Sergej Barbarez-Thread



  • Oh, mein Gott! Wie haben dem Kleinen ja vergessen seinen Brei zu geben. Kein Wunder, dass es so weint.


    Er muß doch groß und stark werden, damit die anderen Kinder nicht mehr so wie bisher über ihn lachen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()


  • Etwas mehr Contenance, Herr Schwatte!
    :LEV8

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Etwas mehr Contenance, Herr Schwatte!
    :LEV8


    Warum ? Er hat doch recht...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Warum ? Er hat doch recht...


    Ausnahmsweise einmal nicht! :LEV19


    "schlagt Euch inne Fresse" ist ausschließlich den Ziegen vorbehalten!


    Und jetzt zurück zum Thema!


    Hat Barbarez schon seinen Spind geräumt?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Hoffentlich.


    Am besten wäre wenn der keine Sekunde mehr das Trikot dieses wunderschönen Vereins trägt.



    Er ist der auch am Samstag in der Startelf, er muss ja die junge Mannschaft führen.

  • Zitat

    Original von França



    Er ist der auch am Samstag in der Startelf, er muss ja die junge Mannschaft führen.


    Traurig dass Skibbe genauso blind ist wie die Ziegen, die ihn als genau diesen Spieler ansehen. Am besten wir bieten denen beide an und dazu noch nen Kasten Bier, vielleicht schlagen sie ja zu :LEV19

  • Verschwörungstheorien alléz !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • och nu : :LEV18


    andere würden sagen : Werks11er mit süßen Träumen ins Bettchen schicken........ :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • :bayerapplaus


    Ein Wunder,dass er seinen Lieblingssatz mit dem Hirn vom Himmel noch nicht gesagt hat und die Sache,die der Schwatte vorgeschlagen hat,macht der Klaus eh nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Benni1603
    ein kumpel von mir hat gestern abend in köln den barbarez zusammen mit dem novakovic getroffen!


    denke mal das sagt schon einiges....


    Wie? Ist er schon weg? :D



    Oder wir bereiten schon einmal Plakate für Samstag vor: Danke Barbarez für eine tolle Zeit!


    Vielleicht fällt es ihm dann leichter nach Köln zu gehen.


    Der Meier wird die Verpflichtung von Barbarez bestimmt als gelungene Revanche für die Abwerbung von Helmes feiern. Auf diese Aussagen kann man sich schon mal rrichtig freuen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Tolle Zeit ?


    Niemals.


    Die Zeit mit Berbo war toll, aber nicht die, mit einem Spieler der 80 Spiele macht, wovon etwa 10 überzeugend waren.


    Gut, ich hätte da noch fett Vorsicht Ironie dran schreiben sollen. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Man weiss ja nie :D manche hier sind wirklich noch von dem Kerl überzeugt, da könnte ich manchmal echt meinen Kopf gegen die Wand hauen, denn dass er zu nix mehr taugt sollte ja eigentlich jedem ersichtlich sein.



    Ach, spielerisch hat der Kerl ja seine lichten Momente. Der ein oder andere Pass ist schon genial.


    Nur da kann ich auch Bernd Schuster auf den Platz stellen. Wenn Barbarez eine Führungsspieler sein will, dann müsste er kämpfen, rennen und sich für die Mannschaft einsetzen und nicht wie ein Käfer auf dem Rücken nach einem kleinen Foul liegen bleiben.


    Der schimpft ja noch nicht einmal mehr mit dem Schiri!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Naja diese Momente sehe ich nicht mehr und auch über die ganzen 2 Jahre waren die wirklich selten.


    Und wenn er dann versucht jemanden anzuspielen, der Pass aber misslingt und er meint er müsse seine Mitspieler deswegen anmeckern könnte ich dem echt jedes mal eine aufs maul hauen.
    Da frag ich mich echt, wie man so asozial sein kann.
    Da muss er sich nicht wundern wenn er ausgepfiffen und ausgebuht wird.