Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Mit dem Norweger meinte ich, den in der Verlosung befindlichen schwedischen Spieler, der in Norwegen spielt!


    Wer ist denn da in der Verlosung? Glaubst du alles, was irgendwann mal in der Presse stand, oder wie kommst du ausgerechnet JETZT auf diesen Spieler?

  • Zitat

    Original von Benutzername


    Wer ist denn da in der Verlosung? Glaubst du alles, was irgendwann mal in der Presse stand, oder wie kommst du ausgerechnet JETZT auf diesen Spieler?


    Du Nase, :LEV14 , es geht nicht darum, was in der Presse steht oder was ich davon glaube.


    Und auch wenn Per Nilsson bei uns tatsächlich einmal im Gespräch war, habe ich nur gesagt, dass mir ein Spieler vom Format und Leistungsvermögen (wenn er es abruft) eines Roque und auch wenn er nur 20 von 34 Spielen macht lieber ist, als ein durchschnittlicher 0815 Spieler aus woher auch immer.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Mit dem Norweger meinte ich, den in der Verlosung befindlichen schwedischen Spieler, der in Norwegen spielt!


    Da der billiger ist als Roque deshalb ist er auch schlechter oder was?
    Oder weil Schweden und Norweger schlechter Fussball spielen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Da der billiger ist als Roque deshalb ist er auch schlechter oder was?
    Oder weil Schweden und Norweger schlechter Fussball spielen?


    Ja, natürlich ist der schlechter als Roque.
    Oder glaubst du ernsthaft, dass ein fast 24jähriger Spieler nur bei Odd Greenland in Norwegen spielt, weil er das Klima so toll findet.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Ja, natürlich ist der schlechter als Roque.
    Oder glaubst du ernsthaft, dass ein fast 24jähriger Spieler nur bei Odd Greenland in Norwegen spielt, weil er das Klima so toll findet.


    Oh mann Du tust mir leid.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • RJ hat hier fast nur scheiße gespielt. Er hat Potential, aber hat es nicht abgerufen. Wie auch, wenn er nie ne längere Zeit am Stück spielt?! Da können die beiden in den Raum geworfenen Spieler nur besser sein, denn RJ hat uns bislang rein gar nix gebracht.

  • Bayer lehnt Angebot für Barnetta ab



    Mittwoch 16. August 2006 um 11:53 Uhr
    Kategorie: 1. BL, Bayer Leverkusen, PrL


    Von: Björn Häberli


    West Ham United hat dem Werks-Klub eine Offerte unterbreitet, doch der Spieler steht nicht zum Verkauf



    West Ham United hat Bayer Leverkusen für Tranquillo Barnetta ein Angebot über 7,5 Millionen Euro gemacht. Die Engländer waren schon seit Wochen an dem Schweizer Internationalen interessiert. Allerdings hat Bayer schon des Öfteren erklärt, dass der Spieler unverkäuflich ist. Dabei wird es auch bleiben. Auch Real Saragossa hatte sein Interesse am 21-Jährigen angemeldet.




    http://www.4-4-2.ch/haupttribu…id%5D=89&cHash=107f68800b

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best



    West Ham United hat Bayer Leverkusen für Tranquillo Barnetta ein Angebot über 7,5 Millionen Euro gemacht. Die Engländer waren schon seit Wochen an dem Schweizer Internationalen interessiert. Allerdings hat Bayer schon des Öfteren erklärt, dass der Spieler unverkäuflich ist. Dabei wird es auch bleiben. Auch Real Saragossa hatte sein Interesse am 21-Jährigen angemeldet.


    Endlich mal eine klare Sprache von der Vereinsführung! :bayerapplaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus






  • Sehr gut, der Junge hat potential und muss hier bleiben, was snd das auch für vereine, west ham und real saragossa, pffffffffffff was denken die, wer die sind, nix erreicht und dann wollen die hier mit lächerlichen 7,5 mio ankommen, is ausserdem viel zu wenig, bei 20 mio kann man reden,
    aber danke an die klubführung dafür dass er bleibt, is ein spieler mit großem potential und sehr großer perspektive :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

  • Zitat

    Original von Berbatov1987


    aber danke an die klubführung dafür dass er bleibt, is ein spieler mit großem potential und sehr großer perspektive :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2


    ...spätestens bei 10 Mio. EUR wird der Holzwurm wohl weich! Sicher haben wir in der U19 schon adäquaten Ersatz :D

  • Barnetta ist echt wichtig für den Verein, ist dann unter Skibbe richtig
    aufgeblüht. Aus dem wird ein richtig großer. Ich finds auch gut das er
    bleibt, endlich mal ein klares Zeichen. Außerdem wer sollte ihn denn
    bitte ersetzen? Meiner aAnsicht nach war er mit Berbo der beste Spieler
    der Rückrunde. Den lässt man nicht für 7,5 Mio einfach gehen.

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Arnoldinio
    Barnetta ist echt wichtig für den Verein, ist dann unter Skibbe richtig
    aufgeblüht. Aus dem wird ein richtig großer. Ich finds auch gut das er
    bleibt, endlich mal ein klares Zeichen. Außerdem wer sollte ihn denn
    bitte ersetzen? Meiner aAnsicht nach war er mit Berbo der beste Spieler
    der Rückrunde. Den lässt man nicht für 7,5 Mio einfach gehen.



    und mit Freier natürlich. Freier war sogar noch ein wenig stärker als barni.
    Aber du hast recht, sehr gut dass er bleibt :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Dzemaili ins Ausland?


    Der Nationalspieler vom Schweizer Meister ist weiterhin ein Thema in der Bundesliga.


    Auf den 20-jährigen Schweizer Internationalen Blerim Dzemaili haben seit längerem mehrere Klubs aus Europa ein Auge geworfen. Dabei ist das Team von Jupp Heynckes, Borussia Mönchengladbach, seit längerem ein Interessent. Wie aus Deutschland durchdringt, haben jetzt aber auch Bayer Leverkusen und der 1. FC Nürnberg den Spieler ins Visier genommen. Es ist aber zu bezweifeln, dass ihn der FC Zürich einfach ziehen lässt. Da müsste schon eine Millionen-Offerte auf den Tisch des Sportchefs Frédy Bickel flattern. An eine Verpflichtung von Dzemaili hatte auch bereits Basel vor einigen Wochen ohne Erfolg gedacht.


    http://www.4-4-2.ch/haupttribu…Pid%5D=3&cHash=ef44e53437


    Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler, war bei der WM schon im Kader der Schwyzer und hat im letzten Jahr den Meistertitel in der Schweiz gewonnen.


  • Wir haben mit Ramelow, Rolfes, Castro, Schwegler und Babic viele Spieler die die Position spielen können!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Auf Sicht dürfte die zentrale Abwehr eh zur Großbaustelle werden. Gabriel und Borges (je 33) stehen im Spätherbst ihrer Karriere. "Beide werden nicht jünger. Und nächstes Jahr, wenn Heiko Westermann wahrscheinlich geht, haben wir ein größeres Problem", stellt Trainer Thomas von Heesen fest. Der Arminen-Youngster zeigte sich bislang gegenüber dem Werben von Leverkusen, Stuttgart und der Borussia aus Dortmund resistent.



    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/353876/


    :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Wollte es auch zuerst hier reinschreiben , habs dann aber seinlassen, weils nur wieder unnötige Diskussionen hervorrufen würde :LEV19


    Nur soviel: ich halte ihn für einen der besten deutschen Innenverteidiger die unter 25 sind und Lev wäre sicherlich ne super Entwicklung für ihn...
    Glücklicherweise läufts ja gut mit Haggui und Juan. Also erübrigt sich die Diskussion ( auch wenn er mir als 3. IV lieber als Madouni und JICB zusammen wär :LEV18 )

  • Zitat

    Original von Giro


    Wollte es auch zuerst hier reinschreiben , habs dann aber seinlassen, weils nur wieder unnötige Diskussionen hervorrufen würde :LEV19


    Nur soviel: ich halte ihn für einen der besten deutschen Innenverteidiger die unter 25 sind und Lev wäre sicherlich ne super Entwicklung für ihn...
    Glücklicherweise läufts ja gut mit Haggui und Juan. Also erübrigt sich die Diskussion ( auch wenn er mir als 3. IV lieber als Madouni und JICB zusammen wär :LEV18 )


    Diese Sasion mag das vielleicht stimmen. Aber die Frage ist, ob uns Juan nächste Saison erhalten bleibt. Die Dortmunder wollen Westermann angeblich für Metzelder, der 2007 ablösefrei ist.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus