Sergej Barbarez-Thread

  • Seine Leistung war in Ordnung heute,an ihm hat es nicht gelegen.


    Trotzdem wäre es nun das Beste,man trennt sich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Heute endlich mal wieder ein besseres Spiel!


    Aber bitte Sergej mach dich vom Acker! :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Hat heute nach viel Magerkost endlich mal wieder eine ordentliche Partie gespielt. Viele gute Pässe mit Übersicht, und sogar einige gute Aktionen nach hinten :bayerapplaus


    Dennoch hoffe ich, dass es sein letztes Spiel im Bayer-Trikot war. Für sein Gehalt und den Ansprüchen, die Trainer und Management an ihn stellen, hat er diese Leistungen viel zu selten gezeigt. Wie ein klassischer "Leader" kam er mir in seiner Zeit beim Bayer selten vor. Das Verhälnis von guten zu schlechten Spielen ist imho zu deutlich zur falschen Seite ausgeschlagen, zudem stört mich seine absolute Stammplatzgarantie unabhänig von der gebrachten Leistung.


    Also, Sergej, war absolut nicht alles schlecht mit dir, wie es hier manche darstellen, aber dennoch isses glaub ich Zeit zu gehen :LEV6

  • Zitat

    Das ist nicht dein ernst, oder?


    Doch!
    Aber ich möchte mir nicht mehr die Mühe machen, das zu erklären.
    Warten wir ab, wer sein Nachfolger wird, sollte es denn einen geben.

  • Zitat

    Original von BigJ


    Doch!
    Aber ich möchte mir nicht mehr die Mühe machen, das zu erklären.
    Warten wir ab, wer sein Nachfolger wird, sollte es denn einen geben.


    Das ist völlig egal, wer sein Nachfolger wird. Ich war heute 8km joggen. Damit habe ich mehr Kilometer erreicht als der Fußgänger in der gesamten Rückrunde.
    Ich habe meine Mitläufer heute aber nicht ständig beschimpft im Gegensatz zu Barbaopa.
    Ich akzeptiere jeden Spieler. Aber damit meine ich auch Spieler und nicht nur Eckfahnen.....


    Nichts leisten und sich dann noch unfair behandelt fühlen. Ein Mann für die Regierung in Berlin. Bei denen ist das auch so.
    Null Leistung und beleidigte Leberwurst spielen.


    Nur mal so zur Info für Dich: Barbaopa ist der mit der Nummer 36, was nur die Hälfte seines gefühlten Alters wiedergibt und nicht der mit der 23, der um jeden Ball kämpft.


    Kann ja alles bei Dir eine Verwechslung sein....

  • Zitat

    Das ist völlig egal, wer sein Nachfolger wird. Ich war heute 8km joggen. Damit habe ich mehr Kilometer erreicht als der Fußgänger in der gesamten Rückrunde.


    Ist ja schön, das du soviel Zeit hast.
    Trotzdem habe ich selten einen solchen Schwachsinn gelesen-geh mit deinem Gesabbel nach Berlin-in die Regierung.
    Du redest hier über den besten Techniker beim Bayer.

  • Zitat

    Original von BigJ


    Ist ja schön, das du soviel Zeit hast.
    Trotzdem habe ich selten einen solchen Schwachsinn gelesen-geh mit deinem Gesabbel nach Berlin-in die Regierung.
    Du redest hier über den besten Techniker beim Bayer.


    Techniker?????
    Hast Du schon mal ein Spiel von dem gesehen?


    Ich habe heute wieder gesehen, dass der Torwart mit 15 Meter Entfernung schneller am Ball war, als Barbarez mit 8 Meter Entfernung.
    Ich habe gesehen, dass der nach einer Grätsche gefühlte 30 Sekunden braucht um hoch zu kommen.
    Ich habe gesehen, dass er unmögliche Bälle spielt und danach die Mitspieler dumm anmacht.
    Ich habe gesehen, dass es zwei oder drei gute Pässe im Spiel gibt und mindestens fünfzehn Fehlpässe.


    Und was hast Du für ein Spiel gesehen??????

  • Zitat

    Original von BigJ


    Ist ja schön, das du soviel Zeit hast.
    Trotzdem habe ich selten einen solchen Schwachsinn gelesen-geh mit deinem Gesabbel nach Berlin-in die Regierung.
    Du redest hier über den besten Techniker beim Bayer.


    :LEV14 Schonmal was von Bernd Schneider gehört?