Hans-Jörg Butt THREAD

  • Wie kann man bitte als BuLi-Torhüter beim Spiel in Hamburg einen Abstoß 4 mal ins Seitenaus hauen ??? Tut mir echt leid, das verstehe ich absolut nicht ... kann mir das mal einer erklären ???


    Lag es daran, dass die Hamburger Fans bei jedem Abstoß gerufen haben: W...., A..., H..., weil du ein A.... bist ein dr... und schw.


    wenn ja, dann ist er in diesem Job vielleicht falsch aufgehoben ???


    Ich fand es eine perönliche Frechheit ... tut mir leid




  • Wenn man sonst nichts hat, worüber man sich aufregen kann, dann nimmt man sich irgendeinen unwichtigen Scheiß als Grund... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif]


    Im übrigen gilt --> [Blockierte Grafik: http://www.kiki-net.de/smilies/frech/fresse.gif]


    Denn die HSVler haben "A....., W....., H......., d. M. h. i. s." gerufen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Finde es beeindruckend, wie schnell du immer beleidigend wirst, aber naja ist man ja schon gewöhnt :LEV11


    Ich glaube ich habe ziemlich gut verstanden, was die Hamburger gerufen haben ...

  • Wo issen da ne Beleidigung ??? :LEV9 :LEV9



    Wenn ich Arschloch zu dir sage, dann ist das ne Beleidigung....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Das Butti ab und an seine Nerven nicht so ganz im Griff hat, wissen wir doch seit der Endphase der Saison 2001/ 02! :LEV7

  • Zitat

    Original von CalleRamelow
    Wan verlängert Butti eigentlich seinen Vertrag? :LEV9
    Gibt es irgentwann Gespräche? :LEV9


    Dann wird unser Adler wohl flügge werden :LEV16

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“


  • Ich versteh einfach nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Mal davon abgesehen, daß Butt in den letzten Spielen der Einzige war der konstant gute Leistungen gebracht hat. Was schreibst Du erst über Juan?

  • Butt ist seit Wochen mit der Beste bei uns und hat auch heute wieder gut gehalten,die Gegentore waren nicht zu halten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ja ralli, er hat in den letzten Wochen sehr gut für uns gehalten.
    Aber an dem 1:0 durch Engelhardt war er nicht ganz schuldlos.
    Mit Reaktion kann man auch so einen halten.


    Das sehe ich anders,er konnte den Ball erst spät sehen und der Schuss war sehr plaziert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • genauso sehe ich es auch er hat den ball erst sehr spät gesehen und da der schuss so plaziert konnte der butt den nicht halten.


    normalerweise bin ich ja immer gegen butt und für adler aber heut muss ich ihn mal in schutz nehmen. :LEV7

  • Zitat

    Original von Babic19
    Skandaaaal ein Rückfall in alte "ich guck dem Ball hinterher Zeiten" .....so was darf nicht passieren , hätte er ne Mütze auf gehabt hätte er den Ball mit dieser aufnehmen können ...



    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg