Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    der/das einzige was lachhaft ist bist du..


    1) die haben nicht unbedingt die bessere mannschaft (würd ich net 100% behaupten), aber zumindest die bessere moral
    2) ich glaube nicht das er unbedingt froh ist das er NOCH im tor stehen darf... wenn Adler wirklich zeitig besser wäre würd er auch im Tor stehen... und butt kann theoretisch auch nächste saison noch im tor stehen vorraussetzung ist lediglich eine gehaltskürzung um 50% was immernoch 1 mio jährlich wären
    3) nur weil Bremen vielleicht höhere ansprüche hat heißt das nicht das auch ihr Ersatztorward besser ist als butt - nähmlich genau das ist Wiese eigentlich bis der derzeitge torwart, der grad verletzt ist, aufhört


    ich will damit nicht sagen das bremen unbedingt butt haben will....sondern lediglich, dass man ersma denken und dann posten sollte was du aber nicht nötig hast weil du instinktiv das richtige schreibst.... Gratuliere damit verdienste sicherlich millionen


    Fabi ich habe mal ne frage um welchen platz willst du nächste saison spielen??

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    der/das einzige was lachhaft ist bist du..


    1) die haben nicht unbedingt die bessere mannschaft (würd ich net 100% behaupten), aber zumindest die bessere moral
    2) ich glaube nicht das er unbedingt froh ist das er NOCH im tor stehen darf... wenn Adler wirklich zeitig besser wäre würd er auch im Tor stehen... und butt kann theoretisch auch nächste saison noch im tor stehen vorraussetzung ist lediglich eine gehaltskürzung um 50% was immernoch 1 mio jährlich wären
    3) nur weil Bremen vielleicht höhere ansprüche hat heißt das nicht das auch ihr Ersatztorward besser ist als butt - nähmlich genau das ist Wiese eigentlich bis der derzeitge torwart, der grad verletzt ist, aufhört


    ich will damit nicht sagen das bremen unbedingt butt haben will....sondern lediglich, dass man ersma denken und dann posten sollte was du aber nicht nötig hast weil du instinktiv das richtige schreibst.... Gratuliere damit verdienste sicherlich millionen


    Na ja, das Niveau der Einträge lässt sicher zu wünschen übrig, aber im Kern ist das mal nicht so falsch.


    Wiese ist ein super Torwart, der alle Anlagen hat. Sein Problem ist eigentlich mehr seine Arroganz und sein pinkes Trikot! :)


    Nee, im Ersnst - der Wiese wurde von Werder doch verpflichtet um Reinke zu beerben, der immerhin bereits 37 ist und in absehbarer Zeit aufhören wird. Nun hat Wiese top Spiele gemacht und dann flattern ihm in der CL die Nerven und er macht einen absoluten Anfängerfehler, der so megapeinlich ist das gibt es schon nicht mehr. Aber... Ihr redet hier von Fairness und man solle Butt mal ein paar Aussetzer verzeihen usw... aber Wiese verzeiht ihr Nix??? Der hat gegen Juve Dinger am laufenden Band gehalten, denen Euer Butti nur hinterhergesehen hätte! Also ein bischen Objektivität bitte! Wiese ist ein Unsymphat, dem man so etwas gönnt, Butt ist ein netter Typ, dem man gerne was durchgehen lässt. Aber das ändert objektiv Nichts daran, dass Wiese ganz klar die besseren Anlagen hat, bloss seine Nerven noch etwas in den Griff kriegen muss. Vielleicht ist er noch nicht reif für die CL. Aber der Herr Reinke, hinter dem Wiese angeblich nur Ersatz ist, ist auch ein Pannenmann gewesen, immerhin verdanken wir genau diesem Herrn Reinke, dass wir 1996 nicht abgestiegen sind, falls es hier noch Leute gibt die sich daran erinnern!


    Und gerade wenn man hier immer wieder von Fairness redet - dann seid auch fair gegenüber Matysek, Zuberbühler und Konsorten.


    1. Der Matysek hat deutlich weniger Fehler gemacht als der Butt! Viel bessere Reflexe, der war auf der Linie einer der besten Torhüter, die wir je hatten! Allerdings war er ganz schwach mit dem Fuss. Den durftest Du im Grunde nie anspielen! Dennoch: Klar besser als Butt!


    2. Zuberbühler... hatte nie eine Chance. Weiss der Teufel was mit dem hier los war. Der hat hier gespielt als hätte er Lepra in den Fingern! Ist mir völlig schleierhaft. Wer den einmal bei Basel oder in der Schweizer Nationalmannschaft (werft mal bei der WM ein Auge drauf) gesehen hat, weiss was der wirklich kann. So wie er sich hier präsentiert hat klar schlechter als Butt, vom Können her aber eigentlich mindestens ebenbürtig!


    3. Juric war eine Gurke. Butt ist klar besser.


    4. Heinen sehe ich ebenso wie Butt. Da wusstest Du nie: Hat der einen Sahnetag - dann hält er fast alles, oder steht er neben sich, dann war er ein einziges Sicherheitsrisiko. Also ähnlich wie Butt!


    Soviel zur Fairness. Ich kann verstehen, dass Butt vom Typ her bei Euch ankommt, gerade weil er ein netter Kerl ist, Charakter hat und Elfmeter versenkt, aber bitte, wenn hier Fairness gefordert wird dann seid doch auch einmal objektiv!

  • ich habe nie behauptet das butt dem wiese davoniehen würde....allerdings ärgert mich wie der typ seine posts verfasst, ohne vernünftigen beleg und ohne begründung und wie der einfach jeden spieler den er nicht mag zum versager abstempelt.... gnz ehrlich ich will dem selber ma fußallspielen sehen...warscheinlich isser nen 140 kilo typ der nen ball nach dem 100. versuch von einen meter über die torlinie bringt -> ich weiß der satz war jetzt nicht sonderlich niveauvoll aber irgentwie hat der was am kopf


    um wlechen platz ich spielen WILL? um die meisterschaft... aber ist das von belang??? NEIN weil wir wenn ich ganz ehrlich bin nicht die geringste chance gegen die bayern besitzen dazu müsste einiges passieren und genau das ist etwas was nicht geschehen wird

  • Butt als zukünftige Nummer 2 hinter Adler wäre mir perspektivisch auch lieber, als Mr. Fliegenfänger himself, Tom Starke. Aber für rund eine Mios. im Jahr? Nee, das Geld kann man auf jeden Fall besser verwerten! :LEV18


    Und was Adam Matysek angeht: Von allen Keepern, die wir je in LEV auf Erstliga- Niveau spielen hatten, war das der leistungsmäßig Beste! :bayerapplaus Vollborn ist Kult, aber gemessen an den Paraden und Reaktionen vom Adam muß er sich doch hinter diesem einordnen lassen. Butt war der teuerste Fehler, den wir je auf dieser Position begangen haben!

  • ich glaube eher das zuberbühler der teuerste fehler war... weil er zumindest bei uns einfach NICHTS im tor geschafft hat... der hat bestenfalls noch bälle die normalerweise nicht reingegangen wären noch dazu reingehaun.... ich mein.... sich selbst ne ecke ins tor haun ist ne kunst die nicht jeder beherrscht das muss man ihm lassen :)


    zur zuberbühlerzeit wären wir mit nem unbezahlten A-Jugend Torwart besser aufgehoben gewesen!!

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    ich glaube eher das zuberbühler der teuerste fehler war... weil er zumindest bei uns einfach NICHTS im tor geschafft hat... der hat bestenfalls noch bälle die normalerweise nicht reingegangen wären noch dazu reingehaun.... ich mein.... sich selbst ne ecke ins tor haun ist ne kunst die nicht jeder beherrscht das muss man ihm lassen :)


    zur zuberbühlerzeit wären wir mit nem unbezahlten A-Jugend Torwart besser aufgehoben gewesen!!


    Das mag sein, aber ich meinte damit, daß wir Matysek eher hätten halten sollen, als den teureren Butt zu verpflichten, der auf dieser Position insgesamt keinen leistungsmäßigen Fortschritt gebracht hat!

  • Heut steht in unserer Tageszeitung (Nordwest Zeitung) das Butt bei Werder im Gespräch sei. Butt sagt aber er verhandel noch mit Bayer Leverkusen und das Ende März eine Entscheidung fallen soll

  • menschlich würde ich es bedauern, wenn er geht. Einer der ganz wenigen im Kader, wo ich denke, dass ihnen nicht alles egal ist. Sportlich haben wir mit Adler eine gute Alternative mit langfristig besserer Perspektive. Kurzfristig denke ich allerdings schon, dass es trotz der aktuellen Patzer schlecht wäre, wenn Butt geht.

  • Butt ist jedes Jahr bei Werder im Gespräch. Keine Angst, wenn es konkret wird, zieht der Allofs schon noch den Schnwanz ein. Bis jetzt hat er immer noch die Kurve bekommen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass uns Werder den Gefallen tut.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Butt als zukünftige Nummer 2 hinter Adler wäre mir perspektivisch auch lieber, als Mr. Fliegenfänger himself, Tom Starke. Aber für rund eine Mios. im Jahr? Nee, das Geld kann man auf jeden Fall besser verwerten! :LEV18


    Und was Adam Matysek angeht: Von allen Keepern, die wir je in LEV auf Erstliga- Niveau spielen hatten, war das der leistungsmäßig Beste! :bayerapplaus Vollborn ist Kult, aber gemessen an den Paraden und Reaktionen vom Adam muß er sich doch hinter diesem einordnen lassen. Butt war der teuerste Fehler, den wir je auf dieser Position begangen haben!


    Da kann ich dir nur zustimmen das waren noch Zeiten Matysek Matysek Matysek ......allerdings spielt Starke in Paderborn doch ganz ordentlich

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Und was Adam Matysek angeht: Von allen Keepern, die wir je in LEV auf Erstliga- Niveau spielen hatten, war das der leistungsmäßig Beste! :bayerapplaus Vollborn ist Kult, aber gemessen an den Paraden und Reaktionen vom Adam muß er sich doch hinter diesem einordnen lassen. Butt war der teuerste Fehler, den wir je auf dieser Position begangen haben!


    Also Adam hat sicher gute Leistungen für Bayer abgeliefert, aber ich denke trotzdem, dass Jörg dem noch einmal eine Schippe drauf legen konnte!!!
    Er hat eigentlich fast die ganze Zeit in der er hier war solide bis gute, teilweise sehr gute und wenige schwache Leistungen geboten!

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Die Leistungen von Butt jetzt herunterzureden bringt nichts. Vielleicht gehört er nicht zu den 5 besten Keepern der Liga, aber sicher zu den 10 besten. Das weist auch die Kicker Statistik aus. Leider fehlt ihm die Brutalität gegen sich selbst(Angst?) und gegen seine Gegenspieler(Rücksicht?), die Kahn, Rost oder auch Enke haben. Überbezahlt ist er aufgrund der Sahneverträge, die Anfang des Jahrtausends noch geschlossen wurden. Das ist aber Schnee von gestern. Aber eine Frage mal: Wer soll eigentlich die Elfer schießen, wenn er (und Berbatov?) geht(en)? Da zittern mir bei allen anderen jetzt schon die Kniee.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Aber eine Frage mal: Wer soll eigentlich die Elfer schießen, wenn er (und Berbatov?) geht(en)? Da zittern mir bei allen anderen jetzt schon die Kniee.


    Athirson :bayerapplaus :bayerapplaus


    Der hat 'ne Klebe vom Feinsten *zisch...donner...*


    Gleichzeitig auch das 387.Argument,warum Skippy den aufstellen sollte.... :LEV18 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • als ob wir keine anderen sorgen, als die, wer demnächst irgendwann mal in Zukunft nen elfer schiesst
    mein gott

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • sehr gut gehalten hat er heute....würde er doch immer so gut halten und klöpse wie gegen mainz nicht mehr machen, dann wäre ich sehr zufrieden mit ihm.
    ich würde mich sehr freuen, wenn er nach seiner karriere bei bayer noch eine stelle im verein finden würde (muss aber auf gar keinen fall eine wichtige stelle sein)


    heute sage ich mal
    butt, butt, butt :bayerapplaus

  • So gut fand ich ihn heute eigentlich nicht,wirkte mehrmals unsicher

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg