Karim Haggui

  • Zitat

    Original von Nitro
    ralli


    Der Grund dafür,dass Bayer 2 neue IVs holt ist,dass mit Madouni und Juan 2 IVs den Verein verlassen...


    Nur hat man mit Madouni einen Ergänzungsspieler abgegeben und einen Mann mit Ambitionen geholt. Da sind jetzt vier Innenverteidiger, die alle einen Anspruch auf einen Stammplatz haben. Die Probleme sind vorprogrammiert.


    Aktuell würde ich die Hierarchie so einschätzen:


    1. Friedrich
    2. Callsen-Bracker
    3. Sinkiewicz
    4. Haggui


    Sollte Roque Junior auch noch mal fit werden, gibt es wohl mindestens einen unzufriedenen Innenverteidiger, der auf einen Vereinswechsel drängen wird. Haggui muss sich deutlich steigern, um ein Wörtchen mitsprechen zu wollen.


  • sehe ich genau so !


  • Für mich ein lange überfälliger und richtiger Schritt!
    Haggui ist einfach kein Stammspieler - er tendiert zu oft zu groben
    Schnitzern und ist mir zu häufig nicht auf dem Posten.
    Ich habe mir von seiner Verpflichtung, die hier als Topverpflichtung verkauft wurde, nicht viel erwartet.

  • hi,


    also ich bin froh das wir mit 4 IVs in die neue saison starten. :LEV18


    die saisonbilanz von haggui sieht wirklich nicht gut aus.


    stark angefangen - noch stärker nachgelassen :LEV16



    allerdings ist das auch seine erste saison gewesen, dass er besser
    spielen kann sieht man am national-team und an den berurteilungen
    von seinem letzen verein. das potential hat er auf jedenfall.



    ich denke, dass wir noch überraschungen erleben werden, wer auf einmal auf dem platz steht. :LEV18


    dafür ist unser trainer immer gut !!! :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Propille
    Haggui ist einfach kein Stammspieler - er tendiert zu oft zu groben
    Schnitzern und ist mir zu häufig nicht auf dem Posten.
    Ich habe mir von seiner Verpflichtung, die hier als Topverpflichtung verkauft wurde, nicht viel erwartet.


    Also das wiederum halte ich für ein absolut verfrühtes Urteil.


    Bestes Beispiel ist doch Cris. Der hat hier genau so gespielt, wie es Haggui jetzt getan hat. Dann hat er den Verein gewechselt und ist plötzlich Stammspieler bei Lyon und in der brasilianischen Nationalmannschaft.

  • Zitat

    Original von BigB


    Also das wiederum halte ich für ein absolut verfrühtes Urteil.


    Bestes Beispiel ist doch Cris. Der hat hier genau so gespielt, wie es Haggui jetzt getan hat. Dann hat er den Verein gewechselt und ist plötzlich Stammspieler bei Lyon und in der brasilianischen Nationalmannschaft.


    kann ich nur zustimmen,wie hier teils über haggui nach seinem ersten bundesliga jahr gesprochen wird ist absolut verfrüht und ungerecht

  • Ich glaube, dass die Verpflichtungen sehr gut waren, weil wir so ENDLICH mal einen guten Konkurenzkampf haben, was ja auch nicht schlecht ist. Außerdem kann Sinke doch auch im Defensiven Mittelfeld spielen und Haggui als rechter Verteidiger, falls dort mal jemand ausfallen sollte.

  • Zitat

    Original von Lallo123
    Ich glaube, dass die Verpflichtungen sehr gut waren, weil wir so ENDLICH mal einen guten Konkurenzkampf haben, was ja auch nicht schlecht ist. Außerdem kann Sinke doch auch im Defensiven Mittelfeld spielen und Haggui als rechter Verteidiger, falls dort mal jemand ausfallen sollte.


    Wie gut,dass wir im defensiven Mittelfeld wennig Spieler haben,Ramelow,Rolfes,Schwegler und Castro kann es auch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wie gut,dass wir im defensiven Mittelfeld wennig Spieler haben,Ramelow,Rolfes,Schwegler und Castro kann es auch.


    Ich meinte damit ja nur, dass es nicht umbedingt heißt, dass 2 von den 4 spielen und 2 auf der Bank schmoren müssen!

  • Zitat

    Original von berbo84


    kann ich nur zustimmen,wie hier teils über haggui nach seinem ersten bundesliga jahr gesprochen wird ist absolut verfrüht und ungerecht


    Verfrüht waren hier bestenfalls die unbegründeten Vorschusslorbeeren
    und Freudentänze.
    Ich habe persönlich nichts gegen diesen durchaus sympathischen Spieler, aber er wird derzeit überschätzt.
    Mit Cris ist das nicht vergleichbar.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Haggui hat mit Tunesien 2:0 gegen Mauritius in der AfrikaCup quali gewonnen... souveränes auftreten Ballsicher und gut gelaunt ... er wirkte selbstbewusst und hat eine sehr gute Partie hinten gemacht

  • Zitat

    Original von BigB
    Mauritius dürfte ungefähr vergleichbar mit Luxemburg sein. Gegen die schlecht auszusehen, wäre auch schon eine Kunst. :LEV18


    ja wer das haar sucht in der suppe findet es auch... typische nörgler mentalität... dennoch war es wichtig das er wieder gewinnt und zufrieden die saison beendet... die Nationalmannschaft baut ihn auf und die fans unterstützen das team und machen die spieler nicht fertig... wie es vielleicht in einigen vereins-foren der fall ist....



    lg


  • Welch Unsinn... :LEV16

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()