Hans-Jörg Butt THREAD

  • Ist schon traurig, was manche hier jetzt so über ihn schreiben. Dass er die Situation nicht gut findet, ist doch wohl klar. Und bis jetzt habe ich noch keine richtig negative Bemerkung in Richtung Adler gelesen.


    Und was das Klagen in der Presse angeht:
    Von Freier liest man jede Woche Äusserungen in der Presse, wie unzufrieden er ist. Da geht doch auch keiner auf die Barrikaden...


    Wenn Butt gehen will, soll er gehen, aber Beschimpfungen hat er meiner Meinung nach nicht verdient.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ist schon traurig, was manche hier jetzt so über ihn schreiben. Dass er die Situation nicht gut findet, ist doch wohl klar. Und bis jetzt habe ich noch keine richtig negative Bemerkung in Richtung Adler gelesen.


    Und was das Klagen in der Presse angeht:
    Von Freier liest man jede Woche Äusserungen in der Presse, wie unzufrieden er ist. Da geht doch auch keiner auf die Barrikaden...


    Wenn Butt gehen will, soll er gehen, aber Beschimpfungen hat er meiner Meinung nach nicht verdient.


    Das hat er wirklich nicht verdient!
    Er macht auch nicht Adler verantwortlich, sondern Skibbe - aus seiner Sicht zu Recht! Wenn er im Interview gefragt wird, ist es wohl normal, daß er sowas äußert.


    Zitat

    Original von barnetta123
    FC :LEV14



    Soll er ruhig gehen und woanders so ne kacke erzählen, der denkt doch tatsächlich er wäre der Star und er wäre ja auch zuivor der Star im Tor bei uns gewesen, von wegen 150 Spiele. Ein Unterschied ist es jedoch wenn man nur etwa 15 von 150 Spielen (wenn überhaupt) gut spielt, jemand anderes jüngeres mit mehr perspektive jedoch 3 von 4 Spielen (Gladbach lasse ich mal weg, da hatte er nicht viel zu tun) direkt mal gut hält.
    Von daher, Fresse halten Butt und wenn du gehen willst, bitte,
    Ciaoooooooo


    Und so ein Post ist eine bodenlose Frechheit! :LEV17

  • Zitat

    Original von burnz
    Das sind keine Beschimpfungen sondern nur Fakten.


    :LEV19


    Schon vergessen, wie er beispielsweise 2005 in Madrid durch eine Weltklasseleistung großen Anteil am Einzug ins Achtelfinale der Champions League hatte ?


    Aber poste mal so weiter, da unten auf dem Rasen laufen ja eh nur geldgierige, arrogante Arschlöcher rum.


    :LEV17

  • regt euch bitte nicht so auf


    ich habe ihn nicht beleidigt oder ihn beschimpft


    ich habe nur gesagt das er kein guter Torwart ist und das es schon längst zeit war ihn zu ersetzen


    von euch ist auch keiner auf meine Kritikpunkte


    Strafraum Beherschung und Rauslaufen eingegangen


    das er mal gute Spiele hatte ist klar


    aber er hat uns auch viele Spiel versaut und zwar mehr als gerettet


    in den letzten Spielen hat man doch gesehen wie wichtig ein Torwart für das Selbstvertrauen der Abwehr ist.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Und was das Klagen in der Presse angeht:
    Von Freier liest man jede Woche Äusserungen in der Presse, wie unzufrieden er ist. Da geht doch auch keiner auf die Barrikaden...


    Bei Freier ist es auch absolut berechtigt, dass er Kritik übt. Wenn unser Meistertrainer nicht in der Lage ist zu sehen, dass er in die erste 11 gehört.
    Bei Butt sieht das nunmal anders aus

  • Dass Adler im Tor steht ist ein Segen für Bayer!
    Ohne Adler hätten wir mind. 6 Punkte weniger und wären wahrscheinlich nicht mehr im Uefa-Cup dabei.


    Jörg Butt ist kein schlechter Torhüter und dazu ein sehr netter Typ.
    Wenn er nun enttäuscht Bayer verlassen würde, wäre das aus meiner
    Sicht ein völlig normaler Vorgang.

  • Die Reaktion von HJB ist keine Überraschung und genau überlegt kann man nur sagen, daß Butt tatsächlich für eine Nummer 2 verschenkt wäre. Tatsache ist aber, daß Rene eben schon jetzt deutlich besser ist, als es Butt je war oder gar noch werden könnte. Die Wege werden sich im Sommer trennen, da gibts wohl kein Vertun mehr. Die kritischen Äußerungen gegenüber Skibbe lassen jedoch tief blicken. Wie blind muß Mischa gewesen sein, daß er Butt quasi einen Freifahrtschein ausgestellt hat? Da kann ich auch die Enttäuschung von Butt nachvollziehen. Aber leistungsmäßig, lieber Jörg, bist Du halt keine Konkurrenz für Rene!

  • Danke Jörg für einige wirklich überragende Leistungen, aber leider auch viel Mittelmaß. Viel Glück bei Deinem neuen Verein! Manchmal muß man einfach mal akzeptieren, daß ein Anderer wesentlich besser ist.

  • Nicht auszudenken wie die Spiele gegen Bayern und Nürnberg in der Hinrunde ausgegagen wären mit Adler, denn in beiden Spielen 2 krass Fehler von Butt und beide 2:3 verloren.


    Ich wage mal zu behaupten wir hätten 6 Punkte mehr und wären 1 Punkt hinter Platz 3 (Stuttgart), wir würden also um die CL Quali spielen, dafür nochmal danke Hans-Jörg :LEV17

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Nicht auszudenken wie die Spiele gegen Bayern und Nürnberg in der Hinrunde ausgegagen wären mit Adler, denn in beiden Spielen 2 krass Fehler von Butt und beide 2:3 verloren.


    Ich wage mal zu behaupten wir hätten 6 Punkte mehr und wären 1 Punkt hinter Platz 3 (Stuttgart), wir würden also um die CL Quali spielen, dafür nochmal danke Hans-Jörg :LEV17


    Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen . .


    Wir wissen nicht wie die Spiele mit Adler ausgegangen wären, können es nur erahnen und vermuten.
    Fakt ist aber auch, dass der Hans-Jörg die Fehler nicht mit Absicht gemacht hat,
    von daher kannst du dir das 'nochmal danke Hans-Jörg' sparen.

  • Realitäten akzeptieren ist manchmal schwer. Wenn sich ein anderer Verein findet werden sich die Wege wohl trennen. Viel Erfolg bei der Suche. Rene war auf Schalke einfach zu gut und hat auch in den folgenden Spielen seine Nominierung mehr als gerechtfertigt. Da stimmt zwar die Ansage "nur ein Spiel" aber dieses Spiel hat viel zu viel versprochen um diese Option auf die Zukunft nicht zu lösen. Dumm gelaufen, so kann es gehen. :LEV16

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Propille
    Dass Adler im Tor steht ist ein Segen für Bayer!
    Ohne Adler hätten wir mind. 6 Punkte weniger und wären wahrscheinlich nicht mehr im Uefa-Cup dabei.


    Jörg Butt ist kein schlechter Torhüter und dazu ein sehr netter Typ.
    Wenn er nun enttäuscht Bayer verlassen würde, wäre das aus meiner
    Sicht ein völlig normaler Vorgang.


    So ist es.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Er sollte besser den Mund abputzen und die Entschiedung sportlich nehmen. Er selber wird doch genauso wissen wie jeder andere, dass Adler nunmal deutlich stärker als er ist und schon lange im Tor stehen müsste. Diese Seitenhiebe sind unnötig und unfair. Damit zeigt er auch keine Größe, die ein starker Sportler besitzen sollte!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Butt ist gut. Durchaus.
    Nur: Adler ist nunaml besser.
    Das heißt: Adler wird starter.
    Dass ein Mann der Was-Weis-Ich-Wieviele Spiele in Folge gemacht hat, keine Lust hat sich den A...llerwertesten auf einer Bank platt zu sitzen dürfte auch klar sein. Dass er dann sich umschaut ist logisch.
    beschwern kann ich mich da nicht.
    Klar wie er sich äusert hmmm aber na ja
    Soll er sein Kissen anschreien?

  • Sollte die Werkslelf am letzten Spieltag den Uefa-Cup- oder CL-Platz sicher haben und der BVB bereits abgetiegen sein oder den Klassenerhalt frühzeitig geschafft haben:


    Sollte es ein Abschiedsspiel für Butt geben? Sollte man ihn noch einmal im Bayer-Dress auflaufen lassen???


    Ich sage "Ja zum Butt-Abschiedsspiel"!!!!


    Wir müssen ihm einen triumphalen Abgang bescheren!!! Und diesmal schreit ein letztes mal das ganze Stadion voller Inbrunst "BUTT, BUTT, BUTT...." :LEV18



  • grammatik: mangelhaft

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • @chilli :


    Wirf mal eine Tablette ein,die Dich halbwegs runterholt.Ziemlich wirres Posting.


    Zu Butt :


    Eigentlich ein tadelloser Sportsmann.Nett im Umgang und immer einer unserer Vorzeige-Sportler im Sinne von "Repräsentieren des Vereins" gewesen.


    Was mich nur stört : Ähnlich wie bei Nowottny hat der Butt ein völlig überzogenes Selbstverständnis.


    Ja , es stimmt,HansJörg : Wegen eines Fehlverhaltens sollte man nicht zur Nr.2 degradiert werden.


    Was Du völlig außen vor läßt :


    Deine jahrelangen Kung-Fu-Einlagen jenseits der Körperbeherrschung.
    Dein Herumirren im Strafraum.
    Deine Abstöße und Spieleinlagen,die mit zwei Holzbeinen nicht schlimmer hätten sein können.
    Du kannst manchmal auf der Linie weltklasse sein.Warst Du auch.Aber insgesamt eher ein Unsicherheitsfaktor.


    Deine 150 BL-Spiele in Folge verdankst Du mit Sicherheit nicht Deinen grandiosen Fähigkeiten.


    Es waren mangelnde Alternativen und der fehlende Mut,in Schmusekusen
    Dir für Flatter-Auftritte einen Denkzettel zu verpassen.


    Adler ist momentan der eindeutig Bessere.Mach' daraus,was Du willst.
    Mir fällt nur kein Argument ein,warum sich tagtäglich 10 Feldspieler für die erste Elf empfehlen müssen und Du nicht.


    Alles gute für die Zukunft !

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Butt`s Sicht der Dinge ist absolut nachvollziehbar ....
    Ich finde nichts schlimmes an seinem Interview. in der Tat mußte er sich für die Mannschaft opfern.. das ist bitter..


    Trotzdem finde ich aus Bayer-Sicht die Skibbe Entscheidung 101% richtig.Adler - Ein Klasse-Torhüter. Allein die Körpersprache sensationell .. da paßt alles .... Butt hat m.E. die 150 Spiele aus Mangel an Alternativen gemacht (Starke, Adler zu jung , dann verletzt) ... mit Sicherheit nicht aus 100% Überzeugung der Verantwortlichen das geht aus den Äußerungen ganz klar hervor....
    Butt ist guter BL-Durchschnitt... nicht mehr aber auch nicht weniger ...


    Ich werde ihm weiter mit Respekt begegnen und keine Häme über ihm ausschütten. Dafür ist er als Sportsmann zu tadellos.


    ..und bei aller Adler - Euphorie ... er wird Fehler machen .... aber die verzeihen wir ihm gern ...

  • Ich finde Butts Aussagen ein Frechheit.
    Wie lange hat der Trainerstab zu ihm gehalten, trotz auch einiger schlechter Spiele. Skibbe hat ihn nicht abgeschoben, sondern sich für den derzeit besseren TW entschieden.
    Das 2. Torhüter öfters durch Sperren oder Verletzungen der Stammtorhüter die Chance bekommen und nutzen, ist doch nicht ungewöhnlich.