Jens NOWOTNY Thread II

  • Zitat

    Original von aroske
    ! Fand auch toll wie die Fans ihm nach her Gefeiert haben!



    Toll??? Ich hab echt am gesunden Menschenverstand der Leute gezweifelt die ihn gefeiert haben..und das tue ich jetzt auch noch.
    Sowas gibt es auch nur hier

  • nachdem dieser unsägliche nun sein letztes spiel für uns gemacht hat, kann man diesen fred auch endlich dichtmachen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Alles Gute auf dem Weg zum nächsten Kreuzbandriss.


    Für uns ist es überhaupt kein Verlust.


    Satz 2 stimme ich mittlerweile zu. Wer die Abwehr in den letzten Saisonspielen gesehen hat, wird kaum behaupten wollen, dass Nowotny der grosse Stabilisator war...2 gegen Nürnberg, 2 gegen Hannover, in Berlin und Hamburg haben wir nur deswegen nicht verloren, weil die zu doof zum Toreschiessen waren...


    Satz 1 ist, auch wenn man Nowotny kritisch gegenübersteht und sich freut, dass der Abzocker endlich weg ist, unter aller Kanone!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Satz 2 stimme ich mittlerweile zu. Wer die Abwehr in den letzten Saisonspielen gesehen hat, wird kaum behaupten wollen, dass Nowotny der grosse Stabilisator war...2 gegen Nürnberg, 2 gegen Hannover, in Berlin und Hamburg haben wir nur deswegen nicht verloren, weil die zu doof zum Toreschiessen waren...


    Satz 1 ist, auch wenn man Nowotny kritisch gegenübersteht und sich freut, dass der Abzocker endlich weg ist, unter aller Kanone!


    Gegen Hannover wurde er Spieler des Tages. Ansonsten hat er in den letzten Spielen einige Unsicherheite gehabt.Aber insgesamt eine starke Rückrunde, anfangs wie gesagt stärker als zum Ende.
    Naja zum Glück ist dieses spaltende Thema endlich beendet.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Alles Gute auf dem Weg zum nächsten Kreuzbandriss.


    Für uns ist es überhaupt kein Verlust.



    Was sind denn das hier für angriffe unter die gürtellienie?!


    sicher er hat in den letzten monaten den größten müll gemacht, den man sich vorstellen kann!!!! und damit hat er sich um eine menge sympathie (auch der meinen) gebracht!!!


    trotzdem sollte man auch die zeit davor bedenken in der er sich als leverkusener uhrgestein den A... aufgerissen hat!!



    trotzdem bringe ichs nicht wirklich übers herz ihm viel glück oder ähnliches zu wünschen... :LEV16

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Gegen Hannover wurde er Spieler des Tages. Ansonsten hat er in den letzten Spielen einige Unsicherheite gehabt.Aber insgesamt eine starke Rückrunde, anfangs wie gesagt stärker als zum Ende.
    Naja zum Glück ist dieses spaltende Thema endlich beendet.


    Wieso das??
    Er hat das 0:1 verschuldet und war sehr unsicher!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Das versteh ich alledrings auch nicht, entweder hätte es Berbo verdient, aber noch mehr hat es Juan verdient, denn gegen Nürnberg hat er eins seiner besten saisonspiele gemacht, war schon stark wie er da ein ums andere mal die entscheidenden grätschen machte um die bälle noch zu bekommen oder den ball den er in letzer sekunde noch von der linie kratzte.


    Aber in keinem fall hat es nowotny ion dem spiel verdient.
    Naja sagen wir nochmal schnell Danke Herr Nowotny und jetzt mach dich aber echt mal vom Acker, denn wir wollen dich hier echt nicht mehr sehen


    Berbo dagegen kann jederzeit bleiben, also falls du dich nochmal umentscheiden willst, oder irgendwann einmal zurückkehren willst zu dem verein der dich groß gemacht hat, du bist hier IMMER willkommen, wir werden dich nie vergessen.
    Machs gut und versprech uns ein Superstar zu sein der auch bei einem Top Club spielt.
    Ein superstar bist du ja schon, jetzt fehlt nur noch der Top Club :LEV8
    Naja tut mir leid, aber Tottenham ist einfach kein Top Club.
    Auf jeden Fall,. alles gute Dimitar, du bist und bleibst der größte :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Ich werde dich, deine Ballkünste und deine Karriere weiter verfolgen und dich immer bewundern, du bist echt ein außergewöhnlicher Fußballspieler, ich bedanke mich im Namen aller Bayer Fans und aller Fussball Freunde dafür dass du hier einige Jahre schönen Fussball gezeigt hast und ein schönes Tor nachdem anderen für uns geschossen hast, was und die Teilnahme an Champions League und Uefa Cup einbrachte.
    In dem Sinne VIELEN HERZLICHEN DANK :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ach mist, ist ja der Nowotny Thread.
    Egal scheiss drauf, wird ja eh bald geschlossen, ausserdem will ja eh keiner mehr was mit Herrn Nowotny zu tun haben. :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Glückwunsch, dann hat er ja alles erreicht, was er wollte, Nominierung, fette Abfindung, jetzt fehlt nur noch ein neuer Verein. Aber Fenerbahce ist als Vizemeister ja nicht mehr die große Herausforderung oder? :D

  • tzzzz und wem hat der Mongo das zu verdanken ?


    Genau Bayer 04 Leverkusen
    vor allem aber Michael Skibbe


    und trotzdem kein Stück Dankbarkeit, ne der verlässt den Verein und nimmt sogar noch ordentlich Kohle mit.


    Also wer dem Abzocker noch positiv gegenüber steht, den kann ich erstens nicht verstehen und dem ist 2. mit soichergeit auch nicht mehr zu helfen.


    Nun gut das Thema hat ja jetzt ein Ende, endlich weg mit dem Affen und den Thread auch bitte schnellstmöglich zu, denn er ist ja nicht mehr Spieler voin Bayer 04.

  • :LEV5 Jeeeeennns Noooooowootnyy :LEV5


    Glückwunsch zur WM-Teilnahme und viel Erfolg!
    2/3 aller Postings hier kannst Du eh getrost überlesen sind von VoKuHilaOliBa's, Priestern oder anderweitigen Moralaposteln, aber vielleicht kannste mal mit dem Metze reden und ein bisschen Werbung für Deinen ehemaligen Verein machen.


    Bis denne...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Glückwunsch, dann hat er ja alles erreicht, was er wollte, Nominierung, fette Abfindung, jetzt fehlt nur noch ein neuer Verein. Aber Fenerbahce ist als Vizemeister ja nicht mehr die große Herausforderung oder? :D


    Da Daum dort so gut wie weg ist, wird er sicher nicht dorthin wechseln. Glückwunsch zur Nominierung. Bei Klinsis Kurs würds mich nicht wundern, wenn er auch spielen dürfte.