Kickers Offenbach Saison 06/07

  • Der ZDF-Kommentator geht mir sowas von auf den Keks. Also ich habe die Hühner bis auf wenige Ausnahmen ganz am Anfang fast nie hören können. Die Kickers supporten dagegen ständig und lautstark.


    Hoffe mal, dass der mittlerweile überfällige Ausgleichstreffer noch kommt und der OFC das Spiel noch dreht. Ist jedenfalls noch alles drin und ein Klassenunterschied ist wie erwartet nicht zu sehen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • [quote]Original von Gässje
    Der ZDF-Kommentator geht mir sowas von auf den Keks. Also ich habe die Hühner bis auf wenige Ausnahmen ganz am Anfang fast nie hören können. Die Kickers supporten dagegen ständig und lautstark.


    Denke mal, das ist von Region zu Region unterschiedlich. Ich schaue das Spiel von Hessen aus und höre den Frankfurt-Mob ziemlich laut, sofern er singt.....


    Aber die Kickers gehen auch gut ab.....


    Guter Support!

  • Schade, schade, schade, :LEV16
    aber bis auf die ersten 15 - 20 couragierten Anfangsminuten und
    später noch die sehr gute Chance von Dino Toppmöller war wohl
    Heute leider nicht mehr drin.
    Am Ende liefen die Jungs dann doch mehr oder weniger Ball und Gegner hinterher.
    Tut mir wirklich leid für die Kickers, aber was solls, auf ein Neues,
    dafür lieber die Liga halten und nächstes Jahr in Richtung Aufstieg!!!!


    Kann mir nicht verkneifen zu sagen, das der Eschi als Glücksbringer wohl
    vorerst ausgedient hat, aber vielleicht hat man ihn auch vorher schon zu sehr beansprucht.
    :LEV6 :LEV5 :LEV6


    Bayer und der OFC

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Gässje
    Der ZDF-Kommentator geht mir sowas von auf den Keks. Also ich habe die Hühner bis auf wenige Ausnahmen ganz am Anfang fast nie hören können. Die Kickers supporten dagegen ständig und lautstark.


    Hoffe mal, dass der mittlerweile überfällige Ausgleichstreffer noch kommt und der OFC das Spiel noch dreht. Ist jedenfalls noch alles drin und ein Klassenunterschied ist wie erwartet nicht zu sehen.


    es war leider genau anders rum.....wir saßen auf der Orion ....die Hühner waren sowohl auf den Rängen wie auf dem Rasen klar überlegen .....schade ...

  • Selten solche Stimmungsschwankungen erlebt. Vor dem Spiel und in der 1. Halbzeit Hass pur und ein geiler Support. Zweite Halbzeit nach dem 2-0 nur noch tiefste Depressionen und Verzweiflung.
    Kopf hoch Kickers, es kommen auch wieder bessere Zeiten und jetzt ist erstmal der Ligaalltag wichtig.........


    Eschi

  • Aus der Fernsehperspektive,hat man gesehen das die Chicks spielrisch jederzeit überlegen waren. Bei den Kickers ging es nur durch den Kampf. Allerdings hat ihn nicht jeder Spieler angenommen.
    Naja-ich hoffe das Spiel nimmt nicht die Sicht auf die wichtigen Dinge.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Aus der Fernsehperspektive,hat man gesehen das die Chicks spielrisch jederzeit überlegen waren. Bei den Kickers ging es nur durch den Kampf. Allerdings hat ihn nicht jeder Spieler angenommen.


    Das hat mich gerade in einem Pokalspiel gegen die Eintracht sehr gewundert, wie leidenschaftslos die das gespielt haben. Und harmlos. Kein guter Kick des OFC, ganz und gar nicht. Hoffen wir, dass sich das nicht noch stärker auf die Liga durchschlägt...4 Pleiten in Folge da sollten reichen...

  • Fand das Auftreten der OF- Spieler sehr, sehr dürftig, zumal für ein Derby und Pokalspiel. Die Hühner mußten sich nur einigermaßen geschickt hinstellen und schon war "Schluß mit lustig"! Sehr schade, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.


    Die Vertragsverlängerung für Frank hat sich bisher nur negativ für den OFC ausgewirkt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

  • Echt traurig, dass die Kickers in HZ 2 dermaßen eingebrochen sind. Da war überhaupt keine Gegenwehr mehr erkennbar. Naja, vielleicht sollten wir für´s nächste Derby besser auf ein Auswärtsspiel im Hühnerstall hoffen.


    :LEV18


    Was den Support betrifft muss ich trotzdem meinen :LEV5 vor den Kickers-Fans zollen. Nicht auszudenken welch ein Pfeifkonzert stattgefunden hätte, wenn uns das gegen die Ziegen wiederfahren wäre. "Rot und Weiß ein Leben lang" war schon deutlich zu vernehmen. Und "Eintracht, 2.Liga, oh ist das schön, euch wieder zu sehn" fand ich aus der Situation heraus schon recht originell.


    Bei aller Antipathie, dennoch haben die Hühner letzenendes natürlich verdient gewonnen.


    Hoffe nur, dass sich der OFC nun wieder auf die Liga besinnt und nicht noch weiter in ein großes Tal der Tränen fällt.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Bisher konnte ich auch sagen, daß kein Spiel verloren wurde, wenn ich da war....hätten sie heute gewonnen, hätten maverick und co sicher wirklich endlich ne dauerkarte spendiert ;)


    Tja, als Dritter "Glücksbringer", auch ich habe noch keine OFC-Niederlage gesehen, wenn ich auf dem Berg war, hab ich wohl auch ausgedient... :LEV16


    Zitat

    Original von Babic19


    es war leider genau anders rum.....wir saßen auf der Orion ....die Hühner waren sowohl auf den Rängen wie auf dem Rasen klar überlegen .....schade ...


    In welchem Block habt ihr denn gesessen ??


    Frostbeule und ich waren in Block 2, Reihe 3

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Block 3 Reihe 9 .....hast du es etwa anders gesehen ? Die Offenbacher waren maximal vor dem Spiel und die erste Halbzeit einigermaßen laut, in der zweiten Halbzeit war die Stimmung der Derby unwürdig und nach dem 0-2 war es tot ....gut Sie wollen keinen Capo aber ich bin mir sicher das so einer an diesem Tag zumindest stimmungstechnisch noch was hätte bewegen können ...

  • Zitat

    Original von Babic19
    Block 3 Reihe 9 .....hast du es etwa anders gesehen ? Die Offenbacher waren maximal vor dem Spiel und die erste Halbzeit einigermaßen laut, in der zweiten Halbzeit war die Stimmung der Derby unwürdig und nach dem 0-2 war es tot ....gut Sie wollen keinen Capo aber ich bin mir sicher das so einer an diesem Tag zumindest stimmungstechnisch noch was hätte bewegen können ...


    Also ich muss sagen, die Frankfurter waren lauter. Keine Frage. Aber auch ne runde assozialer, wenn ich so an die Feuerwerkskörper und Leutkugeln denke.


    Ob ein Capo was hätte bewegen können, weiß ich nicht. Das Spiel hat sich halt in den Fankurven wiedergespiegelt.


    Wäre es auf dem Rasen anders gelaufen, hätte es auch auf den Rängen anders ausgesehen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Klar da kommt das eine zum anderen die Mannschaft hat nicht gekämpft und somit verstummte auch der Block .....Haben die eigentlich einmal gesungen :Wir wollen euch kämpfen sehen ...??

  • Nein, hab ich nicht einmal mitbekommen. Entweder die Mannschaft unterstützt oder aber gegen die SGEler gesungen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.