Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Damar911
    Als echter Skibbe Hasser versucht man das in soviel Topics wie möglich zu posten.. Musst noch viel lernen..


    Junge junge ist in deiner Kindheit viel falsch gelaufen. Geht ja langsam echt nicht mehr klar, dass du hier gegen jeden und gegen alles loslegst.


    Bezog mich lediglich auf das Posting über mir

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Junge junge ist in deiner Kindheit viel falsch gelaufen. Geht ja langsam echt nicht mehr klar, dass du hier gegen jeden und gegen alles loslegst.


    Bezog mich lediglich auf das Posting über mir


    Junge Junge gähn usw.. Ist ja wohl nicht das erste mal dass ich genau das mit Gekas und Skibbe von Dir lese.. auch nicht das zweite oder dritte Mal.. eigentlich dauernd im Gekas Thread, im Skibbe Thread in jedem Spieltagsthread und dazu noch wenn es sich irgendwo in nem anderen Spielerthread einbringen lässt.. Es wird einfach langweilig verstehst? Wahrscheinlich nicht..

  • Zitat

    Original von Damar911


    Junge Junge gähn usw.. Ist ja wohl nicht das erste mal dass ich genau das mit Gekas und Skibbe von Dir lese.. auch nicht das zweite oder dritte Mal.. eigentlich dauernd im Gekas Thread, im Skibbe Thread in jedem Spieltagsthread und dazu noch wenn es sich irgendwo in nem anderen Spielerthread einbringen lässt.. Es wird einfach langweilig verstehst? Wahrscheinlich nicht..


    Wenn shcon dann bitte richtig du Schwachkopf.


    In den Skibbe Thread schau ich seit etwa nem halben Jahr nicht mehr rein, weils definitiv sinnlos ist, aber du musst es ja wissen, du schreibst da ja bestimmt ständig deine gleiche Pro Skibbe Scheisse rein.

  • Oh dann wohl da nicht aber dafür in allen anderen.. das machts natürlich viel besser.. Wenigstens schaffst Du es ohne persönliche Beleidigungen zu diskutieren Respekt.. Bevor Du aber weitermachst schick doch die Beleidigungen per PN kannst Dich ja mit Philipp zusammentun ich schau dann einmal im Tag rein und nicht hier dann bleibts wenigstens dem Rest erspart..

  • Zitat

    Original von Damar911
    Oh dann wohl da nicht aber dafür in allen anderen.. das machts natürlich viel besser.. Wenigstens schaffst Du es ohne persönliche Beleidigungen zu diskutieren Respekt.. Bevor Du aber weitermachst schick doch die Beleidigungen per PN kannst Dich ja mit Philipp zusammentun ich schau dann einmal im Tag rein und nicht hier dann bleibts wenigstens dem Rest erspart..


    Bin ich dir wohl zum Opfer gefallen, was solls.


    Dürfte dir ja auftrieb geben, denn du bist ja seit deiner Anmeldung hier scheinbar nur auf sowas aus.


    Ansonsten noch ein Tipp: Versuche doch mal wieder ins Real life hineinzukommen, ansonsten bist du leider verloren, du armer kerl.


    So und jetzt hab ich zu dir nix mehr zu sagen, auf PNs mit dir kann ich auch ganz gerne verzichten, also viel spaß noch beim ständigen Sinnlos Provozieren anderer User.


    Ciao

  • Zitat

    Original von Damar911
    Oh dann wohl da nicht aber dafür in allen anderen.. das machts natürlich viel besser.. Wenigstens schaffst Du es ohne persönliche Beleidigungen zu diskutieren Respekt.. Bevor Du aber weitermachst schick doch die Beleidigungen per PN kannst Dich ja mit Philipp zusammentun ich schau dann einmal im Tag rein und nicht hier dann bleibts wenigstens dem Rest erspart..


    Dein Disskusionsstil ist immer der gleiche..Respektlos, einfallslos,Asozial.
    Dank Marc gibt es ja hier einen Ignore Button, weshalb ich deinen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen muss.


    Danke Marc!



    Horschti

  • Zitat

    Original von Damar911
    Logisch ich muss mir hier anhören dass in meiner Kindheit was falschgelaufen ist, ich ein Schwachkopf bin, und kein RL habe.. Das ist natürlich respektvoll, sozial und einfallsreich.


    Hätte nicht gedacht dass dich das seelisch so runterzieht wo du doch hier sonst alle anmachst.

  • @Horschtis :
    Simmer mal wieder einer Meinung :bayerapplaus


    ___________________________________________________________


    @Damar :


    Es steht jedem frei , sich zu äußern wie er / sie mag.Auffällig an Deinen Beiträgen finde ich , dass Du zu 99 % nur ätzende Kommentare im Sinne von Draufhauen gibst.


    Und zwar nahezu ausschließlich zu vorangegangenen Postings


    Von Dir lese ich nie etwas positives.Wozu auch immer.Bleibt selbstredend auch Dir überlassen.


    Ich habe keine Ahnung , wer Du bist und welchen Alters ; ich frage mich nur zwischendurch , wie man so scheiße drauf sein kann.


    Inhaltlich liegst Du ja manchmal sogar nicht daneben - aber bei Deinen permanenten Anpiss-Postings mußt Du Dich über Reaktionen nicht wundern.


    Einen Monat lang so aufwachen und an den Tag herangehen wie Du und ich würd' mich erschießen...................

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • oh mann, ich finds schon schlimm, dass man sich hier den barbarez thread angucken will und man zu 90% liest wie die leute aufeinander losgehen... könnt ihr eure streitigkeiten nicht woanders austragen... hab mich zwar nicht damit beschäftigt wer hier was geschrieben hat, aber selbst wenn jemand mist schreibt, sollte man es dann auch mal ignorieren können, denn ein paar idioten gibts überall. bin der meinung, dass man in einem barbarez thread auch nur über barbarez schreiben sollte, ansonsten könnt ihr ja einen "wir-hauen-uns-die-köppe-ein" thread eröffnen.... :LEV18


    also genug davon, wollte das nur mal gesagt haben...


    bin absolut kein barbarez freund, aber natürlich freut es mich sehr, dass er das erste mal seit er bei uns ist jetzt auch mal in form kommt. wenn er die form die er momentan hat beibehält und dazu läuferisch und kämpferisch noch ein wenig zulegt kann man ihn durchaus akzeptieren....


    allerdings bin ich der meinung, dass er mit 36 jahren dann auch unabhängig von der form seine karriere beenden sollte, das ist nichts verwerfliches in dem alter.....

  • Jetzt macht der mal ein paar gute Spiele und direkt wollen die dem den Vertrag verlängern. Vielleicht sollte man sich mal daran zurückerinnern, daß es schon zu HSV Zeiten so war, daß er stets wenn es um die Vertragsverlängerung ging gut aufgespielt hat. Sollte er nächste Saison immernoch so spielen wie derzeit, dann wäre ja nichts gegen eine Vertragsverlängerung einzuwenden aber da darf man wohl berechtigte Zweifel anmelden.