Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • babic würde glaube ich auch nicht gehen wenn er noch vertrag hätte,aber so kann er halt auch gut kassieren wenn er geht.


    athirson wird denke ich sicher gehen wenn er ein angebot hat.wurde auch schonmal so von reschke gesagt

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Bei Athi war es ja, glaube ich, bereits letzte Saison so, daß er hätte gehen können, sich aber kein Interessent fand, also sehe ich den eigentlich noch weiter bei uns.


    bei Athirson gab es durchaus Interessenten aus Brasilien - Problem war allerdings das Gehalt... logo, wenn man hier nicht besser verdienen würde, hätte er ja gleich in Brasilien bleiben können


    Athirson hat in Brasilien einen sehr guten Ruf - wurde dort vor ein paar Jahren zum besten Außenverteidiger (!) der Liga gewählt

  • Zitat

    Original von lupo


    bei Athirson gab es durchaus Interessenten aus Brasilien - Problem war allerdings das Gehalt... logo, wenn man hier nicht besser verdienen würde, hätte er ja gleich in Brasilien bleiben können


    Athirson hat in Brasilien einen sehr guten Ruf - wurde dort vor ein paar Jahren zum besten Außenverteidiger (!) der Liga gewählt


    Dieses Wahlergebnis dürfte auch unsere Scouts damals geblendet haben... :LEV14


    Ich halte ihn immer noch für gut und würde es begrüßen, wenn er bliebe und mal eine echte Chance bekäme, aber da das sehr unwahrscheinlich ist, zumindest mit Trainer Skibbe, wäre es für ihn das Beste, wenn er geht.

  • Bleibt eigentlich Papadoupolus, wie auch immer der sich jetzt richtig schreibt, oder ist der bei Skibbe auch entgültig durchs Raster gefallen??? Wie seinerzeit Lazovic, der laut Skibbe nie eine Alternative war. (Und mittlerweile in Holland 17 Tore in 30 Ligaspielen geschossen hat)

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Bleibt eigentlich Papdoupolus, wie auch immer der sich jetzt richtig schreibt, oder ist der bei Skibbe auch entgültig durchs Raster gefallen??? Wie seinerzeit Lazovic, der laut Skibbe nie eine Alternative war. (Und mittlerweile in Holland 17 Tore in 30 Ligaspielen geschossen hat)


    es sind mittlerweile 19 Tore in 31 Spielen


    ich denke mal, wenn Papa jemand wollte, dann würde er ihn auch kriegen


    allerdings schätze ich mal, wird man uns wohl kaum 1,5 Mill. Euro Ablöse zahlen, wie wir ehedem Banik Ostrava


  • 19 in 31 ... nach, noch besser. Wirklich ein ganz schwacher Spieler, der nicht das Zeug für die Bundesliga gehabt hat. :LEV17


    Mal sehen wieviele Tore dann Papa demnächst wo auch immer schießt - ohne hier je eine Chance bekommen zu haben.

  • die personalie lazovic ist eine besondere,hier gebe ich aber nicht nur skibbe die schuld....ich erinnere mich an das spiel wo lazovic von anfang an ran durfte in der bundesliga,das war wirklich unter aller kanone zudem kam noch die nette kopfattacke gegen einen linienrichter...


  • das mit stürmern ist eben so ne Sache. müsste nur einer kommen der skibbe ablöst und auf Papadoupolus setzt, dann könnte er auch seine tore machen. Aber wenn dein Tariner dir kaum Chancen gibt bzw. du in einem Spiel oder 10 Min kaum Akzente setzen kannst, hast du vorallem bei skibbe, schon kaum mehr ne chance.

  • nochmal zu babic und freier:::
    babics vertrag läuft ende der saison aus! ich denke mal chancen bei 50:50, denn es wird zwar gesagt er verhandle mit anderen vereinen doch noch ein paar wochen davor wurde von völler oder so behauptet man sei mit babic in guten verhandlungen und es wird, wie es aussieht, um 3 jahre verlängert!!!


    zu freier:::: es wurde bis 2009 verlängert und dieses interwiew, dass er sich nicht wohlfühle gab es auch!
    ABER: es gab auch ein paar wochen danach noch irgendein interwiew und dort sagte er, er fühle sich durchaus auch in der role des jokers wohl solange er der mannschaft hilft!!!


    also freier bleibt garantiert und babic, naja abwarten...

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • Dazu, dass es sich bei dem potenziellen zweiten neuen Manndecker um den Mainzer Manuel Friedrich handelt, sagte Holzhäuser: „Das kann ich nicht bestätigen. Mit ihm verhandeln wir definitiv nicht.“ Ob man sich auch einen neuen linken Verteidiger leisten muss, hängt von den Verhandlungen mit Marko Babic ab, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Laut Reschke liegen dem kroatischen Nationalspieler etliche Angebote vor, von denen einige sogar „richtig gut“ sein sollen; so gut, dass man auf dem Niveau wohl nicht mitbieten wird.


    ksta.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Dazu, dass es sich bei dem potenziellen zweiten neuen Manndecker um den Mainzer Manuel Friedrich handelt, sagte Holzhäuser: „Das kann ich nicht bestätigen. Mit ihm verhandeln wir definitiv nicht.“ Ob man sich auch einen neuen linken Verteidiger leisten muss, hängt von den Verhandlungen mit Marko Babic ab, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Laut Reschke liegen dem kroatischen Nationalspieler etliche Angebote vor, von denen einige sogar „richtig gut“ sein sollen; so gut, dass man auf dem Niveau wohl nicht mitbieten wird.


    ksta.de


    das überrascht mich, dass mit Friedrich nicht verhandelt wird - obwohl das bei den in Mainz gezeigten Leistungen durchaus verständlich ist


    da darf man dann also gespannt sein, wer da noch auf dem Radarschirm ist

  • Zitat

    Die nächste Baustelle befindet sich im Sturmzentrum. Reschke geht davon aus, dass Bayer 04 auch in der neuen Saison mit zwei Außenstürmern spielen wird, so dass man nach dem Wechsel von Andrej Woronin, der mit Beginn der neuen Saison für den FC Liverpool spielen wird, „nur einen Ersatz benötigt. Und mit dem sind wir schon so weit, dass wir bald Vollzug melden können“, erzählt Reschke.


    hört sich nach Gekas an


    und alle Befürchtungen werden war: auch nächste Saison nur ein zentraler Stürmer - armer Kieß

  • Zitat

    Original von lupo


    das überrascht mich, dass mit Friedrich nicht verhandelt wird - obwohl das bei den in Mainz gezeigten Leistungen durchaus verständlich ist


    da darf man dann also gespannt sein, wer da noch auf dem Radarschirm ist


    Mittelmaß ohne Perspektive nach ganz oben ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von icasa
    sinke hat auch diese Saison überwiegend im iv gespielt....
    ich denke bayer will sich noch von Butt, Arthirson, Babic trennen.
    Butt wird keine zweite Saison als zweiter bleiben..
    Arthirson spielt kaumund hat nicht genug Qualität
    wenn man auf Babic bauen würde, hätte man ihn nicht gegen die Bayern draussen gelassen


    bayer? ich denke eher der trainer will die nimmer haben.
    athi bootet er ja gekonnt aus... erst zwangseinsatz durch schneiders ausfall damals, gute leistungen gebracht und nach der verletzung wieder verbannt... begründung "nicht fit" :LEV19
    butt wurde von adler verbannt und babic hat wohl keinen bock auf abwehr.


    könnte mit vorstellen, das papa ebenfalls nach was neuem ausschau hält. denn unter skibbe haben die leute keine große chanc... groß eingesetzt hat er schließlich keinen, der "neuen".


    stenman, schwegler, athi, papa, alles bankdrücker mit wenig bis keiner spielzeit... JICB kommt auch selten zum zug.
    aber zum glück hat skibbe das thema madouni begraben... is ja n anfang

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Es tut mir leid aber ich mussganz ehrlich sagen dass die genannten für mich alle nich die qualität besitzen um stammspieler in der 1.buli zu sein-nur schwegler schleiße dabei mal aus. Von papa kam bis jetz in der zugegeben kurzen einsatzzeit noch überhaupt garnichts und wenn ein spieler noch nicht einmal in zeiten wo kies und voro scheiße drauf waren zum einsatz kommt dann wird ein trainer-auch wenn er skibbe heißt-dafür schon seine gründe haben.
    Bei athi is das so ne sache er hat sicher zu begin bei bayer gezeigt dass er was drauf hat doch ich habe seit wochen das gefühl dass er mit sich selbst nicht zu recht kommt(sprich übermotiviert etc.).
    JICB bekommt mehr und mehr seine chancen und rechtfertigt diese auch mit annehmbaren leistungen-doch man brauch sich nichts vormachen er ist sicher ein guter dritter IV aber dass dort wahrscheinlich doppelt nachgebessert werden muss-speziell nach den abgängen von juan und auch vom phlegmatiker madouni-ist wohl jedem bewusst.
    Hier findet ein radikaler umbruch statt und ich hoffe dass man mit einer gezielteren und besser durchdachten einkaufspolitik es schafft sich zu verstärken und keine alibifußballer zu verpflichten...

  • Zitat

    Original von Damar911
    Ich hoffe auch Babic geht dann wird er wenigstens nicht wieder als Linksverteidiger präsentiert und als Grund wieso wir keinen echten brauchen


    Hat hier jemand die Null gewählt...? :LEV9