Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • :LEV3



    Helmes:
    Ich will so schnell wie möglich in der Ersten Bundesliga spielen“, erklärte der 23-Jährige unmissverständlich, „ich kann heute noch nicht sagen, wer in der kommenden Spielzeit mein Arbeitgeber sein wird.“


    Meint Ihr er wird zur nächsten Saison kommen ?
    Kann sich Bayer den Helmes noch leisten ?



    Eure Meinungen?

  • Stuttgart will Haggui





    "LENS SUR HAGGUI ? – En quête,
    entre autres, d’un défenseur central, le
    RC Lens suit notamment la piste
    menant à l’ancien Strasbourgeois
    Karim Haggui (23 ans), également pisté
    par Bordeaux. Sous contrat à Leverkusen
    jusqu’en 2009, le Tunisien pourrait
    être une solution en cas de départ
    du Brésilien Vitorino Hilton. En Allemagne,
    il est aussi en contact avec
    Stuttgart, champion en titre."


    Quelle: L'Equipe Printausgabe



  • LENS AUF HAGGUI? - In der Suche, unter anderen, nach einem zentralen Verteidiger, folgt RC Lens besonders der Spur, die zum ehemaligen Strassburger Karim Haggui (23 Jahre), ebenfalls führt, der von Bordeaux auf der Spur gewesen ist. Unter Vertrag mit Leverkusen bis 2009 könnte der Tunesier eine Lösung im Falle der Abfahrt des Brasilianers Vitorino Hilton sein. In Deutschland steht er auch mit Stuttgart, dem Meister fest angestellt in Kontakt. "


    Übersetzung von abacho.de

  • Ich stells auch mal hier rein, falls es im anderen Thread nicht allzu viele erreichen sollte



    Wusste nicht wo ich es genau reinschreiben sollte, hoffe hier empfängt es einige.


    Eben als ich vor der Schule auf den Bus wartete und auf den vor mir stehenden Express Zeitungskasten starrte, erblickte ich darunter ein riesengroßes weißes Blatt wo drauf stand: Fahrerflucht, Bayer feuert Nationalspieler.


    Die ganze Zeit auf dem Weg nach Hause hab ich gegrübelt, wer das sein könnte und ob es überhaupt den Fussball betrifft, als ich gerade nach Hause kam, suchte ich verzweifelt in der Express, Videotexten und auch hier im Forum, doch zu finden ist nix.


    Ich wollte einfach mal fragen, ist da was dran, betrifft es den Fussball und wenn ja wer weiss näheres ?


    Kann ja nicht angehen dass die da an die Zeitungskästen so ein fettes Plakat hängen und die Aussage nicht mal wahr ist



  • also ich glaub net, dass der wechselt!!!
    er is doch grad erst zu uns gekommen und wusste auch, dass es schwer wird sich bei uns durchzubeißen! :LEV19

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • barnetta123


    es handelt sich um einen 19 Jährigen Nachwuchsspieler aus der Jugend , der im April oder Mai nachdem er einen Mann angefahren hat und verletzt wurde Fahrerflucht begangen hat!


    ich weiß nicht wie er heißt, hab das eben in der rp gelesen!


    also kein a-spieler



    gruß marc

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zugänge: Manuel Friedrich (Abwehr; FSV Mainz 05; 3 Mio Euro), Theofanis Gekas (Angriff; VfL Bochum; 4,7 Mio), Arturo Vidal (Abwehr; Colo Colo; 5,2 Mio), Lukas Sinkiewicz (Abwehr, 1.FC Köln; 1,6 Mio), Hans Sarpei (Mittelfeld, VfL Wolfsburg, ablösefrei), Christian Gentner (Mittelfeld; VfB Stuttgart; ausgeliehen), Sascha Dum (Mittelfeld; war an Aachen ausgeliehen)




    Abgänge: Andrei Woronin (FC Liverpool; ablösefrei), Fredrik Stenman (FC Groningen, 800.000 Euro), Juan (AS Rom), Hans-Jörg Butt, Marco Babic (beide offen)




    Gerüchte: Kevin Hofland (VfL Wolfsburg) und Christian Fuchs (Mattersburg/Österreich) sind im Gespräch. Neben Patrick Helmes (Köln), der spätestens 2008 zu Bayer wechselt, soll auch Jonathan Pitroipa (SC Freiburg) ab 2008 nach Leverkusen kommen.


    Das steht alles in der Bild zeitung, ich finde das total bekloppt das die den Gentner ausgeliehen haben für die ersatzbank? lol


  • also wenn das stimmt wär ich mehr als glücklich :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Quote

    Original von gonzo27


    also wenn das stimmt wär ich mehr als glücklich :bayerapplaus :bayerapplaus


    in der stuttgarter zeitung steht, dass neben bayer auch der hsv und der vfb an Pitroipa interessiert sind. große konkurenz also, aber wär echt n guter mann

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • is doch immer so, das an guten leuten, speziell an potentiellen jugen leuten viele vereine dran sind.
    wäre auch ein wunder gewesen, wenn wir da alleine durchmarschieren würden und einen nach dem anderen einsacken könnten.


    lassen wir uns also mal überraschen, was in den kommenden wochen noch passieren wird.



    ps: die übersetzung is irgendwie genau so gut wie meine damals... und ich war in franze schlecht :bayerapplaus

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Im RTL-Text steht, dass Helmes bleibt. Meier meinte, dass Helmes und Bayer wüssten, wo er nächstes Jahr spielt, nämlich bei ihnen.


    Naja das wars wohl endgültig mit Helmes ab 2007 :LEV15

  • Quote

    Original von Horschti
    Meier labert im allgemeinen viel wenn der Tag lang ist, deswegen gebe ich dafür nicht mal die Patina auf dem Cent. Ist dir noch nicht aufgefallen das der seine braunen Zähne nie weiss bekommt.


    Horschti


    jetzt wäre es IDEAL wenn man den plattschuß setzen würde
    :LEV12MEIER

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • also ich mag den meier


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12MEIER

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!



  • Es handelt sich um Abdullah Keseroglu, Kapitän der U19 und türk. Juniorennationalspieler.

  • ich glaub der fall helmes is noch net ganz durch... aber die transferperiode hat grad erst begonnen... ich denk da werden wir noch einiges zu hören und sehen bekommen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Quote

    Original von iceman187
    ich glaub der fall helmes is noch net ganz durch... aber die transferperiode hat grad erst begonnen... ich denk da werden wir noch einiges zu hören und sehen bekommen


    Naja, ich denke die meisten Spieler hat Bayer schon zusammen... Ausser Helmes wird da wohl nicht mehr viel passieren...


    Bin eher bei den Bauern gespannt...

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!