Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • das würd ich nicht mal sagen...
    nur zu jung und unerfahren.
    die topclubs setzen weniger auf die jugend... sie wollen sie zwar alle haben, aber eingesetzt werden sie oft nur in unwichtigen spielen.


    und mal ehrlich, an makaay und pizzarro kommt ein podolski derzeit einfach nicht ran. die treffen abwechselnd in jedem 2. spiel während der kölner jung seine form noch suchen muss.


    und der schlaudraff is ebenfalls jung, hat aber auch nur 2. liga luft geschnuppert und kommt jetz langsam an liga 1 niveau heran.


    ich denke der junge hat potential... aber das sagte man kiesling auch nach und der bricht wohl unter der erwartungshaltung zusammen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Laut tm.de ist Bayer an Christoph Metzelder interessiert.


    Quelle ist der Exzess...



    Wäre natürlich eine enorme Verstärkung gegenüber Roque Jr., da Metze seine Achillessehnenbeschwerden nicht in Brasilien sondern irgendwo im Hunsrück auskurieren würde....

  • Die könnten ja Erfahrungen rund um diese Krankheit austauschen. Also, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Der hat doch seit 2002 mehr Länderspiele als Bundesligaspiele gemacht, oder?
    Dann können wir auch gleich mit Roque verlängern.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • tja, die Verletzungsanfälligkeit ist natürlich ein grosses Problem bei Metzelder. Aber wenn der fit und gesund ist, dann ist er eine absolute Top-Nummer.Quelle tm.de und Exzess allerdings lässt mich das ganze ein wenig mit Zurückhaltung betrachten...;)

  • Hmmm.... also ich sehe es eher sektpisch. Metzelder ist ja bekanntlich sehr verletzungsanfällig. Dann hätten wir mit Roque Junior und Metzelder schon zwei Stück und unserem Kader. Allerdings haben wir mit Trzolek einen super Mann in der Medizin. Vll. kann der ihn ja wieder auf die Beine bekommen.



    Aber ablösefrei hört sich gut an! Die WM hat er ja auch super gespielt!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    tja, die Verletzungsanfälligkeit ist natürlich ein grosses Problem bei Metzelder. Aber wenn der fit und gesund ist, dann ist er eine absolute Top-Nummer.Quelle tm.de und Exzess allerdings lässt mich das ganze ein wenig mit Zurückhaltung betrachten...;)



    Du hast aber schon gelesen, dass die Quelle Express ist und nicht tm.de? Bei Bild wird auch auf Express verwiesen. :LEV8

  • Fände die Verpflichtung von Metze richtig gut und unser Tscholli wird den schon irgendwie fit halten - da bin ich mir ziemlich sicher !!!


    Also, Herr Völler, bitte schnell zuschlagen und Metze ein Bayer-Trikot überziehen.


    :bayerapplaus

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Rovski
    ein Traum wäre Nesta und nicht Mr. "Kreuzband" Metzelder.


    Halt doch mal die Schnauze...du bist immer total utopisch...NIEMAND von den Spielern, die du nennst, wollen zu Leverkusen...Wir sind nunmal nicht mehr DIE Adresse. Damit musst leider auch du dich abfinden.


    Ein Metzelder würde, sofern fit, uns enorm weiterbringen!

  • Zitat

    Original von scar


    Halt doch mal die Schnauze...du bist immer total utopisch...NIEMAND von den Spielern, die du nennst, wollen zu Leverkusen...Wir sind nunmal nicht mehr DIE Adresse. Damit musst leider auch du dich abfinden.


    Ein Metzelder würde, sofern fit, uns enorm weiterbringen!


    Auch wenn wir mal eine "Adresse" gewesen wären, solche Spieler würde nie hier landen bzw. wären hier nie gelandet!!!!

  • @ Bay_Arena: Ja da geb ich dir Recht.


    Und wenn Voronin geht dann muss auch noch kräftig in einen neuen Strürmer investiert werden, denn alles andere wäre Schmarn! Mit Barbarella und der Stefanie kommen wir nicht weiter

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Die Frage ist nur, ob Juan und Metze die Abwehr bilden würden. Juan hat zwar noch Vertrag, aber ich befürchte, dass der nicht mehr lange bei uns kicken wird.


    Vll. ist unsere neue IV dann eine alte BVB Abwehr?



    Madouni und Metzelder? :LEV9

  • Von Nesta halte ich nichts. Der weiß ja auhc nicht mal wo Leverkusen liegt....


    Von Metzelder halte ich auch nichts. Er wid beim BVb bleiben. Er ist zu oft verletzt und da kann man auch gleich den vertrag mit RJ verlängern oder Nowotny zurückholen das hat den selben Stellenwert. Also wer dem Express glaubt ist selber Schuld...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"