Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX...wenn Du so weitermachst lädst Du ja quasi dazu ein, Dich mit tm-sprüchen zu provozieren, masta82!


    Bitte keine Beleidigungen in dieser FORM. DANKE. FA-CHEF!


    :D


    ich verstehe nciht, wo da die beleidigung war...ganz im ernst!

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad
    Ist das hier ein Kindergarten?


    Wieder zurück zum Thema!!!
    Gibt es schon was neues aus der Gerüchteküche???


    Gruß der Psycho-Dad


    Anscheinend!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • man sollte sich ernsthaft überlegen ob man diesen thread nicht mindestens bis zur winterpause wieder schließt denn bayer aktivitäten sind sowieso beendet und dieses angegifte muss man sich ja nicht unbedingt geben

  • Wenn es danach geht,müsste man das ganze Board schliessen,was aber dermassen unpopulär wär...


    Dann könnte ich ja nur noch in Bierboard.de posten.. Das wär einseitig,weil Bier und fussball in meiner Religion zusammengehören.


    Somit wärst du dann ein religöser Fanatiker,-Meister 2005!


    Horschti

  • Zitat

    Original von thepache
    solange es eine Quelle hat, wie oben genannt bild.de ist das mit voronin doch nen normales gerücht...
    ist doch alles in ordnung ?!



    thepache, damit hast du Recht! Aber manche sind eben der Auffassung, dass wenn ein Gerücht von tm.de kommt, dass es grundsätzlich eine Ente ist!



    Siehte auch weitere Diskussionen auf vorhergehenden Seiten!

  • kicker-Topthema am Montag


    Thurk fühlt sich belogen


    Krach um den Mainzer Stürmer Michael Thurk. Nachdem Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel den 30-Jährigen anrief, um ihn zu einem Wechsel zur Eintracht zu bewegen, hat Mainz-Manager Christian Heidel ihn flugs für unverkäuflich erklärt und den Frankfurtern schlechten Stil vorgeworfen. Thurk dagegen fühlt sich von Mainz verschaukelt: "Der Verein hat mich belogen," erklärte er dem kicker. "Ich weiß, dass der Verein mit Leverkusen über mich gesprochen hat, und ich weiß, dass Herr Funkel hier vor zwei Wochen anrief und sich nach mir erkundigte." Doch Thurk besitzt noch Vertrag bis 2008 bei Mainz 05.


    23.07.2006, 22:28


    kicker-online

  • Zitat

    Original von França



    Ich denkwe das "User von Tm.de" sagt alles...




    Komisch, morgen wird sogar in der Montagsausgabe vom Kicker von einer Anfrage Bayers an Mainz geschrieben! Komisch! Aber die haben sich bestimmt auf der unseriösen Seite tm.de umgeschaut.... :LEV8

  • Naja, die Seite Transfermarkt.de muss man von zwei Seiten betrachten. Zum Einen die große Spielerdatenbank, die durchaus gelungen und informativ ist. Zum anderen die Foren beziehungsweise die Gerüchte dort drinne, welche zu 90% absoluter Humbug sind. Dort wird jede mögliche Scheisse gepostet...


    Aber hier gehts ja auch um Transfergerüchte...


    Und da wird sich wohl beim Bayer nicht mehr viel tun. ;)

  • Thurk fühlt sich belogen


    Krach um den Mainzer Stürmer Michael Thurk. Nachdem Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel den 30-Jährigen anrief, um ihn zu einem Wechsel zur Eintracht zu bewegen, hat Mainz-Manager Christian Heidel ihn flugs für unverkäuflich erklärt und den Frankfurtern schlechten Stil vorgeworfen. Thurk dagegen fühlt sich von Mainz verschaukelt: "Der Verein hat mich belogen," erklärte er dem kicker. "Ich weiß, dass der Verein mit Leverkusen über mich gesprochen hat, und ich weiß, dass Herr Funkel hier vor zwei Wochen anrief und sich nach mir erkundigte." Doch Thurk besitzt noch Vertrag bis 2008 bei Mainz 05.


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/352797/

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    KlausBuchmann


    gukk mal 4 Einträge über dir :LEV16


    :LEV15 :D


    das wetter ist warm das lesen scheint immer schwerer zu fallen denn die nachrichten dopplungen häufen sich.


    Aber ich könnte schwören, dass ich diesen Satz mit dem wetter auch schon mal irgenwo gelesen habe. :D :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Aber ich könnte schwören, dass ich diesen Satz mit dem wetter auch schon mal irgenwo gelesen habe. :D :LEV14



    Da könntest du meinen Beitrage meinen, oder klaus




    Während Barbarez und Kießling fraglos Schlüsselfiguren in Skibbes Saisonplanungen sind, bleibt die Rolle der übrigen Neuen abzuwarten. Der junge Schweizer Pirmin Schwegler ist eine Option für die Nachfolge des nach Bremen abgewanderten rechten Verteidigers Clemens Fritz. Ob es im Ringen um den Stammplatz hinten rechts aber wirklich zum Kampf der Teenager zwischen Schwegler und Gonzalo Castro kommen wird, bleibt abzuwarten. "Wir werden erst mal versuchen, das intern zu lösen", sagt Rudi Völler, "das heißt aber nicht, dass wir nicht trotzdem noch was tun."

  • Zitat

    Original von Masta82



    Da könntest du meinen Beitrage meinen, oder klaus


    Ich meinte tatsächlich den Satz mit dem Wetter.


    Zitat

    Original von Masta82


    Während Barbarez und Kießling fraglos Schlüsselfiguren in Skibbes Saisonplanungen sind, bleibt die Rolle der übrigen Neuen abzuwarten. Der junge Schweizer Pirmin Schwegler ist eine Option für die Nachfolge des nach Bremen abgewanderten rechten Verteidigers Clemens Fritz. Ob es im Ringen um den Stammplatz hinten rechts aber wirklich zum Kampf der Teenager zwischen Schwegler und Gonzalo Castro kommen wird, bleibt abzuwarten. "Wir werden erst mal versuchen, das intern zu lösen", sagt Rudi Völler, "das heißt aber nicht, dass wir nicht trotzdem noch was tun."


    Wir wollen die Sache intern lösen, wollen aber trotzden noch was tun?!?! :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Oder Bayer wartet tatsächlich bis die überzogene Ablöseforderung für Jaliens gesunken ist.


    Der AZ Alkmaar hat ja mit Mendes da Silva bereits einen potenziellen Nachfolger verpflichtet. Der soll angeblich sogar eine Stammplatz garantiert bekommen haben. Verkaufen wird Alkmaar daher Jaliens auf jeden Fall.


    Vielleicht tut sich ja noch was.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • ich denke bayer wird für rechts wenn über haupt noch einen jungen mann holen so um die 22 jahre!! wie alt war jaliens nochmal 27 oder? denke aber eher das vorerst keiner kommt wenn dann kommt einer zur winterpause!!
    mal sehen was aus haggui wird juan ist stark in der abwehr und auch von stenman halte ich viel!
    offensiv sind wir sowieso stark aufgestell!