Fotos Bayer 04 - M'Gladbach

  • Zitat

    Original von Dominik
    Wer son Scheiß wie Rassismus auch noch mit Meinungsfreiheit entschuldigen will, kann froh sein, dass er nur beleidigt wird.


    Ganz genau!


    Zur Disskusion: Wer immer noch akzeptiert,das farbige Spieler im Stadion beleidigt werden,hat den Schuss nicht gehört!
    Schön das es Leute wie den Perser,vielen Leuten hier noch unter dem Nick MR. Brownstone bekannt,gibt. So Leute kriegen wenigstens die schnauze auf


    UND MACHEN AKTIV STAND UP-SPEAK UP!!


    Horschti

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    So etwas DARF es in unserer Kurve einfach nicht geben! Wer rassistische Äußerungen von sich gibt, hat kein recht in unserer Kurve zu stehen. Basta!


    seh ich grundsätzlich auch so. Ich nehme nur an, dass die beiden Experten ihre JK behalten werden. Leider.

  • Naja Hortschi wer die CDU mit der NPD vergleicht scheint auch net viel Ahnung zuhaben......(meinte Browni mal zu mir)


    Aber ihr habt allgemein recht.Das gehört nicht in unser Stadion.Auch die Rechte Einstellung einiger Mitbürger in unserem Land kann ich bei unserer Vergangenheit net wirklich verstehen!


  • im grunde hast du recht
    nur wenn leute rassisten genauso im realen leben gegenüber tretten wie hier d.h. mit beleidigungen wohlmöglich noch mit gewalt dann sind sie selbst nicht besser im gegenteil
    so löst man das problem rassismus im stadion sicher nicht
    und ich kann mir vorstellen das hier gewisse user so mit rassisten umgehen das sich das problem durch solche leute die meinen sie müssten rassisten gewaltsam entfernen nur noch verschlimmert

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    reason?
    ich kann ja verstehen das ihr das nicht gut findet aber es sollte doch zumindestens in betracht gezogen werden das jeder seine meinung (auch seine politische) äußern darf
    ich denke nicht das das stadion ein rechtsfreier raum ist oder?
    wie auch immer zu unterstützen sind solche rufe natürlich trotzdem nicht


    Du bist und bleibst ein Spinner, der einfach mal die Klappe halten sollte und nicht zu jeder Sache seinen Kommentar abgeben sollte.


    Lies dir, wenn du schon irgendwas von wegen freier Meinungsäußerung im Stadion faselst, wenigstens voher (!!!) mal die Stadionordnung durch, was erlaubt ist und was nicht.


    Kleiner Tip: Paragraph 6 Absatz 2a


    [Blockierte Grafik: http://svbole.250free.com/umleitung.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.



  • Klasse Beitrag :LEV5





    Zur Diskussion: Es ist absolut traurig, dass es "Menschen" gibt, die andere aufgrund ihrer Hautfarbe, Herkunft etc. diskrinminieren und durch solche Rufe beleidigen. Ich könnte jedesmal vor Wut und Enttäuschung kotzen, wenn ich von so etwas höre :LEV11 :LEV12
    Sowas hat in unserer Kurve nichts verloren. Es hat aber nun wirklich gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, bzw. ist in keinster Weise damit und Bezug aufs Grundgesetz hinzunehmen. Wer dies behauptet, hat unser GG einfach nicht kapiert. Allerdings erklärt das Alter in diesem Falle einiges und ich habe Hoffnung, dass auch hier irgendwann die Unwissenheit der Erkenntnis weicht!


    In diesem Sinne


    Stand up; Speak up :bayerapplaus


  • :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • echt irre Leute, bitte aktuell nicht so solche Diskussionen.


    Mag sein das der virtuelle Schlagabtausch spannend ist, aber aktuell nicht erwünscht.


    Und nochmal eine BITTE:


    Reagiert nicht immer auf die besonders sinnlosen Postings.
    Es gibt User die nur zum Zwecke der Provokation posten!
    Kann man nicht mal was besonders sinnloses ignorieren?



    THEMA ZU!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren