Hans-Jörg Butt THREAD

  • Entweder ist Butt KLASSE oder er ist eben nicht. Heute war er es nicht. Er stand viel zu oft, viel zu weit vor dem Tor. Wer rausgeht muss den Ball halten oder er bleibt im Tor.


    Wirklich schade. Er ist letzter Mann und im Moment kann man sich einfach nicht auf ihn verlassen. Sollte er weiterhin in dieser schlechten Verfassung sein, so sollte man sich wirklich nach einem neuen Torhüter umsehen. Traurig aber für den Verein wohl sinnvoll.

  • Schäfer, Enke, Hildebrand, alle ablösefrei! Hildebrand wir sohl in Stuttgart bleinben, aber bei Enke und Schäfer könnte ich mir einen Wechsel gut vorstellen. Butt kann man dann dem Verein schenken, von dem der andere gekommen ist, am besten man gibt denen noch ein bisschen was, damit die den überhaupt nehemen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Kleineschneps


    Butt hat leider das Glück, dass Adler verletzt ist. Und Fernandez ist wohl auch noch nicht richtig fit. :LEV15


    Er saß aber heute auf der Bank. Daraus schließe ich das er fit ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • zenit ist einfach erreicht. spätestens zur neuen saison, wenn nicht zur winterpause eine NEUE Nummer 1.


    wenn ich von mir sleber weiß das ich nicht der beste im rauslaufen bin, wiso lass ichs dann nicht sein? heut ehatte er so gut wie keine chance gehabt an den ball zu kommen, aber nein er geht raus und verlässt das Tor und das tor geht auf seine Kappe. wär der drin geblieben wär das tor doch nie gefallen

  • Zitat

    Original von hansa77
    Kein Bock mehr auf den Butt, letzte Woche hatte er mich schon aufgeregt, jetzt schon wieder, also da muss schnellstens ein neuer rein.


    Wie wärs mit Kirschstein, wenn Hildebrand nach Hamburg geht oder Enke, genügend bessere Torwärte als Butt haben wir in Deutschland auf jeden Fall. :LEV19



    Auf Kirschstein ist doch auch kein Verlass außerdem ist das ne Heulsuse.Ne man sollte sich schon um den Schäfer bemühen und ab sofort unseren "Talenten" ne Chance geben!

  • Wozu einen neuen Torwart holen, wenn ein guter bald wieder auf der Bank sitzt. Ich denke man sollte dem Adler die Chance geben wer kannte schliesslich vor Bayer schon einen Rüdiger Viollborn oder Fred Bockholt und die haben beide bei Bayer Ihre Verdienste gehabt. Nein, ich denke einen neuen kaufen brauchen wir nicht.


    Und man sollte es jetzt auch nicht an Butt festmachen, er hat vielleicht nicht mehr die Klasse die er mal hatte, aber es gibt auch schlimmere. Fehler machen sie alle irgendwann mal, ist halt eine Krux das Torwartfehler meist böse Folgen haben, wenn Juan mal drübersemmelt dann ist die Kirsche noch lang nicht im Kasten. Und wenn vorne der Barbarez oder der Woronin wie meist daneben zielt dann ist das genau so wenig direkt Spielentscheidend wie wenn der Goalie nen Bock schiesst.


    Fazit: Butt bleibt erstmal drin, Adler aufbauen und eine Chance geben.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Schäfer, Enke, Hildebrand, alle ablösefrei! Hildebrand wir sohl in Stuttgart bleinben, aber bei Enke und Schäfer könnte ich mir einen Wechsel gut vorstellen. Butt kann man dann dem Verein schenken, von dem der andere gekommen ist, am besten man gibt denen noch ein bisschen was, damit die den überhaupt nehemen.


    Ich halte Adler auch für ein Riesentalent, aber er muss auch noch den Sprung vom verletzungsanfälligen Talent zum einsetzbaren Profi schaffen.


    Wenn von den oben genannten einer in Frage kommen sollte, dann nur Enke. Entweder wir verbessern uns richtig oder wir lassen es sein.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von McFun88
    Wozu einen neuen Torwart holen, wenn ein guter bald wieder auf der Bank sitzt. Ich denke man sollte dem Adler die Chance geben wer kannte schliesslich vor Bayer schon einen Rüdiger Viollborn oder Fred Bockholt und die haben beide bei Bayer Ihre Verdienste gehabt. Nein, ich denke einen neuen kaufen brauchen wir nicht.


    Und man sollte es jetzt auch nicht an Butt festmachen, er hat vielleicht nicht mehr die Klasse die er mal hatte, aber es gibt auch schlimmere. Fehler machen sie alle irgendwann mal, ist halt eine Krux das Torwartfehler meist böse Folgen haben, wenn Juan mal drübersemmelt dann ist die Kirsche noch lang nicht im Kasten. Und wenn vorne der Barbarez oder der Woronin wie meist daneben zielt dann ist das genau so wenig direkt Spielentscheidend wie wenn der Goalie nen Bock schiesst.


    Fazit: Butt bleibt erstmal drin, Adler aufbauen und eine Chance geben.


    Er hatte noch nie klasse,ist immer überbewertet wurden,wegen seinen verwandelten Elfer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das Modell "Adlersofort" ist ein großes Risiko!
    Bayer muss einen erfahrenen Törhüter holen.
    Ich könnte mir Rost vorstellen, da wäre die Situation für Adler entspannt.
    Oder aber Enke, soweit machbar, was echten Konkurrenzkampf
    bedeutet.
    Wahrscheinlich passiert nix, außer 2 überflüssigen Vertragsverlängerungen und einiger zweitklassiger und überflüssiger Nonameverpflichtungen in der Winterpause.
    Ob wir dann noch international mitmischen, darf stark angezweifelt werden.

  • Ich denke in der oberen Etage wird überhaupt nicht über einen neuen Keeper nachgedacht.


    Butt und Adler haben Verträge bis 2009.
    Fernandez' Vertrag geht bis 2007. Wenn er es tatsächlich drauf hat, wird sicher mit ihm verlängert.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wir haben noch nen anderer,den könnte man auch mal die Chanche geben.


    Und nun mal zu den Leuten,die nur nen erfahrenen Torwart wollen.


    Ein Kahn,Rost,Vollborn etc. haben auch als junge Leute angefangen und ihre Chanche bekommen,wie sollen sie sich sonst auch beweisen.


    Deshalb Skibbe mach es wie Slomka,schlimmer als Butt kann es nicht werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Schäfer sah gestern beim 1:0 auch nicht besser aus.


    Aber wenn er raus geht hat er die Bälle,der macht in einer Saison nicht soviele Fehler wie butt,und er schaut den Bällen auch nicht immer hinterher