Sergej Barbarez-Thread

  • Sollte der Bayer gegen Bremen gewinnen, wird bestimmt mit Sergej verlängert. Und Skibbe bleibt dann auch noch...nächste Saison beginnt das selbe Schauspiel von neuem.

  • Zitat

    Original von Dennis_89
    Sollte der Bayer gegen Bremen gewinnen, wird bestimmt mit Sergej verlängert. Und Skibbe bleibt dann auch noch...nächste Saison beginnt das selbe Schauspiel von neuem.


    Das Schlimme finde ich, dass genau dasselbe wahrscheinlich auch passieren wird, wenn wir gegen Bremen verlieren.

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Mmh, ich hab extra versucht mich vorsichtig auszudrücken. ich will auch nicht direkt sagen das er extra schlecht spielt oder gar ein Eigentor schießt. Aber ob er sich richtig anstrengt bzw. extra da habe ich meine zweifel. Wie gesagt der HSV ist ja noch im Rennen und er hängt ja so an seinem HSV. Vom Prinzip habe ich auch nichts dagegen, auch Koller hängt noch am BVB, bei ihm ist es aber so das er sich jedes Wochenende für Nürnberg den Arsch aufreißt. Das sehe ich aber bei ihm nicht mehr. Es wäre für uns besser gewesen wenn der HSV mit Werder um die Champions-League kämpfen würde.


    naja eigentlich glaube ich da auch nicht dran, obwohl wenn man seine Reaktion nach seinem Tor im UEFA-Cup Rückspile beim HSV gesehen hat könnte da FAST was dran sein. Hoffen wirs nicht.......

  • Zitat

    Original von Block.P


    naja eigentlich glaube ich da auch nicht dran, obwohl wenn man seine Reaktion nach seinem Tor im UEFA-Cup Rückspile beim HSV gesehen hat könnte da FAST was dran sein. Hoffen wirs nicht.......



    das macht doch echt fast jeder profi aus respekt vor seinem alten verein???? :LEV9


    immer son blöder schwachsinn sorry

  • Zitat

    Original von Cornel
    Barbarez: Nein. Glauben Sie mir: So eine lockere Stimmung habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.


    Sergej, glaub ich Dir. Auf's Wort! Denn ganz genau so spielst Du auch Woche fuer Woche.


    Überhaupt etwas erschreckend, wie er die lockere Stimmung beschreibt. Schön, dass unser Trainer der Truppe das so vermittelt.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Überhaupt etwas erschreckend, wie er die lockere Stimmung beschreibt. Schön, dass unser Trainer der Truppe das so vermittelt.


    SPOX: Nach den jüngsten Negativerlebnissen kam Kritik an Trainer Michael Skibbe auf. Können Sie sich das erklären?


    Barbarez: Das ist totaler Schwachsinn. Man kann sich keinen besseren Trainer vorstellen. Das wissen wir Spieler und auch die Verantwortlichen und deshalb stehen wir voll hinter Skibbe.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lupo
    Und?


    Hätte hier jemand ernsthaft erwartet, dass sich Sergej Barbarez einen besseren Trainer als Michael Skibbe vorstellen kann?


    Natürlich nicht. Bei welchem Trainer hätt er denn sonst eine Stammplatzgarantie?
    Der darf nun wirklich nichts gegen den sagen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Das Schlimme finde ich, dass genau dasselbe wahrscheinlich auch passieren wird, wenn wir gegen Bremen verlieren.


    Hoffen wir mal das Beste, Sergej ist alt und kostet unnötig Geld, was man in junge Spieler investieren kann.

  • Nicht das ich nicht einen neuen OM Spieler wollte, aber wieviel junges Gemüse sollen wir denn noch holen? Ich stimme Barbarez zu:


    Barbarez: Da kann vieles kommen. Wenn man weiter in Ruhe so arbeitet und sich punktuell verstärkt, ist vieles möglich. Der Verein weiß genau, dass man es nicht nur mit den Jungen schaffen kann. Die Mischung muss stimmen.


    Wie haben sehr viele super junge Spieler und einige Spieler, die langsam zu alt sind.


    Der Mittelbau fehlt!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • komm oparez ab nach köln mit dir und alle sind wir glücklich
    dann hasse mit dem daum auch nene sehr lockeren trainer vor der nase;) :D ziehste dir mit ihm mal einen durch und dann ist auch da alles locker keine sorge;)


    viel erfolg beim fc zääh aber lass uns bitte langsam mal in ruhe!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

    Einmal editiert, zuletzt von damnmarc ()

  • 14. Mai 2008 | von André Gericke


    Die pure Erfahrung


    Diese Saison hat es deutlich gemacht: Ohne Stefan Beinlich fehlt den Rostockern ein Leitwolf. "Paule" wird diese Rolle nicht mehr einnehmen, beendet am Saisonende seine Karriere. Zudem wird der Vertrag von René Rydlewicz nicht verlängert. Damit fehlt dem FCH auf einen Schlag die Erfahrung von 707 Einsätzen im deutschen Profi-Fußball. Keine Frage, die Kogge braucht für die anstehende Zweitliga-Saison dringend frisches Blut auf der Kommandobrücke. Ein Spieler, der die Lücke zweifelsohne schließen könnte, wäre Sergej Barbarez. Der Bosnier ist in der Hansestadt kein Unbekannter, trug bereits von 1996 bis 1998 das Trikot der Rostocker. Verpflichtet wurde er damals von Frank Pagelsdorf, der ihn 1992 in Hannover entdeckte und zu dem er bis heute ein sehr gutes Verhältnis pflegt. Auch der Hansa-Coach hält viel von den Qualitäten des Angreifers. Immerhin holte er ihn nicht nur 1996 nach Rostock, sondern auch bereits 1993 zu Union Berlin sowie dann 2000 zum Hamburger SV.

    Derzeit steht Barbarez in Leverkusen unter Vertrag, dieser läuft allerdings am Saisonende aus. Die Führungsqualitäten des 329-fachen Bundesligaspielers sind unbestritten, ob der FC Hansa sich ihn leisten kann, ist jedoch fraglich. Aber vielleicht kehrt der Bosnier ähnlich wie Beinlich zu seinen fußballerischen Wurzeln und zu Trainer Frank Pagelsdorf zurück?!



    http://www.svz.de/sport/region…3/die-pure-erfahrung.html


  • Schwachsinn. Was ist denn mit Rolfes, Friedrich, Sarpei, Gresko?

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Selbst wenn es so wäre, dann haben wir immer noch 10 andere Pappköppe auf dem Rasen rumwuseln, die mit dem HSV absolut nix am Hut haben. Die würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden, denn sie verdienen ja dann weniger, wenn sie die Zusatzeinnahmen aus dem UEFA-Cup nicht bekommen.


    Da hast du natürlich auch recht. Aber dein Beitrag würde contra zu vielen Skibbe-Raus-Befürworter stehen. Die sind ja immer der Meinung das wir u.a. so schlecht spielen, weil wir gerade immer nur mit 10 Spielern spielen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sergej, ich geb dir einen Tipp.


    Geh doch einfach nach Katar, da stehst du dann auch ganz besonders im Fokus und kannst nochmal fett absahnen, das sind doch eh die einzigen beiden Absichten die dich interessieren, also viel Spaß


    Wobei Köln wäre mir lieber :LEV14

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter


    Schwachsinn. Was ist denn mit Rolfes, Friedrich, Sarpei, Gresko?



    Es ist doch immer wieder nett, wenn man seine eigene sachliche und argumentative Diskussionsweise derart unter Beweis stellt.


    Sarpei und Gresko sind doch wohl nur Beiwerk in dieser Mannschaft. Nicht umsonst wird auf dieser Position so händeringend gesucht.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus