Sergej Barbarez-Thread

  • Babic hat aber doch Recht! Es soll doch nur möglich sein das er den Vertrag auflöst wenn er es nicht schafft auf so eine lange Zeit von seiner Familie getrennt zusein, aber ich denke Barba ist Profi genug das er das schafft :LEV2 . Also jetzt hier nicht die Welle machen der wird schon die zwei Jahre hier spielen :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ich bin destruktiv ? Na wenn du meinst ......mich nervt einfach das ganze schlecht gerede hier ,nichts weiter ....


    Welches schlechtes Gerede? Ich habe nur einen Zeitungsnachricht gepostet und mich über diese angebliche Klausel gewundert.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Fakt ist doch Klaus, dass jetzt bei jedem Vertrag irgendwelche Abzockereien a`la Nowotny vermutet und hinein interpretiert werden. Das ist auch bei der Juan-Verlängerung so.


    und das: Bekommt Barbarez auch 4,7 Mio wenn er den Vertrag auflöst?


    ...ist doch wohl auch eher so ironisch gemeint, oder willste das bestreiten??????


    Ich gebe Babic völlig recht! Natürlich kannste solche Spieler nur bekommen, wenn du ihnen was bietest, was ist schlimm daran?
    Barbar ist so ein Ausnahmespieler, der Freiheiten benötigt.


    Also redet nicht schon wieder alles schlecht, mehr meint Babic nicht und ich schliesse mich dem an!!


    BARBAR!! :LEV2



  • Ja eben weil der Spruch nur ironisch gemeint war, verstehe ich es nicht. Aber lassen wir es gut sein.


    Mal sehen wie es aussieht, wenn er unser Trikot übergestreit hat (ich glaube, dann gehe ich wieder ein bißchen im HSV Forum stänkern :D ).

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von cooljay
    ich gib ihm 5 spiele bis er seinen ersten platzverweise hat:D
    aber naja ehrlich gesagt ist er echt ein guter spieler ich hoffe er behält die Form des vorjahres in hamburg!


    und ich geh noch weiter ich weiter der Platzverweis ist wegen schiri beleidigung oder ähnlichen weil wir einen berechtigten 11er nicht bekommen haben :D

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Fakt ist doch Klaus, dass jetzt bei jedem Vertrag irgendwelche Abzockereien a`la Nowotny vermutet und hinein interpretiert werden. Das ist auch bei der Juan-Verlängerung so.


    und das: Bekommt Barbarez auch 4,7 Mio wenn er den Vertrag auflöst?


    Dafür gibt es allerdings auch sehr gute Gründe!
    Natürlich kann man sich über Verpflichtungen ala Babarez oder Ailton
    freuen, allerdings dürfte feststehen, dass Bayer zukünftig keine Ablösen ala Berbatov erhalten wird und die Teilnahme und das Weiterkommen im UEFA-Cup keinesfalls ein Evangelium sind!
    Daher sollte man auch gut überlegen, ohne Schnellschüsse, ob großes Geld nicht besser in vielverprechende Spieler gesteckt werden sollte.
    Die Gefahr, dass Bayer für Spieler wie Babarez, Roque und Athirson
    hohe Gehälter bezahlt, diese Spieler aber zu oft ausfallen, ist sehr hoch!
    Dann muss die zweite Garnnitur ran und die Saisonziele müssen rasch korrigiert werden.
    Dann werden auch Bayers Zukunftshoffnungen wie Kiessling, Castro,
    Barnetta und Rolfes schnell bessere Angebote bekommen!
    Ein junger Topspieler kann u.Umständen 6 Monate ausfallen, aber noch Jahre gute Spiele machen und auch seinen Marktwert erhöhen.
    Babarez passt sicher, aber weitere Verpflichtungen in diese Richtung
    halte ich für ein grosses Risiko!

  • Der Barbarez wird mir immer mehr sympathisch. Heimweh-Gedanken, seine Liebe zu Hamburg. Finde ich alles sehr,sehr O.K. Identifikation pur. Da er Profi genug ist wird er sich bei uns sicher auch reinhängen. :bayerapplaus Blöder HSV, sowas kann man doch nicht gehen lassen.


    Die Flug-Verbindung nach Hamburg ist übrigens Spitze. Da kann der Jung ratzfatz mal ein Nächtle bei der Familie verbringen. Kein Problem. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Auszug aus hsv.foros.de


    Lieber Sergey,


    endlich zeigst du dein wahres Gesicht. Hat mich meine Menschenkentniss doch nicht im Stich gelassen, denn ich habe dich schon immer für ein Charakterschwein gehalten, aber letztendlich wolltest du doch nur, trotz deiner gegenteiligen Beteuerungen, den letzten Euro aus dem Verein pressen. Wenn Dir Geld so unwichtig ist, warum beteuerst du dann in jedem Interview, das es dir nicht ums Geld geht?

    Du hättest ein Riesen-Fussballer werden können, aber deine besten Leistungen hast du immer in den Halbjahren vor deiner nächsten Vertragsverlängerung gebracht.


    Das Du jetzt über deinen ehemaligen Trainer und auch über deine Mitspieler herziehst, ist übrigends nichts anderes, als der Kollege van Buyten gemacht hat. Daran erkennt man doch Dein wahres Ich.


    Das Du auch zum rechnen zu blöd bist, beweist du mit diesem Satz: "Und 1000%ig zu diesem Verein stand." Mir hätten schon 100% gereicht, denn mehr geht nicht.


    Du behauptest in deinem Interview auch: "Ich denke, die Fans haben verstanden, dass ich mir immer den Arsch aufgerissen habe."
    Wenn dem so wäre und du nicht viel zu oft den Stehgeiger gemacht hättest, dann hätte man dir sicher auch vom HSV einen Supervertrag angeboten.


    Jetzt geh nach Leverkusen, deinen sensationellen Vertrag mit sensationellen Leistungen erfüllen. Nicht das die Wertschätzung dort auch Einseitig ausfällt.


    Ich bin sauer, aber weder enttäuscht noch traurig, denn das Leben beim HSV geht auch ohne dich weiter. Es wäre aber auch, gerade für dich, besser gewesen, du hättest einfach nur die Fresse gehalten.


    Und hier noch die Adresse wo jeder seinen Frust ablassen kann:
    Sergejs HP


    hsv.foros.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Von Sergej´s Homepage über seine Zeit beim BVB:


    Doch bei den Westfalen machte er die „schwierigste Zeit“ als Profi durch. Während er unter Nevio Scala noch zum Zuge kam, ging es unter Michael Skibbe stetig bergab. Erst als 2000 Udo Lattek und Matthias Sammer das Ruder beim BVB übernahmen, rückte Sergej wieder etwas mehr in den Blickpunkt.


    http://www.sergej-barbarez.com/ (Rubrik: Laufbahn)



    Hoffentlich kommen die beiden bei uns besser miteinander zurecht...
    :LEV3

  • Man also die Meinungen beim HSV über Sergej erinnern doch sehr an unseren Nowotny-Thread, die einen lieben ihn, die anderen verachten ihn - Kostprobe?:



    Mit Deinen Eitelkeiten hast Du es Dir verbaut,bei uns Fans ewig in guter Erinnerung zu bleiben! Nun bist Du nur noch einer von vielen, die die Ehre hatten beim HSV spielen zu dürfen! Viel Erfolg in der Weltstadt Leverkusen.....


    oder


    Oh mann Sergej....Warum gehste denn? Da hast du mal die Chance mit DEINEM Club in der CL zu spielen...und was machst du??? Du wechselst zu sonem Werksclub ohne Fans.... :(


    oder:


    was hackt ihr alle an sergej herum??
    es ist doch sein leben und wenn er zu leverkusen wechseln möchte dann soll er es auch tun..
    natürlich seit ihr entäuscht und sauer und traurig..
    der HSV ist ein guter verein aber mann kann halt dran nix mehr ändern....
    cao..sergej wir sind immer auf deiner seite..


    oder:


    DU!
    Bist kein Hamburger mehr!!!
    DU hats alles an Symphatien verloren!
    Aspirin Leverkusen! Was hat das mit Fussball zu tun! Aus dem Herzen aus dem Sinn... Buuuuhh!!!.


    ...mehr will ich euch nicht langweilen, aber es zeigt nur, daß auch Sergej offenbar ein unbequemer Typ sein kann!


    Was solls, ich freue mich auf ihn und seinen Kampf!!!! :LEV2

  • Aber ich glaube Barbarez wurde doch immerhin beim HSV zum Spieler der Saison gewählt oder?! Nach einem Abgang macht man sich nunmal auch viele Feinde...siehe Lucio oder Ballack. Ist doch klar, dass nicht jeder HSV-Fan schreibt wie toll er die Entscheidung von Barbarez findet. Ich erinner mich nur an die Diskussion über Lucios "Verkauf" oder "Weggang", je nachdem, wie man es sieht


  • Naja, dass Skibbe hier Trainer ist, dürfte Barbarez ja bewusst sein...wenn ihn das stören würde, hätte er wohl kaum unterschrieben.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Nach einem Abgang macht man sich nunmal auch viele Feinde...siehe Lucio oder Ballack. ... Ich erinner mich nur an die Diskussion über Lucios "Verkauf" oder "Weggang", je nachdem, wie man es sieht


    Ich denke die Diskussion um Lucio wäre anders gewesen, wenn man da schon gewusst hätte, dass er quasi auf dem Wühltisch im Schlussverkauf nach München verkauft wurde.