieder, falls Sie das jedoch nicht möchten, können sie selbstverständlich auch auf Ihre DK ein Ticket ordern.


    Also einer von uns zweien ist da wohl belogen worden :levz1


    Trotzdem verstehe ich dieses Theater wirklich nicht. Solange das Ding kostenlos ist, interessiert es mich die Bohne welcher Kommerz dahintersteckt. Wenn es nämlich darum geht, dürfen wir weder ins Stadion rennen geschweige denn Sky buchen. Von den anderen Dingen will ich gar nicht erst reden.
    Wir werden im nächsten Jahr sehen, wie der Bayer es weiterhin handhaben wird. Also genug Zeit sich darauf vorzubereiten. Und Du als Fansprecher hast doch dann sicher die Nase vorn :levz1


  • Tja, da kann man einfach nur sagen wie toll die lieben Herrschaften das beim Ticketing wieder mal im Griff haben.
    Ich hingegen hab leider auch die Info bei DK ohne wunsch der Clubmitgliedschaft gibbet keine away Karte für Hannover oder Berlin im Shop!!! Toll oder??


    Wie dem auch sei, es macht duraus Sinn und erfüllt mich ein wenig mit Stolz wenn wir es tatsächlich hin bekämen etliche hunderte von Karten ausserhalb des away Blocks am 34. in Lev Hand zu sehen. :LEV18

  • Zitat

    Original von Upladin


    Tja, da kann man einfach nur sagen wie toll die lieben Herrschaften das beim Ticketing wieder mal im Griff haben.
    Ich hingegen hab leider auch die Info bei DK ohne wunsch der Clubmitgliedschaft gibbet keine away Karte für Hannover oder Berlin im Shop!!! Toll oder??


    Wie dem auch sei, es macht duraus Sinn und erfüllt mich ein wenig mit Stolz wenn wir es tatsächlich hin bekämen etliche hunderte von Karten ausserhalb des away Blocks am 34. in Lev Hand zu sehen. :LEV18


    Wieso nur etliche Hundert? :D :D