Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Big O


    Bauhjahr 1985 und er spielt im zentralen Mittelfeld. Also die Pos. die wir brauchen damit Schnix nach rechts kann wo er seine besten Spiele abgeliefert hat


    ...vielleicht ist da hinter den Kulissen auch mit Schnix und Real schon was fix... :LEV16
    Also ich würde ihn für 3 Mio auch holen, die Kohle sparen wir bei Helmes

  • wie sicher isn das, das wir den nu auch noch holen?
    gerüchte gabs ja schon ne menge... aber wenn wir helmes erstmal beiseite schieben und seine ablöse investieren, dann wär das schon machbar... geld scheint ja da zu sein, wenn man die verhandlungen so gesehen hat...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Big O


    Bauhjahr 1985 und er spielt im zentralen Mittelfeld. Also die Pos. die wir brauchen damit Schnix nach rechts kann wo er seine besten Spiele abgeliefert hat


    meinst du das ernst? für mich gehört ein schnix in die zentrale :LEV2

  • Zitat

    Original von ElFundi


    meinst du das ernst? für mich gehört ein schnix in die zentrale :LEV2


    ja ich glaube auch dass sich Schnix auf der rechten Seite wohler fühlt als in der Mitte.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • is doch egal, wo schnix spielt, hauptsache er steht auf dem platz und kann kreativ tätig werden.


    den defensiven part kann man sich jedoch getrost sparen, speziell als verteidiger.
    kann er zwar spielen, aber dort hilft er uns nicht.


    aber trotzdem wäre n weiterer kreativer nicht schlecht



    btw. lamey is nun definitiv vom tisch aller spekulanten, er geht nach duisburg.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

  • Laut der Daten von tm.de ist Humberto Suazo für 3.7 Mio (nur!!!!!) von Colo Colo zu einem anderen CHILENISCHEN Verein gewechselt...


    Sollte das der Wahrheit entsprechen,verstehe ich nicht,warum wir ihn nicht verpflichtet haben...bzw,warum er nicht nach Europa wechselt und lieber in Chile bleibt...


    Schade,hätte mich gefreut ihn bei Bayer zu sehen...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von theo_123
    @ lupo : Alles was du hier schreibst ist Schwarzmalerei. Wir haben qualitativ die beste Mannschaft seit 2002 beisammen.


    Oha.


    Jedem sei eine euphorische Saisonvorfreude gegönnt.


    mal sehen, was dann ab August die Realität dazu meint.




    zu meiner Farbpalette: die ist nicht so ganz arg eingeschränkt, wie Du sie wahrnimmst - dreh mal am Monitor :LEV19


  • Vielleicht die talentierteste, aber bestimmt nicht die Beste! In der Mannschaft von 2002 waren gestandene Spieler mit Erfahrung bei! JEtzt haben wir einfach nur unglaublich viel potenzial drinnen

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von Ilja
    Laut russischer Medien sind wir an dem besten Torschützen Russlands dran... er wird bereits seit zwei Jahren intensive beobachtet...
    Roman Pavlyuchenko heisst er...


    http://www.transfermarkt.de/de…yuchenkoroman/profil.html


    hier ist der ganze Artikel (Russisch) http://www.tden.ru/articles/sport/015387/


    Wir sind an ihm interessiert und er soll die Nachfolge von Voronin antreten, laute dem Artikel!
    (Übersetzt ins Englisch und dann ins Detuschte :D)


    Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Stimmt das, dass er ablösefrei ist? Weil wenn nicht, wär er mit 8.100.000 viel zu teuer.


    Ja, das stimmt!

  • Ich denke nicht , dass man jetzt einen Top Stürmer holt , denn nächstes Jahr kommt Helmes... Wobei , könnte er in dieser Saison als Helmes Ersatz und nächstes Jahr als Barbarez Ersatz fungieren. :LEV19 Würde mich freuen , wenn die Personalplanungen doch noch nicht ganz abgeschloßen sind , denn Gresko udn Sarpei waren beide ablösefrei.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Stimmt das, dass er ablösefrei ist? Weil wenn nicht, wär er mit 8.100.000 viel zu teuer.


    er soll im letzten Jahr verlängert haben... :LEV16