Hans-Jörg Butt THREAD

  • Einmal zwar mit sehr schwacher Szene, aber auch einem Hammerball, den er später abgewehrt hat. Ansonsten mit solider Leistung und einem nervenstark getretenen Elfer: Bester Spieler am heutigen Tag!!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Knallar
    Totaler Schwachsinn einen Torhüter nen Elfer treten zu lassen. Hält der gegnerische Torwart das Ding, oder geht er daneben, fängt man sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nen Gegentreffer.


    Quatsch, der Madouni stand doch bereit :D :bayerapplaus



    Bitte, biite den Butt halten :LEV18

  • Zitat

    Original von butti04
    also zu den Amas rutsch Benny Kirsten doch bestimmt irgendwann hoch, oder?
    und ich denke Bayer hat ne ganz gute jugendarbeit, ansonsten wird halt noch irgend nen junger für die U19 oder U17 geholt...


    greetz


    lustig das über mich gesprochen und das das problem mit dem "VATER TRAINER ULF" aufgegriffen wird... trotzdem bitte ich darum meine personalie daraus zu halten damit es nachher nicht heißt ... ich wär abgehoben . ich hoffe erstmal das ich den sprung schaffe ...denn das ist ein traum . hab zwar schon ab und zu in der vorbeireitung bei den amas mitgemacht trotzdem nenn ich den trainer dieser truppe TRAINER .


    schönen abend noch :-)))

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Gute leistung von Ihm in der 2ten Hälfte, ehm der Elfer war kein Elfer wissen wir und haben wir gesehen :), trotz das er den rein gemacht hat so plaziert war der elfer nicht und beim schuss auch verzögert also naja denke ein TW soll nen Elfer halten und nicht schiessen und darum Sollte ab nun an Ramelow oder Barnetta den Elfer schiessen !!!

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Gute leistung von Ihm in der 2ten Hälfte, ehm der Elfer war kein Elfer wissen wir und haben wir gesehen :), trotz das er den rein gemacht hat so plaziert war der elfer nicht und beim schuss auch verzögert also naja denke ein TW soll nen Elfer halten und nicht schiessen und darum Sollte ab nun an Ramelow oder Barnetta den Elfer schiessen !!!


    Schwachsinn,warum soll ein sicherer Elfmeterschütze,wie es Butt ist,nicht die Elfer schießen.Er hat gestern seinen 26.verwandelt.Sei doch froh,dass wir wennigstens einen haben,der die Elfer sicher verwandelt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Suppooo
    trotz das er den rein gemacht hat so plaziert war der elfer nicht und beim schuss auch verzögert...


    hast du schonmal drauf geachtet, dass er grundsä#tzlich immer verzögert????
    also torwart weiß er die genaue bewegung eines torwartes und schätzt damit ab in welche richtung der springt!!! also braucht der schuss eigentlich nicht platziert sein, weil butt einfach dahin schießt wo der TW nicht ist!
    nix verzögern=überlegen, in diesem fall immer verzögern=taktik!


    *grrr* naja ich schreib da nix mehr zu :LEV16

  • Meiner Meinung nach eine sehr gute Leistung von Butt. Er war sehr stark an den 3 Punkten beteiligt und nicht nur durch den verwandelten Elfmeter. Er hat wie der Rest der Mannschaft nervös angefangen aber war danach ein sicherer Rückhalt.


    Also wo bleibt die Vertragverlängerung, sonst lachen sich die Bremer oder sonst wer wieder schlapp nen guten Bayer ablösefrei zu bekommen.

  • Ich weiss nicht, ob das sooo schwierig zu verstehen ist...


    Ich habe nichts gegen Butt gesagt und seine Quote spricht auch für ihn. Bei einer Führung würde ich ihn auch einen Elfer schiessen lassen.


    Das Problem, dass ich sehe ist Folgendes:


    Steht's wie gestern 1:1 und Butt verschiesst, was durchaus vorkommen kann, steht es mit hoher Wahrscheinlichkeit 2:1 für den Gegner, weil wir ohne Torwart spielen. Da reicht selbst ein guter Abschlag vom gegnerischen Torwart.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • allerdings benötigt ein torwart zum aufstehn und ball festhalten nach einem elfer ca 2 sek. bis dahin ist er bereits am, mittelkreis. der abwurf und der konter folgen ...butt brauch 7 sek um nach hinten zu kommen . das reicht um das tor zu zu machen . ausserdem bleibt immer die viererkette hinten . aus 60 m schießen wäre ein glücksschuss.... und somit wie ein sechser im lotto.


    gruß fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von Knallar
    Ja, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich so gering, als Torwart das gegnerische Tor zu treffen wenn es leer ist?


    Du bist ja ganz schön hartnäckig, wenn selbst ein Torwartpost Dich nicht überzeugen kann ;)

  • Seit wann schießt Butt eigentlich schon Elfer, und wieso wird diese Diskussion jezz geführt. :LEV11


    Butt hat auch schon Elfer geschossen, wo es noch 0:0 stand, wahrscheinlich auch, wo es 0:1 gegen uns stand.


    Und ich kann mich keinen verschossenen Elfer von ihm erinnern, woraufhin wir ein Tor kassiert haben deswegen. Nur, nachdem er mal getroffen hatte :D

  • Original von TylerDurden**
    Und ich kann mich keinen verschossenen Elfer von ihm erinnern, woraufhin wir ein Tor kassiert haben deswegen. Nur, nachdem er mal getroffen hatte :D



    Und das war sogar ein irreguläres Tor!!!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    allerdings benötigt ein torwart zum aufstehn und ball festhalten nach einem elfer ca 2 sek. bis dahin ist er bereits am, mittelkreis. der abwurf und der konter folgen ...butt brauch 7 sek um nach hinten zu kommen . das reicht um das tor zu zu machen . ausserdem bleibt immer die viererkette hinten . aus 60 m schießen wäre ein glücksschuss.... und somit wie ein sechser im lotto.


    gruß fly


    den torwart der nach nem verschossen elfer nach 2 sekunden am mittelkreis ist. das glaubst ja wohl selbst nicht. evtl. gibbet noch ne nachschutzchance die der butt evtl. nutzt? aber wenn nikolov den ball festhalten kann, und aufsteht ist der butt niemals am mittelkreis. der ist grad mal ausm 16er draussen

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Original von TylerDurden**
    Und ich kann mich keinen verschossenen Elfer von ihm erinnern, woraufhin wir ein Tor kassiert haben deswegen. Nur, nachdem er mal getroffen hatte :D



    Und das war sogar ein irreguläres Tor!!
    !


    Diese Argument hab ich gestern schon gebracht und es wurde ignoriert!

  • Zitat

    Original von Knallar
    Ja, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich so gering, als Torwart das gegnerische Tor zu treffen wenn es leer ist?


    Wenn ein Torwart einen Ball über 90 Meter abschlägt wird der paar mal aufhüpfen und sobald er mal bis im Tor ist wird er kaum noch so scharf sein als dass er nicht von einem Feldspieler mit Fuß/Kopf abgefangen werden könnte.