Spieler der Saison 05/06 (Umfrage)

  • Spieler des Jahres 0

    1. Nowotny (0) 0%
    2. Ramelow (0) 0%
    3. Freier (0) 0%
    4. Stenman (0) 0%
    5. Barnetta (0) 0%
    6. Berbatov (0) 0%
    7. Rolfes (0) 0%
    8. Juan (0) 0%
    9. Butt (0) 0%

    Hier die Umfrage, läuft 14 Tage. Jeder hat eine Stimme!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Was is mit dem Schneider?


    DANKE! Hab mich schon garnicht getraut nach Schnix zu fragen... :LEV18

  • Schneider hat sehr wenig Stimmen in der Vorauswahl bekommen und seien wir mal ehrlich, bei dieser Wahl hätte er nicht den Hauch einer Chance. Alles in allem hat er eine schwache Saison gespielt.

  • Auch Berbo hat ne beschissene Hinrunde gespielt! Wäre außerdem nett, wenn Du DEINE Meinung nicht als die reine und letzte Wahrheit verkaufen würdest! DANKE!

  • Wie ist denn der "Spieler der Saison" eigentlich zu definieren???


    Der, der die meisten Tore geschossen hat?


    Der, der die insgesamt beste Leistung gebracht hat?


    Der, der für den meisten Diskussionsstoff gesorgt hat?


    :LEV9


    :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Naja wie auch immer, er war die ganze saison über sehr schwach, wohingegen andere wenigstens ne geile rückrunde gespielt haben.


    Bullshit!

  • Warum mußt Du eigentlich jeden verdammten Beitrag editieren? Wohl Probleme mit den Augen was? Das würde so manches erklären! :LEV14
    Geh Heia machen Kleiner! :LEV18

  • Naja gut da ist ja die Bestätigung, wenn du nichtmal auf meine Frage antworten kannst, dann wirds wohl so sein dass der Schneider disee Saison einen kompletten Durchhänger hate, was natürlich nicht bedeutet dass es nächstes Jahr wiedre besser läuft.


    Ok, gute Nacht Klugscheisser. :LEV18

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Naja gut da ist ja die Bestätigung, wenn du nichtmal auf meine Frage antworten kannst, dann wirds wohl so sein dass der Schneider disee Saison einen kompletten Durchhänger hate, was natürlich nicht bedeutet dass es nächstes Jahr wiedre besser läuft.


    Ok, gute Nacht Klugscheisser. :LEV18


    KlugscheisserIN Bitte! Glaub was Du willst, fass Dinge auf wie Du willst, aber geh mir nicht auf den Zwirn mit Deinen unglaublichen Posts!
    Das war das letzte Mal, daß ich auf irgendeinen Deiner wahnsinnig tollen Posts geantwortet habe! Übrigens habe ich Butt meine Stimme gegeben - nur zur Info, damit Du nicht auf noch verquerere Gedanken kommst!
    Ich hoffe 1987 ist nicht Dein Geburtsjahr, das ließe mich doch sehr an der Jugend zweifeln. 1992 oder so wäre passender wenn man die Summe Deiner geistigen Ergüsse hier mal betrachtet! Und das hat mit Hernn Schneider nix zum donn.... :LEV14

  • Stimme abgeben, Pippi machen, ab ins Bett, okay!?


    Sorry Leute, findet ihr´s jetzt echt angebracht, darüber zu diskutieren, ob Schnix ´nen Durchhänger hatte bzw. "Spieler der Saison" sein soll?


    Wir haben gerade nach einer äußerst heiklen Saison die UEFA-Cup-Teilnahme erreicht - durch eine überaus mannschaftlich geschlossene Leistung! Finde es echt unnötig, jetzt über ´nen einzelnen Spieler negativ herzuziehen - ausgerechnet in einem Thread, der doch positive Ansichten vermitteln/bezwecken soll.


    FREUT EUCH!!! :LEV19 :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Hast ja recht! Das Kindchen geht mir schon seit Wochen auf den Zeiger und jetzt mußte ich es mal sagen! ICH FREU MICH JETZT :LEV6 :LEV19

  • Jo da sind wir mal einer Meinung, dnen das ist ebenfalls der letzte Beitrag den ich zu deinen Posts hier bringe.
    Schätz den Schneider ein wie du willst, seh ihn wie du willst, seh die abgelaufene Saison von ihm wie du willst, aber mich kannst du damit nicht über seine schwache Saison hinwegtäuschen.
    Übrigens bin ich ja auch nicht der einzige der der Meinung ist Schneider hat eine schwache Saison gespielt, wenn man nur mal ein wenig weiter oben lesen würde, dann sähe man dass da noch jemand dieser Meinung ist.
    Ich bin der Meinung und bleibe dabei, da ich alle Spiele von Bayer04 gesehen habe, dass Schneider insgesmat eine sehr schwache Runde gespielt hat und nicht sonderlich positiv aufgefallen ist, freue mich trotzdem für ihn dass er bei der WM dabei ist und hoffe auch dass man nächste Saison wieder voll und ganz auf ihn zählen kann und dass er da mal wieder ne ordentliche Saison abliefert und wieder den Schneider präsentiert den wir aus den Jahren zvor kennen, aber bitte nicht wieder so schwache Leistungen wie in dieser Saison.
    Dasss du deine Stimme für But abgeben hast ist ja gut und schön, doch was willst du mir damit sagen ?
    Ich weiß genau wie du, wenn Schneider dabei gewesen wäre dass du ihm dann deine Stimme gegebn hättest, aber wie soll mich das bitte auch nur im kleinsten Detail interessieren.
    Ich habe meine Meinung und du deine.
    Ich kann dir auch sagen dass ich meine Stimme dem Berbo gegeben habe und er wirds ja eh machen am ende, aber davon hast du ja jetzt auch nix und es wird dich sicherlich genauso wenig interessieren wie mich es interessiert wem deine Stimme gehört.
    Zum Alter: Ja ganz richtig, du bist eine ganzes Stück älter, trotzdem ist mir beim Lesen deiner Postings aufgefallen dass du sehr schnell unsachlich wirst und ohne jeglichen Grund provozierst und auf Streit aus bist. Ansonsen hätte ich mal gerne gewusst was dieses sinnlose Ende deines Postings soll, ob ich nun 1987 oder 1992 geboren wurde, das geht dich erstens nix an und 2. ist es ja wohl auch völlig egal.
    Nungut ich werde mich ab jetzt zu deinen stark zu hinterfragenden und provozierenden Postings nicht mehr äußern.
    Adios

  • Harte Entscheidung. Hab Berbo genommen obwohl es auch Rolfes hätte sein können.


    Schneider hätte m.E. genauso wie Ramelow, Juan, Butt, Nowottny und Freier in die 10'er Liste eingestellt werden können. Sehe da keinen großen Unterschiede, auch wenn jeder von denen dat eine oder andere Highlight hatte. Bernd hat m.E. in der Rückrunde gut gespielt und die Hinrunde war wohl bei allen eher Mist. Das Trio aus der Nati und auch die Fachpresse war/ist offensichtlich der gleichen Meinung gewesen. Nach einer "schwachen" Saison hätte man die Nominierung wohl erheblich kritischer bewertet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • @ berbo 1987


    schneider hat weder eine schlechte saison gespielt noch sollte er spieler der saison werden!
    für mich hat er über die saison betrachtet DURCHSCHNITTLICH gespielt.
    Es ist ja auch was zählbares dabei rausgekommen.. was hatte er?? 4 tore und 6 vorlagen??das ist doch nicht schlecht! klar scheider könnte mehr, aber schlecht???


    jedem seine meinung aber ich teile deine nicht

  • Hätte aus stillem Protest gerne Athirson gewählt, aber der stand ja nicht zur Debatte...


    Der Spieler des Jahres kann für mich trotz Durchhänger in der Hinrunde nur Berbatov heißen. Er spielt einfach in einer anderen Klasse.

  • Habe Rolfes gewählt,aus der 2.Liga gekommen und sich klasse in die Stammelf gespielt für mich ist er kommender Nationalspieler zudem ein sehr sympahtischer junger Mann .....weiter so :LEV2