Hans-Jörg Butt THREAD

  • Ich denke auch, dass sich Butt zu sicher ist.
    Wenn ihm die Konkurenz (wenn sie dann 100%ig fit ist) richtig im Nacken sitzt, glaube ich, dass bei ihm auch wieder eine Leistungssteigerung zu sehen wäre.
    Ich glaube zwar nicht, dass er sich nicht bemüht (wäre als Profi ja auch fatal), aber ich glaube mit gesunder Konkurenz im Nacken würde aus ihm auch wieder mehr rauszuholen sein.
    Am Wochenende hat Butt mir gar nicht gefallen; aber man muß auch daran denken, dass er in der Rückrunde eine bessere Leistung gezeigt hat.
    Und dass man als Torwart keine Elfer schießen sollte, sehe ich als Quatsch an; wie häufig hat Butt denn auch schon verwandelt???
    Butt hat zwar verschossen, dennoch wesentlich präziser geschossen, als ein Barbarez...!

  • Meine Güte er hat halt keinen guten Tag gehabt das hat man schon im Spiel gemerkt zu viele Bälle hat er ab prallen lassen ...das die ganze Sache wieder zu einer TW Diskussion führt war klar ....

  • Zitat

    Original von Babic19
    Meine Güte er hat halt keinen guten Tag gehabt das hat man schon im Spiel gemerkt zu viele Bälle hat er ab prallen lassen ...das die ganze Sache wieder zu einer TW Diskussion führt war klar ....


    Zurecht.... :LEV8

  • Solange Rene Adler nicht dauerhaft fit ist, erübrigt sich eine Diskussion. Sollte er aber mal länger fit sein und eine Vorbereitung komplett mitmachen, denke ich das eine Ablösung Sinn macht.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Mickybee1973
    Und dass man als Torwart keine Elfer schießen sollte, sehe ich als Quatsch an; wie häufig hat Butt denn auch schon verwandelt???
    Butt hat zwar verschossen, dennoch wesentlich präziser geschossen, als ein Barbarez...!


    Ein Torwart, der nach einem möglichen Fehlschuss zurück ins Tor muss,
    wird keinen Ball mehr halten können und bestenfalls eine komische Figur zwischen den Pfosten abgeben.
    Das Butti gestern einen ganz wichtigen verschossen hat und anschliessend wirkungslos war, hätte man ahnen und auf Nummer sicher gehen müssen.
    Schliesslich haben die "Grünschnäbel" Ihre Sache bestens gemacht und Bayer lag mit 2 Toren in Führung!!!
    Taktisch war das ganz grosser Nonsens - genau wie der Start des letzten Durchgangs mit Marco Babic.
    Eine völlig unnötige Niederlage, aber leider keine Ausnahme.

  • Taktisch grosser Nonsens ......der einzige Nonsens ist doch das was du hier zum Besten gibst .....für mich war klar das nun Babic wieder schießt,komisch war eher das bei Schalke nicht Baijramovic schiessen mußte ....

  • Zitat

    Original von Propille
    hätte man ahnen und auf Nummer sicher gehen müssen.


    Taktisch war das ganz grosser Nonsens - genau wie der Start des letzten Durchgangs mit Marco Babic.


    Toll, wie gut Du nach dem Spiel alles besser weißt als Skibbe&Co. :LEV5

  • ich muss ehrlich sagen , dass der jörg top fit aus dem urlaub kam aufgrund der offenen torwartposition. also ihm vorzuwerfen er ist sich zu sicher teile ich nicht. er kam in einem top zustand und war bereit für einen kampf.


    flyyyyy

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von Propille


    Taktisch war das ganz grosser Nonsens - genau wie der Start des letzten Durchgangs mit Marco Babic.


    Kannst du das mal erklären? Seinen ersten Elfer hat er souverän reingemacht.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Kannst du das mal erklären? Seinen ersten Elfer hat er souverän reingemacht.



    Stenman war verletzt und hat keinen 11m mehr geschossen! Um einen Ausgleich herleiten zu können musste deshalb Bordon aussetzen! Um den ersten Durchgang mit 11 Schützen voll zu bekommen, musste eben jeweils einer vom Team doppelt schießen! Babic fühlte sich sicher und scheiterte doch!

  • Es ist immer wieder das gleiche mit Butt,sobald er einen Fehler macht(siehe verschossenen Elfer) ist er völlig von der Rolle(verhalten bei den folgenden Elfern) !In den 90min zuvor hat er sich auch wieder als Unsicherheitsfaktor erwiesen :LEV16 Man muss bei JEDEM Torschuss angst haben,das wir einen Treffer kassieren.Man hätte eine verlässlich Alternative holen sollen wie zb Koch aus Duisburg,da Adler leider zuoft verletzt ist!Mit Butt als Nr1 ist auch dauer nix zu gewinnen,da er psychisch einfach viel zulabil ist.

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer
    Es ist immer wieder das gleiche mit Butt,sobald er einen Fehler macht(siehe verschossenen Elfer) ist er völlig von der Rolle(verhalten bei den folgenden Elfern) !In den 90min zuvor hat er sich auch wieder als Unsicherheitsfaktor erwiesen :LEV16 Man muss bei JEDEM Torschuss angst haben,das wir einen Treffer kassieren.Man hätte eine verlässlich Alternative holen sollen wie zb Koch aus Duisburg,da Adler leider zuoft verletzt ist!Mit Butt als Nr1 ist auch dauer nix zu gewinnen,da er psychisch einfach viel zulabil ist.


    :LEV5
    internationale spitzenklasse

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer
    Es ist immer wieder das gleiche mit Butt,sobald er einen Fehler macht(siehe verschossenen Elfer) ist er völlig von der Rolle(verhalten bei den folgenden Elfern) !In den 90min zuvor hat er sich auch wieder als Unsicherheitsfaktor erwiesen :LEV16 Man muss bei JEDEM Torschuss angst haben,das wir einen Treffer kassieren.Man hätte eine verlässlich Alternative holen sollen wie zb Koch aus Duisburg,da Adler leider zuoft verletzt ist!Mit Butt als Nr1 ist auch dauer nix zu gewinnen,da er psychisch einfach viel zulabil ist.


    Ganz unabhängig von Butts Leistung gegen Schalke - wenn Adler weiter so viele gesundheitliche Probleme hat, muß der Verein doch nochmal reagieren - nur mit Butt und Fernandez in die Hinrunde, da kribbelts bei mir in der Magengegend


    Georg Koch hat sich doch mit dem Duisburger Präsidenten überworfen, da würde jetzt sicher was gehen

  • Sorry Jungs! Aber ich kann Eure (zum Großteil) PRO BUTT Einstellung absolut nicht teilen! :LEV14


    Der ist, wie bereits gesagt, so ein großer Unsicherheitsfaktor in unserem Team. Man kann definitiv jedes Jahr davon ausgehen das min. 3-4 Spiele auf seine Kappe gehen, weil er
    a) falsch rauskommt, entweder zu früh, spät oder gar nicht
    b) keinen ball festhalten kann
    c) keine Mauer stellen kann / delegieren kann (siehe Lincoln-Freistösse als bsp.)
    .... etc. pp


    Schlimm finde ich allerdings - was sage ich - erschreckend: Es gibt tatsächlich 'Fans' unter uns, die Butt tatsächlich für das non-plus-ultra halten, vergöttern, verteidigen ... was weiss ich...


    DAS kann doch nicht euer Ernst sein??? :LEV9


    So lange wir keinen vernünftigen Torwart bekommen, wird das nach ganz oben NIE reichen (auch nit für nen 2. oder 3. platz). Und das sage ich bereits kontinuierlich seit der saison 2001/02 !!! Ich habe fertig - ihr dürft mich jetzt alle wieder ausschimpfen :D


    PS: Glaubt mir: Der Koch wäre ne 100%ige Verbesserung!

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    :LEV5
    internationale spitzenklasse


    Wenn Di einen INERNATIONALEN SPITZENMANN haben willst dann kannst ihn ja Sponsern!!!!! :LEV8 :LEV14
    Man muss nehmen was der Markt ergibt und Koch wäre allemal ne alernative zu Butt,wenn er fliesig weiterpatzt!!!!!!!


  • :LEV6 :LEV6

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer



    Wenn Di einen INERNATIONALEN SPITZENMANN haben willst dann kannst ihn ja Sponsern!!!!! :LEV8 :LEV14
    Man muss nehmen was der Markt ergibt und Koch wäre allemal ne alernative zu Butt,wenn er fliesig weiterpatzt!!!!!!!


    aber 1. ist koch relativ alt
    und er hatt sich auch schon so manchen patzer geleistet


  • Also bis hierhin 1904 %ige Zustimmung meinerseits


    Mir wäre auch lieber gewesen, das die Verlängerung nicht zustande gekommen wäre.



    Zitat

    Original von Der Insider
    PS: Glaubt mir: Der Koch wäre ne 100%ige Verbesserung!


    Naja ich weiß nicht!
    100 % ige Verbesserung? Nicht ganz!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!



  • Nene dich schimpfe ich nicht aus, ich stimme dir zu!!!



    Es gibt doch jede Saison 3 bis 4 Mal das wir uns in diesem Thread über Butt aufregen und ihn kritisieren. Wenn er tatsächlich so ein guter Keeper wäre, würden wir solche Diskussionen hier erst gar nicht haben.


    Zum Spiel: Also das Elfmeterschießen gegen Schalke haben wir wegen Butt verloren. Diese Nase lag schon auf dem Boden bevor die Schalker erst geschoßen haben. Da war es nicht schwer für die Schalker die richtge Ecke zu finden.

  • Zitat

    Original von gilera



    Zum Spiel: Also das Elfmeterschießen gegen Schalke haben wir wegen Butt verloren. Diese Nase lag schon auf dem Boden bevor die Schalker erst geschoßen haben. Da war es nicht schwer für die Schalker die richtge Ecke zu finden.


    jawoll Herr Oberlehrer :LEV14 :LEV14