Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Sergej, ich geb dir einen Tipp.


    Geh doch einfach nach Katar, da stehst du dann auch ganz besonders im Fokus und kannst nochmal fett absahnen, das sind doch eh die einzigen beiden Absichten die dich interessieren, also viel Spaß


    Wobei Köln wäre mir lieber :LEV14


    Von Katar nach Hamburg pendeln ist aber auch nicht grade um die Ecke :LEV8

  • Hi !


    Auch wenn ich einen auf dem Kopp bekomme, ich wuerde auch mit ihm verlaengern, aber:


    Nicht als Stammspieler !


    Ob er sowas akzeptiert, weiss ich nicht, wohl eher nicht, aber als Stammspieler sehe ich ihn ganz und gar nicht.


    Und dann natuerlich sein Gehalt:


    als Reservespieler duerfte er nicht mehr das Gehalt beanspruchen wie ein Stammspieler und hier sehe ich dann auch das Problem.



    Cu.

  • Zitat

    Original von sergej barbarez
    SPOX: Nach den jüngsten Negativerlebnissen kam Kritik an Trainer Michael Skibbe auf. Können Sie sich das erklären?


    Barbarez: Das ist totaler Schwachsinn. Man kann sich keinen besseren Trainer vorstellen. Das wissen wir Spieler und auch die Verantwortlichen und deshalb stehen wir voll hinter Skibbe.



    ja ne is kla ..


    der typ hat dir ja auch ne stammplatzgarantie auf lebenszeit gegeben !!!



    da fällt mir der spruch ein
    eine krähe hackt der anderen kein auge aus !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • Alles Lügner und Betrüger! Die sagen ja nie die Wahrheit. Verlassen vielleicht den Verein und erzählen dann noch solche Sachen über den Trainer. Vor allem sagt er nicht ich, sondern wir und auch noch, dass er sich keinen besseren Trainer vorstellen kann.



    Aber das passt ja ins Bild! Der Adler ist ja auch so ein Lügner, der nach dem letzten verlorenen Spiel ja ins gleiche Horn gestoßen.


    Der Rudi hat ja auch keine Ahnung. Lobt der den Trainer am Sonntag noch im Dopa! Hat uns zweimal hintereinander auf Platz 5 geführt. Bei dem mickrigen Etat hätte mindestens der Gewinn der CL rausspringen müssen.


    Warum sind wir eigentlich noch einmal Fans von diesem Verein?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • mordsmäßiger Konter , Herr "Vulkan-Riese-Buchmann".......bin schwer beeindruckt.........


    na ja wat soll's...........die Kreisdiskussionen mit Dir bringen eh nix.........


    Glaub weiter an den Käse , den Du schreibst.Wir sprechen uns wieder , wenn wir im nächsten Jahr ( auch wegen unseres "Heimvorteils" ) da stehen , wo die wenigsten hier noch dran denken........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    mordsmäßiger Konter , Herr "Vulkan-Riese-Buchmann".......bin schwer beeindruckt.........


    na ja wat soll's...........die Kreisdiskussionen mit Dir bringen eh nix.........


    Glaub weiter an den Käse , den Du schreibst.Wir sprechen uns wieder , wenn wir im nächsten Jahr ( auch wegen unseres "Heimvorteils" ) da stehen , wo die wenigsten hier noch dran denken........


    Oh, oh, jetzt wird es ja richtig peinlich und billig. Erst dieser alberne Beitrag eines Dreijährigen und dann, wenn man es mit gleichen Mitteln zurückbekommt, dieser peinliche Kommentar.


    Ja, ne is klar!


    Is er nicht putzig der Kleine! Jetzt wirft er mit der Rappel!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()


  • Der "alberne Beitrag eines Dreijährigen" war ja nicht ganz freiwillig.
    Wer immer wieder so einen gequirlten Mist wie Du verzapft und auch noch offensichtlich daran glaubt , dem kann vielleicht mit kindlichen Bildern geholfen
    werden.


    Und wie man sieht : Du hast es wenigstens teilweise verstanden.
    :LEV5
    Das hatte ich so nicht erwartet.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wie heißt es doch so schön: Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit. :D
    Ich fand die beiden Smilies sensationell! Auch die Reihenfolge. :LEV5:LEV19


    Und zu Sergej....nur noch 1... in Worten nur noch E I N S

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Liebe Marion ,


    ich möchte Deinen Optimismus nicht dämpfen , aber es muß vermutlich " nur noch eins in dieser Saison " heißen. :LEV16


    Dass nach diesen grottenschlechten Leistungen von Barbarez in den letzten Monaten das Thema nicht gänzlich vom Tisch ist , läßt mich nichts gutes vermuten.


    Dürfte jedem klar sein , dass der Mann hier nicht ein Jahr auf der Bank verbringen will - schon gar nicht bei den Gehaltsforderungen.


    Sollte aus einem unerklärlichen Grund Werder nicht bei uns verlieren und /oder der UEFA-Pokal erreicht werden, haben wir den Sergej ein weiteres Jahr auf dem Buckel........


    Sorry :LEV19 ... sehe ich so....leider...... :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich mag da aber jetzt noch nicht drüber nachdenken was nach dieser Saison ist.
    Erstmal ist es noch ein Spiel...danach sehen wir weiter.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hoffentlich sieht Skibbe mal ein wer wirklich in die erste 11 gehört sont fahre ich wieder 600 km umsonst!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6



  • Ach, wie niedlich! Jetzt schmeißt er auch noch mit den Förmchen!


    Und seine Beiträge waren auch nicht freiwillig! Er wird von Mami fremdgesteuert und muß den Blödsinn, den er hier verzapft auch noch dadurch rechtfertigen, in dem er sich anmaßt, den Richter über andere zu spielen.


    Ach, ist er nicht putzig! Wahrscheinlich kommt jetzt gleich noch einer der dreijährigen Spielkameraden um die Ecke und beklagt sich, dass er kein Eis bekommen hat.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • @ Klaus Nervtöter :


    Schön , dass wir wenigestens nicht über Deinen Humor diskutieren müssen.
    Du hast keinen.


    Und wenn das Humor sein soll , ist er so lausig wie Deine Fußball-Beiträge.


    Was die wiederum angeht :


    Ich maße mir gar nichts an und mime auch nicht den Richter :


    Das ist pures Wissen.


    Wenn Du auch nur die leiseste Ahnung hättest , wie vielen Du mit Deinen
    hohlen Monologen auf den Sack gehst , wärst Du schon längst hier verschwunden .

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.