Dauerkarten 06/07

  • Hi
    ich überlege mir für die nächste Saison eine Dauerkarte zuzulegen. Kann mir jemand sagen, wie teuer eine Ermäßigte etwa ist?
    Kann man die nur in LEV kaufen?(Im aus Oberhausen)
    Werdet ihr euch auch eine kaufen?

  • ich würd mal sagen, dass du garkeine JK bekommst, weil du dich dafür auf ner warteliste hättest eintragen lassen müssen! und meines wissens gibt es überhaupt keine ermäßigten Jahreskarten!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Werdet ihr euch auch eine kaufen? Warum?


    ja natürlich, was ist dass denn für ne frage?!?!?!? nach der "warum"-frage nimmst du besser eine schrothflinte und spielst damit ein bisschen vor deinem kopf rum! :LEV11

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

    Einmal editiert, zuletzt von YBL-Wayne ()

  • Zitat

    Original von YBL-Wayne


    ja natürlich, was ist dass denn für ne frage! nach der warum-frage nimmst du besser eine schrothflinte und spielst damit ein bisschen vor deinem kopf rum! :LEV11


    asi

  • Dank Kandidaten wie dem Threadersteller werden die Diäten des Bundesministeriums für Daseinsberechtigung jedes Jahr erhöht !


    :D


    Ich kaufe mir eine JK, allein damit die Wahrscheinlichkeit kleiner wird das so ein Kameltreiber wie du eine bekommt...

  • Du bist unter 18, also zahlst du für eine B blockjahreskarte 180€.
    Wüsste nicht, dass die Preise nächste Saison angezogen würden.
    Am besten du rufst beim Fanshop mal an und erkundigst dich wie das ablaufen wird.
    Ich musste mich vor einem jahr in eine Liste eintragen, man hatte mich offensichtlich bei der Auslosung dieser Liste vergessen. Als ich dann später nochmal nachfragte wurde mir gesagt, dass ich dort nicht eingetragen wäre, hab dann abre plötzlich doch ne JK erhalten.
    Was für ein Zufalll :D Und nächste Saison gibts ne D Karte.
    An die wirst du wohl nicht kommen, weil D xtrem begehrt sind (wie du sicherlich weisst).


    Warum man sich ne JK zulegt?
    Weil man die beste Mannschaft der Liga sehen und Supporten will :LEV14


    PS: Laut zahlreichen Comments hier in W11 dürften next seeson wohl einige Plätze frei sein :LEV18

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    asi


    oh scheisse... entschuldigung das ich dein ach so inhaltsloses hirn zum nachdenken bringen wollte!


    Zitat

    Original von MBL-Credo
    Dank Kandidaten wie dem Threadersteller werden die Diäten des Bundesministeriums für Daseinsberechtigung jedes Jahr erhöht !


    :D


    Ich kaufe mir eine JK, allein damit die Wahrscheinlichkeit kleiner wird das so ein Kameltreiber wie du eine bekommt...


    danke... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • Wie doof und naiv muss man sein,um zu glauben, dass man so kurz vor knapp noch ne Jahreskarte bekommt?!


    Na ja, ich hab mir meine erste JK für D direkt mal gesichert! :)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!


  • Da möchte wohl jemand gewaltig Ärger...es gibt keinen Grund so sauer zu werden. Wenn ich doch so dumm bin, warum schreibst du dann überhaupt in diesen Thread?

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Wie doof und naiv muss man sein,um zu glauben, dass man so kurz vor knapp noch ne Jahreskarte bekommt?!


    Na ja, ich hab mir meine erste JK für D direkt mal gesichert! :)


    :LEV18

  • naja, sagen wir so: es gibt durchaus blöde Fragen, ich finde, die nach dem "warum" gehört definitiv dazu. :LEV19


    Aber die Antworten sind manchmal genauso schön...man kann sich auf manche Kandidaten echt verlassen, es gibt Leute, die haben als Baby die Weisheit mit Löffeln gefressen statt Babybrei. :D

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    naja, sagen wir so: es gibt durchaus blöde Fragen, ich finde, die nach dem "warum" gehört definitiv dazu. :LEV19


    Aber die Antworten sind manchmal genauso schön...man kann sich auf manche Kandidaten echt verlassen, es gibt Leute, die haben als Baby die Weisheit mit Löffeln gefressen statt Babybrei. :D


    Es gibt aber au Leute, die sich keine JK kaufen und ihre Gründe dafür haben. Um diesen Grund zu erfragen ist "Warum" ein , meinei Meinung nach, gut geeignetes Fragewort.

  • Wenn du deine Frage dahingehend formuliert hättest, wäre dir auch sicher keiner irgendwie blöd gekommen...


    und wenn du meinst das ich Ärger will oder Streit suche, schreib ne PN, das interessiert kein Schwein hier.

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Ich kauf mir ne JK weil ich mit meinem Geld und meiner Zeit nix anzufangen weiß :bayerapplaus


    Aha....hatte ich mir gedacht.... :LEV18 :LEV8


    komm' doch vorbei und wasch' meinen Liebling ( nein : nicht mein Huhn )
    und danach volltanken ( nein : ebenfalls nicht mein Huhn :LEV17 )


    Da hätten wir schon mal dein Zeit-Geld-Problem am Samstag gelöst...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also, ich musste mich nicht in einer Warteliste eintragen, obwohl meine Entscheidung für eine JK auch relativ kurzfristig kam. Und eine JK im A-Block kostet ermäßigt 130€ (glaub ich zumindest bezahlt zu haben).

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-


  • Dein Liebling solltest du am besten selbst waschen...:D