Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Soll der Bayer doch jeden schrott holen!


    BITTE KEINE FREMDEN VIDEOS! NUR EIGENE SACHEN POSTEN ODER VERLINKEN ! DANKE DER ADMIN!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Zitat

    Original von burnz
    Hofland ist nicht nur sehr gut er ist auch Ablösefrei


    FALSCH nicht ablösefrei!!
    Gleicher Fall wie bei Manuel Friedrich...Vertrag bis 2008!!


    Es wird übrigens glaubhafter!!
    Der Kicker-Meldung jetzt auch online abrufbar.


    Wenn er geht, verramschen die den bestimmt nicht so wie Klimowicz. Warscheinlich will er aber auch nur ein wenig den Preis hochtreiben, damit er so einen gut ausgestatteten Vertrag wie Jentzsch (erhöhte Bezüge bis 2011) bekommt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Der Pitroipa ist ja schnell wie ein Fuchs! :LEV5 Also das Video ist schon nicht schlecht aber ob der es hier bringt?


    Hofland wär okay, obwohl das unsere Liga auch nicht stärker macht wenn man immer in Deutschland wildert..... :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Top-Signatur @Vidal. Spielen wir nächstes Jahr nur mit 10 Leuten? :LEV19



    der 11. mann ist "(?)" in der Abwehr :LEV8




    Pitroipa und Hofland fänd ich in der Tat nicht schlecht. Besonders Hofland würde der (fast) komplett neuen Abwehr sicher Stabilität verleihen und wäre sicher ein guter Griff. Ich bekomm jetzt schon Lust auf die neue Saison :LEV14

  • Hofland wäre in der Tat richtig geil!!!


    Genau der richtige Mann. Nicht zu jung, nicht zu alt.
    Sehr gutes Stellungspiel und Technik, erfahrener Mann.


    Kicker Notendurchschnitt bei 30 benoteten BL Spielen 3,38!
    Juan z.B. hat 3,33.


    Also: Hoffe sehr, das das klappt!

  • Zitat

    Original von iceman187
    hofland is kein schlechter.
    aber taugt er als abwehrchef?


    Klar, nicht umsonst ist er von Auge dort zum Kapitän ernannt worden. Er ist durchaus ein Führungsspieler.
    Fände den im Rahmen unserer Möglichkeiten wirklich richtig gut. Der macht die Sarpei Enttäuschung vergessen!

  • Hofland würde nur unserm Käpt'n Konkurenz machen im sammeln der gelben Karten.
    Wenn ich es richtig zusammen gezählt habe, in 3 Saisons Bundesliga 33 Stück. :LEV19


    Einer von den beiden genannten IV wirds wohl werden. Sollte es Hofland werden, meine ich wirds für ihm ganz klar die Startelf. Dafür hat der Mann einfach viel zu viel Qualität und Erfahrung das er hier den Bankdrücker gibt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Soll der Bayer doch jeden schrott holen!


    Merkst du eigentlich nicht, dass du mit deinen unqualifizierten Kommentaren einfach nur noch nervst! :LEV11



    Zum Thema:


    Pitroipa wär der Knaller! Hofland fänd ich auch mehr als in Ordnung.

  • Die #-Zeichen einfach nachfolgend durch die unten aufgeführten Buchstaben ersetzen und du hast es.
    PN gibt sonst ja auch nicht mehr her. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Die #-Zeichen einfach nachfolgend durch die unten aufgeführten Buchstaben ersetzen und du hast es.
    PN gibt sonst ja auch nicht mehr her. :LEV19


    Welche Buchstaben? :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus