Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von djoli007


    Er hatte doch letzte Saison die Unterstützung und hat auch nichts draus gemacht. Ich habe mich sogar gefreut endlich wieder so ein dreckschwein (positiv gemeint) wie den Ulf damals zu haben und was kamm? Nichts! Wie schon gesagt da hat sich ne Menge frust gegen ihn Aufgestaut.
    Keine würde seine langsamkeit jucken wenn er ständig Alarm machen würde, aber er wirkt für mich total unbeteiligt und desinterresiert.


    Vieleicht ist es aber auch genau die Art zu spielen, die von ihm verlangt wird. Ich weiss es nicht. Das musst du den Flüsterer fragen. Aber eins ist klar-wenn der mal weg ist,weil ihn hier paar Ottos permanent auspfeiffen, kommt dann der nächste dran?


    Horschti

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nichts draus gemacht? was bitte sind 7 Tore und 6 Vorlagen? NICHTS???


    Klar hört sich das auf dem Papier gut an, aber jetzt erklär miir doch mal den Frust von den Leuten? Das liegt imo an seiner Spielweise, nicht an seiner guten Statistik.

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Mit dieser Spielweise hat er diese Fakten geschafft! Wie gesagt: dass die lässigen Risikopässe zu Unmut führen kann ich verstehen. Aber das ist dann auch alles, was ich verstehen kann. Pfiffe gegen einen Spieler, der sich dem Verein ggü. nichts hat zuschulden kommen lassen, sind nicht nur nicht verständlich, sondern inakzeptabel.

  • Zitat

    Original von Horschti


    Vieleicht ist es aber auch genau die Art zu spielen, die von ihm verlangt wird. Ich weiss es nicht. Das musst du den Flüsterer fragen. Aber eins ist klar-wenn der mal weg ist,weil ihn hier paar Ottos permanent auspfeiffen, kommt dann der nächste dran?


    Horschti


    Na hoffentlich nicht, aber diese Ottos (alle sind Ottos die anders denken :LEV11 ) machen das doch nicht ohne Grund oder?

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Segej gehört (für mich) zur aussterbenden Generation der
    "Typen". Hab's gestern im TV gesehen, ein negatives
    Highlight war seine Einwechslung bzw. das dazugehörige
    "Pfeifkonzert" ... arm, einfach nur arm.
    Hat letzte Saison irgendeiner Madouni ausgepfiffen ????
    Da wäre ein Dauerton angebracht gewesen...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Der Frust der Leute geht auf die Aktion zurück, die er letzte Saison aus Frust gegenüber dem Block gezeigt hat. In der beziehung haben nämlich alle nen Elefantengedächtnis. Nur wenn es um positive Erlebnisse geht, nehmen hier alle als normal hin und vergessen es beim rausgehen aus dem Stadion schon wieder. Egal-die Diskusion haben wir einen Thread dadrunter schon und die ist überflüssig wie die Online Games!


    Horschti


  • Falsch! Gar kein Spieler müsste ausgepfiffen werden. Nur weil er auf dem Feld Fehler macht.


    Horschti

  • Vielleicht wird´s allmählich mal Zeit für eine nette Geste Sergej gegenüber. Das meine ich ernst, denn diese kategorische Ablehnung ihm gegenüber ist mittlerweile wirkllich schon lächerlich und peinlich. Keiner muss ihn mögen oder seine bisherigen Leistungen gut finden (tue ich selbst nicht), aber er wird meiner Meinung nach mittlerweile unfair behandelt. Wie Horschti beschrieben hat, werden gute Aktionen einfach nur als Selbstverständlichkeit hingenommen, aber auf schlechte Aktionen scheinen viele schon nur noch zu warten, um endlich lospfeifen zu können. Der Mann wird noch einige Monate bei Bayer 04 sein und entsprechend Einsätze für uns bekommen. Es ist in unser aller Interesse, dass er gute Partien abliefert und dafür auch entsprechend Rückendeckung erhält - unabhänig von seinem Standing bei uns Fans.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Kann auch echt diese dämliche Pfiffe nicht mehr ab!!
    Er ist einer unserer Spieler!! Und wenn man mal sich die Tore der letzten Uefacup Saison ansieht, sieht man auch das er maßgeblich daran beteiligt war, dass wir so weit gekommen sind.
    Seine guten Aktionen werden wirklich einfach als Normal angesehen. Jeder wartet nur auf die nächste Schlechte um zu pfeifen.
    Tut mir Leid, aber das ist echt zum kotzen. Die eigene Mannschaft nicht anfeuern und dann noch eigene Spieler auspfeifen...
    Das muss man sich als Bayerfan schon schämen!

  • zu langsam
    zu fett
    zu unbeweglich


    Dann schickt er Castro weg und will es selber machen, der Ball kommt in den Lauf und er bleibt wie immer stehen.
    Bundesliga untauglich.


    Er will polarisieren, dann darf er sich auch nicht beschweren wenn er es tut.
    Pfiffe sind nicht ok, aber zeigt, wie die Leute mit seiner "Leistung" hier zufrieden sind.

  • Zitat

    Original von Alexander
    Kann auch echt diese dämliche Pfiffe nicht mehr ab!!
    Er ist einer unserer Spieler!! Und wenn man mal sich die Tore der letzten Uefacup Saison ansieht, sieht man auch das er maßgeblich daran beteiligt war, dass wir so weit gekommen sind.
    Seine guten Aktionen werden wirklich einfach als Normal angesehen. Jeder wartet nur auf die nächste Schlechte um zu pfeifen.
    Tut mir Leid, aber das ist echt zum kotzen. Die eigene Mannschaft nicht anfeuern und dann noch eigene Spieler auspfeifen...
    Das muss man sich als Bayerfan schon schämen!


    Sehe ich genau so. Ich sage klar, dass ich letzte Saison gehen Mönchengladbach, als er wirklich 90 Minuten jegliche Arbeit verweigert hat, auch gepfiffen habe. Aber ganz klar bezogen auf diese eine Leistung an diesem tag, die eine Verar...ung aller Anwesenden und Mitspieler war.


    ABER ihn bei Einwechslung auszupfeiffen ist sowas von peinlich. Vor allem, WER ihn auspfeift...da platzt mir die Hutschnur! D4/5 und E-Block waren mal wieder am lautesten. Die ganzen Leisetreter, die sonst das ganze Spiel über den Mund nicht aufbekommen, immer sitzen und beim Uffta stehen (!!!!!!).


    :LEV11


    Es wird trotzdem Zeit, dass wir endlich mal mit Kohle was Ordentliches fürs Mittelefld holen. Wenn Schneider ausfällt, HABEN wir ja nur noch Barbarez als zentralen Bälleverteiler und Passschläger. Vidal, den ich für talentiert genug halte für diese Postion, braucht sicher noch 1-2 Jahre Bundesliga, um da ohne Niveauverlust die Lücke zu schließen.

  • Schließe mich den meisten hier an. Es ist einfach arm und peinlich einen Spieler bei seiner Einwechslung auszupfeifen. Die Pfiffe waren zum Teil lauter als unsere Gesänge, ich kann einfach nicht verstehen dass die meisten um mich herum alle am pfeifen waren, dabei hat er noch nichts falsch gemacht. Und wen... andere Spieler werden bei 'nem Fehlpass auch nicht sofort fertig gemacht.


    Ich bin bei Leibe kein Barbarez Fan, bin auch froh dass er keinen Stammplatz mehr hat, allerdings ist so ein Verhalten der sogenannten 'Fans' unangebracht.Er hat wie jeder andere auch Unterstützung verdient. Ich hoffe dass es bei seinen zukünftigen Einsätzen anders läuft :LEV17

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Schließe mich den meisten hier an. Es ist einfach arm und peinlich einen Spieler bei seiner Einwechslung auszupfeifen. Die Pfiffe waren zum Teil lauter als unsere Gesänge, ich kann einfach nicht verstehen dass die meisten um mich herum alle am pfeifen waren, dabei hat er noch nichts falsch gemacht. Und wen... andere Spieler werden bei 'nem Fehlpass auch nicht sofort fertig gemacht.


    Ich bin bei Leibe kein Barbarez Fan, bin auch froh dass er keinen Stammplatz mehr hat, allerdings ist so ein Verhalten der sogenannten 'Fans' unangebracht.Er hat wie jeder andere auch Unterstützung verdient. Ich hoffe dass es bei seinen zukünftigen Einsätzen anders läuft :LEV17


    Dem kann ich Dir nur zustimmen, aber solange solche "Fans" wie Karaya234, JamesLast und djoli007 hier und im Stadion ihr Unwesen treiben, wird sich nicht viel ändern. Erbärmlich! Ich hab mich am Donnerstag bei der Einwechselung geschämt, aber nicht für mich selbst, sondern für diese "Fans". Kennt bestimmt der ein oder andere dieses Gefühl, Erde, tue dich auf und laß mich darin verschwinden. PEINLICH PEINLICH PEINLICH! Ich kann nur hoffen, das das Fehlen der Mannschaft am Zaun nach dem Abpiff die Reaktion auf die Pfiffe waren, dann kann ich nämlich nur sagen: Respekt, die haben mehr Eier in der Hose als dieser Kindergarten!

  • 1. Eigene Spieler auspfeifen, ist kontraproduktiv, verärgert die Mannschaft und ist unfair.
    2. Gleichwohl darf man wohl Barbarez kritisieren und feststellen, dass er zu recht nicht inder Stammelf ist. Er ist seit seiner Verletzung noch langsamer, noch behäbiger und ungelneker geworden. Wenn er mal einen Ballkontakt hat, dann schiebt er den Ball sofort weiter oder verlangsam unsäglich das Spiel.


    Wenn MS keinen anderen adäquaten Auswechselspieler bringen kann (und leider muss ich ihm hier zustimmen, nach dem bisherigen Leistungen Papas), dann ist dies eine Ohrfeige für das Management. Papa und Bulykin müssen dann ja wohl so schlecht sein, dass sie noch nicht mal mit einem Fußball-Opa mithalten können.


    Warum hat man sie dann gekauft (Bulykin) bzw. nicht ausgeliehen? (Papa)


    Dies wäre sicher die bessere Lösung für alle Beteiligten gewesen.


  • Also Entschuldigung ,aber wenn Papa immer nur für 5min spielen darf wie soll er sich da auszeichnen? Wenigstens ist er am kämpfen und trabt nicht völlig lustlos wie Barbarez über den Platz :LEV17
    Ich sehe Papa vieeeeel stärker als Barbarez !!!!!!!!!

  • Ich halte von beiden (weder Barbarez noch Papa) nicht viel - Papa hat übrigens bei den Ams viele Spiele gehabt und kaum überzeugt. Auch hat er schon einige Einsätze zu Beginn der 2. Halbzeit gehabt, bei denen keine bes. Stärken erkennbar waren - weder bes. zweikampfstark noch schussstark noch kopfballstark...


    Immer wenn er mal spielte, dachte: "Oh je, das ist der letzte Versuch", das wird nix werden. Und so war es leider auch....


    Ich bin ja wie ihr wisst ganz gewiss kein MS-Anhänger, aber dass er Papa draußen lässt, kann ich gut verstehen.....