Karim Haggui

  • Wechselbad der Gefühle....in einem Spiel Retter, belohnt durch ein Küsschen...
    im nächsten Match Schnarchnase und geballte Wut per Schubser.


    Das Leben ist hart.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Wechselbad der Gefühle....in einem Spiel Retter, belohnt durch ein Küsschen...
    im nächsten Match Schnarchnase und geballte Wut per Schubser.


    Das Leben ist hart.


    Geballte Wut und Schubser waren beim 2:1 aber nicht berechtigt. Klares Foul vorher an Haggui. Rene hätte sich besser den Schiri vorgenommen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Geballte Wut und Schubser waren beim 2:1 aber nicht berechtigt. Klares Foul vorher an Haggui. Rene hätte sich besser den Schiri vorgenommen.


    Um vorzeitig duschen zu gehen?


    Ich sag ja das Leben ist hart...manchmal trifft es eben den Falschen. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Ich frage mich ob die "Attacke" von Rene nicht etwas überzogen war
    Schreien ist ja schön und gut aber muss er den gleich so runter machen?


    Och ja...die werden sich schon wieder einkriegen alle beide.... :LEV18

  • hoffe ich auch, denn karim konnte gegen das 2te tor nix machen. wie denn auch? war ein klares foul von so einem koloss, hätte kein anderer was machen können gegen den mann! sonst wieder ein top spiel, so weit ich das im stadion gesehen habe, ziemlich jedes kopfballduell gewonnen! stark! hat seinen stammplatz verdient, hoffe er kommt fit zurück vom länderspiel!

  • Haggui hat sich verletzt und wird 10 Tage pausieren.


    Zitat


    Emirats Arabes Unies vs Tunisie : Forfait de HAGUI
    jeudi 11 octobre 2007


    L’international tunisien et défenseur de Bayer Leverkusen Karim HAGUI a contracté une lésion musculaire lors de la séance d’entraînement du mercredi soir en stage de l’équipe nationale qui nécessite une dizaine de jours de repos.


    Par conséquent HAGUI déclare forfait pour le déplacement de l’Equipe de Tunisie en vue du match Emirats Arabes Unies – Tunisie du 17 Octobre 2007.

  • Zitat

    Original von lasker


    Geballte Wut und Schubser waren beim 2:1 aber nicht berechtigt. Klares Foul vorher an Haggui. Rene hätte sich besser den Schiri vorgenommen.



    Ich habe das ganze auch nicht als Schelte gegenüber Haggui interpretiert. Adler hat ihn beim Schupser gar nicht angesehen, sondern an ihm vorbei geguckt. Es machte auf mich den Eindruck, als wenn er dem Schiedsrichter den Schubser von Seiten Kyriakos "veranschaulichen" wollte. Haben die beiden wahrscheinlich schon längst untereinander geklärt.


    Zu Haggui:


    Hoffentlich schnell wieder fit. Ist eine wichtige Stütze innerhalb unseres Defensivverbundes geworden.

  • Gute Besserung, Karim. Werd schnell fit.


    Auch wenn mit Sinke ein sehr guter Mann hinten dran steht, wäre es gut, wenn Karim gegen Doofmund spielen könnte. Er ist einfach diese Saison bislang in erstklassiger Verfassung.

  • Weiß jemand von euch zufällig wo man Informationen zum Tunesien-Spiel heute herkriegt? Mal abgesehen von der Verbandsseite, die keine Infos derzeit bietet...

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Weiß jemand von euch zufällig wo man Informationen zum Tunesien-Spiel heute herkriegt? Mal abgesehen von der Verbandsseite, die keine Infos derzeit bietet...


    spiel ist wohl zu ende
    Uae-Tunesien 0-1