Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von RealPy


    Soso :D


    Hoppla, da hannisch mich ja wieder tief in die rhetorische Schlammpfütze gesetzt :LEV18


    Richtigstellung: HJB-Fans; Hans Jörg Butt-Fans, tralalala und hopsasa :D Der Rest meiner Aussage(n) über unseren "Meister des Schulterblicks" gilt natürlich weiterhin :LEV18


    Sie lasen: Hoffi04 zur Torwartwahl, für den Inhalt der Postings ist allein ein streckenweise leicht verwirrter Geist zuständig :LEV8
    Political correctness alléz :LEV2

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13
    Butts Leistung heute und auch schon in vielen Spielen zuvor lässt echt MEHR als nur zu wünschen übrig. Butt ist entweder Top oder Flop. Von einem konstanten "gut" kann keine Rede sein.
    Schon allein wie er dem Ball nur hinterherschaut und spekuliert dass er vorbei geht....das hätte heute einige Male ins Auge gehen können. Butt reagiert nicht, auch wenn der Ball nur knapp das Tor verfehlt/ an die Latte springt...unglaublich sowas...kann er das denn wirklich so genau abschätzen??? Wohl kaum :LEV17 :LEV16
    Danke dem Aluminium für diese heutige Leistung...


    Viererkette: Genau das habe ich mir auch gedacht.


    100% Zustimmung,Butt hat gestern mehrmals schlecht ausgesehen und Glück gehabt,dass der Ball dreimal an Pfosten/Latte ging.
    Gegen Bayern war seine Leistung schlecht.Sein Vertrag läuft aus,man sollte seinen Vertrag nicht verlängern und der Jugend eine Chanche geben und das so schnell,wie möglich.


    Starke kommt meiner Meinung nicht in Frage,für mich hat der nicht das Zeug zum Bundesligatorwart und ist auch schlechter als Butt.


    Rene Adler ist hat großes Talent und eine Chanche verdient.Für micht ist er das größte Torwarttalent zur Zeit in Deutschland.


    Rufe nach Remsing von den Bayern ist schwachsinn,da wir mit adler einen besseren haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich würde den Vertrag nicht verlängern.
    Entweder sollte man dann den Rene Adler zur Nummer 1 machen oder, wenn z.B. Auge es ihm nicht zutraut, einen neuen guten Keeper holen.
    Ich bin aber stark dafür, den Rene zur Nr.1 zu machen.
    Denn wenn er nächste Saison nicht Nr.1 wird, wird er mit Sicherheit gehen.

  • Irgendwie bin ich auf seine Leistung oder auch Nicht- Leistung am heutigen Spieltag am meisten gespannt. Denn gegen die blau- weißen Kohlenstaub- Junkies wird das ganz bestimmt kein "entspannter" Nachmittag... :LEV18

  • Ich wünsche Butt ein gutes Spiel und daß er endlich die Mauer im Griff hat >
    inklusive der Tatsache,daß unsere diesbezüglichen Träumer sich auch an seine
    Anweisungen halten.


    Denn bekanntlich kommt heute Senor Rotz in die BayArena.Man kann nicht leugnen,daß der kunstvoll auf die Kiste semmeln kann.


    Also gib Gas Butt - der Adler spreizt schon die Flügel.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Butt hat heute gut gespielt. Trotzdem bin ich eher früher als später für den Adler-Wechsel! Das Gefühl von Unsicherheit, wenn HJ durch den Strafraum tingelt, geht auch nach einem Spiel wie heute nicht einfach weg...

  • Wenn der Satz stimmt " er pendelt immer zwischen Welt und Kreisklasse" (hört man ja als leverkusener leider viel zu oft) dann triffter jedoch auf den hans-Jörsch zu. Der war oftmals ein unsicherheitsfaktor in der Aufstellung, aber hatte dann auch wieder seinen genialen momente wie heute. wie der heute gespielt hat gehört der in den Kasten der Nationalmannschaft (zumindest wie er auf der Linie spielte). Aber beim Butt sind eben diese Momente bezeichnend, in denen er mal nicht hält, und die sind eben leider öfters....Einen Butt in der Verfassung wie heute müsste der Vertrag blind verlängert werden...Aber ich war auch vom Adler überzeugt beim Spiel gegen England- auf lange Zeit gesehen (und das kann NIEMAND bestreiten) hat der Adler die bessere perspektive

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • aber zu den abschlägen muss ich sagen ... dass einer ! EIN EINZIGER quer gegangen ist. ich spiele selber mit drop kick ... und es ist schwer den ball immer 100 % zu treffen aber ich weiß nich ob ihr gesehn habt das er fast ein tor eingeleitet hat. ausserdem fand ich persönlich nach den schlecten leistugnen den butti als besten mann nach voronin. muss ich ehrlich sagen . fehzler gut gemacht .- zwei richtig gute aktionen . muss sagen er hat die schlechte lesitung gegen bayern wieder weg gemacht !


    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Diesen Man nenne ich nur noch "Schizo- Butt"! Enweder Weltklasse oder Kreisklasse. Dazwischen passt nicht mehr viel beim ihm. Heute war das wieder mal eine astreine Leistung von ihm. Aber wer weiß schon, wie das gegen Sofia, Duisburg und dem EFF ZÄH schon wieder aussehen mag? Was solls? Für diese Saison muß es halt noch mit den krass wechselhaften Leistungen des Herrn Butt gehen. Aber danach: Lasst endlich den Adler ran! :LEV19

  • Also Butt war heute einfach Klasse ohne Ihn hätte es
    bestimmt kein 1:1 gegeben. :LEV5


    Klasse Leistung !!! :bayerapplaus

    Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, du Arschloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin. (Ulf Kirsten)