Hans-Jörg Butt THREAD

  • die tatsache dass er noch immer kein verein gefunden hat und bisher nur mit unterklassigen vereinen in verbindung gebracht worden ist, zeigt dass er kein torwart internationaler klasse ist. das wusste ich vorher und bin froh dass endlich adler die nr. 1 ist

  • Butt wurde lange überschätzt,die Zeiten sind vorbei,deshalb auch kein großes Interesse an ihm.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    also ich habe eben gelesen das UD Levante ihn haben will.die sollen ihn auch schon kontaktiert haben.


    kann ja sein. hoffentlich schauen sie sich nicht das CL-finale 2001/2002 an - oder eine reihe anderer entscheidender spiele, auch aus dieser saison. das ist der springende punkt - butt war in der mannschaft immer die schwachstelle, was man jetzt an den ausbleibenden interessenten feststellen kann.

  • gestern stand auf Videotext dass er nach Zagreb gehen soll.
    Näheres konnte ich dazu nicht aber noch nicht finden

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von xNaipa
    er sollte lieber nach england gehn...dort wird er der neue weltstar,weil die englischen torhüter eh alle banane sind....


    Naja, fast jedes Team hat dort auch ausländische Torhüter. Manche davon sind auch sicher stärker als Butt, wie Cech , Lehmann, van der Saar oder Reina. Aber alles in allem gebe ich dir Recht. In England hätte sogar er bei sonst fast jedem Verein eine Chance auf einen Stammplatz. Gucken wir uns mal den englischen Nationalkeeper Robinson an der bei Tottenham spielt. Man ist das eine Gurke. Butt wäre also nicht der schlechteste Premier League Keeper.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • warum existiert dieser thread eigentlich noch?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    warum existiert dieser thread eigentlich noch?


    Frag ich mcih auch, aber der vom Alex Meyer und so existiert ja auch noch :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • bei butt und madouni kann ich ja noch verstehen weil die noch keinen neuen verein haben und die auch wirklich für uns gespielt haben aber beim meyer das ist ja schon alles gegessen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • da der juni aber inzwischen vorbei is, kann man den thread dichtmachen, da er nun auch offiziell nicht mehr zum kader gehört. die leute, die noch eine gewisse verbundenheit haben, können das so machen wie bei berbatov - nachdem der thread in den entsprechenden bereich verschoben wurde (wenn er schon nicht dichtgemacht wird).

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Angebote aus Spanien (Levante), Italien (Livorno) und England (Wigan?)...


    Also der Butt hat ja einen richtig guten Ruf...



    So schlecht ist der Butt auch gar nicht wie er hier immer gemacht wird!

  • Zitat

    Original von Evertonian


    da der juni aber inzwischen vorbei is, kann man den thread dichtmachen, da er nun auch offiziell nicht mehr zum kader gehört. die leute, die noch eine gewisse verbundenheit haben, können das so machen wie bei berbatov - nachdem der thread in den entsprechenden bereich verschoben wurde (wenn er schon nicht dichtgemacht wird).


    Wo ist der Nachteil, wenn der Thread halt noch zwei, drei Wochen hier ist?
    Stört oder schadet es jemandem?