Sergej Barbarez-Thread

  • man kann's mit kritik auch übertreiben. war sicherlich nicht überragend aber nach dem hamburgspiel hat sich sein laufspiel merklich verbessert und ich denke auch das man mehr kampf sehen kann und dazu gehören nunmal grätschen,auch wenn sie manchmal überflüssig sind.das die kopfbälle ab und an mal beim gegner landen kann man auch nicht immer vermeiden.wenn z.b. ein gonzalo x flanken in die wicken kloppt,sagen alle "trotzdem gut erlaufen" "kann mal passieren" usw,beim barbarez gibts immer nur kritik und wenn was gutes von ihm kommt "war glück".ich gehör mit sicherheit nicht zu den befürwortern und hätte ihn auch einige male nach 2 minuten ausgewechselt,aber wenn man eine besserung erkennt,darf man die auch geren anerkennen!

  • Zitat

    Original von D@vid


    ca 65 €uro, absofort kann man das goldene megaphon "klassiker" bestellen bei mir, für 70 € euro erhält man sogar eins durch das ich schon mal 90 minuten gesungen habe... :LEV19


    Mein lieber David, Du wirst doch jetzt nicht Deine Arbeitsgeräte
    hier kommerziell vemarkten wollen? :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ich habe im Stadion nicht "Barbarez raus" gerufen, hätte es aber gerne getan !!!!.Aber in erster Linie verunsichern solche Rufe möglicherweise die gesamte Mannschaft !


    Was Barbarez sich auf dem Platz leistet,rechtfertigt diese Rufe nicht,aber zu verstehen sind sie allemal.
    Die arroganz die diese spielerische Handbremse an den Tag legt ist nicht mehr zu ertragen.Ein Schlag ins gesicht für jeden kämpfenden Mitspieler !!!
    Wie würd Calli sagen ? "Briefmarke auf den Arsch und zurück nach Hamburg"

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich habe im Stadion Barbarez raus gerufen und ich stehe auch dazu.
    Was dieserm Typ hier abliefert ist einfach nicht zu glauben.
    Der spielt eine ganz schlecht Rückrunde, und das beste der wird von Herrn Skibbe immer gedeckt. :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Ich habe im Stadion Barbarez raus gerufen und ich stehe auch dazu.
    Was dieserm Typ hier abliefert ist einfach nicht zu glauben.
    Der spielt eine ganz schlecht Rückrunde, und das beste der wird von Herrn Skibbe immer gedeckt. :LEV11 :LEV11


    wie kann man nur so blöd sein, während des Spiels einen Spieler der eigenen Mannschaft niederzumachen?


    das schadet der gesamten Mannschaft.


    nach dem Spiel kann man seinem Ärger noch genausogut Luft machen


  • Man sollte es nicht tun,aber wenn man den 90Minuten sieht,kann ich die Leute verstehen,die es geschrieen haben,irgendwann reicht es.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von red garras
    barbaRAUZ war wieder total sch**ß*!!!!!!! :LEV17


    red garRAUZ Du bist der Beste!:LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wie soll man denn z.B. seinen Kindern erzählen, dass si immer schön lernen sollen (sprich Leistung bringen) damit aus ihnen was wird und dann sehen sie Woche für Woche einen Bar***ez, der fürs Nichts-tun Millionen bekommt?
    :LEV17

  • das bayertrikot wurde noch nie zuvor von so einem stümper getragen. weg mit dem!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain



  • Das hat meiner Meinung nichts mit Blödheit zu tun, aber das sehen nur Weicheier so wie du einer bist.

  • Diese Rufe während dem Spiel waren an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Ich bin auch nicht einverstanden mit den Leistungen, die er hier zeigt. Besonders wenn man sich anschaut, wie viel Geld er am Ende des Monats in den Arsch geschoben bekommt. Dennoch sind solche Rufe einfach kontraproduktiv, da die ganze Manschaft dadurch verunsichert wird und der Herr Barbarez kann auch nicht's dafür, dass Skibbe Barnetta auswechselt.


    Ruft es vor/nach dem Spiel, aber während dem Spiel muss die Manschaft bedingungslos unterstützt werden, auch wenn Fehler passieren. Heute war das leider nicht der Fall. Die Leistung hat sich nach 10-15 Minuten der, der Kurve angepasst.


    PS: So schlecht fand ich ihn heute übrigens nicht. Hat gekämpft und einige Kopfballduelle gewonnen. Keine Ahnung, warum sich die Wut gegen ihn entladen hat. Liegt wohl an den 2,5 Mio. :LEV18


  • Nach wie vor könnte ich wetten,dass Du in jedem Raum Deiner Wohnung 'ne
    2,20m-Tablette stehen hast,in die Du einfach reinbeißt wenn Du den Raum wechselst.


    Deine haarsträubenden Analysen kosten Nervenkraft - aber wenn Du mal Recht hast sei dies erwähnt :


    In der Tat - gemessen an Sergej war Ponte ein Klon aus Maradona,Ronaldinho
    und Pele.


    Ein Jammer,dass Barbarez keine dieser neumodischen Walking-Stöcke mit auf's Feld nehmen darf........


    Grüße aus dem Orbit.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Karaya234



    ....kann mich da nur anschließen. :LEV6


    Richtig ... verschandelt unsere schöne Nummer neun! Selten son STÜRMER gesehen

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Masta82
    Also ich kann nicht verstehen, warum er wieder die 90 Minuten durchspielen durfte!


    :LEV9


    Ich habe auch gedacht das Skibbe ihn zur Pause raus nimmt, aber nein Skibbe hält trotz schlechter Leistung an Barbarez fest.


    Die Auswechslung von Barnetta habe ich überhaupt nicht verstanden im Gegensatz zu Barbarez hat er meiner Meinung nach eine gute Partie gespielt.

    :LEV9