Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich hätte da gerne einen jungen Keeper, dem noch zugestehen kann, dass er aus Fehlern lernt.


    Adler, Domaschke, Fernandez, Kirsten. Die Auswahl ist doch groß genug.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Adler, Domaschke, Fernandez, Kirsten. Die Auswahl ist doch groß genug.


    Da Adler verletzt ist Fernandez,es wird auf jeden Fall mal Zeit,dass Butt nicht spielt,aber hat Skibbe da kein Mut. :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Da Adler verletzt ist Fernandez,es wird auf jeden Fall mal Zeit,dass Butt nicht spielt,aber hat Skibbe da kein Mut. :LEV17


    Fernandez ist ebenfalls verletzt

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Fernandez ist ebenfalls verletzt


    Er war doch in Nürnberg wieder dabei.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von butti04
    könnt ja dem skibbey ma sagen er soll den domaschke gegen tottenham zwischen die pfosten stellen *krrk*


    der berbo kennt den auch nicht, dann sollte er also auch kein problem haben aufs und ins tor zu schießen :LEV14


    also dann viel spass *g*



    lol henni
    meines erachtens nach hängt es nicht davon ab wie gut man einen torwart kennt^^:LEV18 :LEV19
    er wird deswegen auch nicht weniger tore schießen^^

  • Zitat

    Original von BigB


    Ist mir bewusst. Leider kann ich keinen dieser Keeper einschätzen.


    B.Kirsten hätte ja was,wo er Berbatov doch so mag :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Butt wird am DO eh wieder im Tor stehen, weil man in Leverkusen jungen Spielern einfach keine faire Chance gibt. Schade! Adler ist verletzt, dann eben Fernandez mal ne Chance geben. Mehr falsch machen als Butt momentan kann er auch nicht.


    :LEV9 Castro, Schwegler, Touré:LEV9


    Die Tatsache, dass Butt noch im Tor steht, hat wohl eher etwas damit zu tun, dass Adler verletzt und die anderen an Butt oder Adler nicht heranreichen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • man sollte mal darüber nachdenken zur winterpause einen neuen torwart zu holen der jünger ist, jedoch schon in der lage, sofort zu spielen!!
    das ist meinen augen kirschstein.beim hsv wieder nr 2 aber hat bereits erfahrung, ist jung und jetzt schon besser als butt.

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Zitat

    Original von Sh0rty
    das ist meinen augen kirschstein.beim hsv wieder nr 2 aber hat bereits erfahrung, ist jung und jetzt schon besser als butt.


    LoL, kann sich nicht gegen Fliegenfänger Wächter durchsetzen aba soll hier spielen. Yes !!!!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    :LEV9 Castro, Schwegler, Touré:LEV9


    Die Tatsache, dass Butt noch im Tor steht, hat wohl eher etwas damit zu tun, dass Adler verletzt und die anderen an Butt oder Adler nicht heranreichen.


    Naja, Castro ist für mich das einzige Beispiel. Schwegler ist nicht aus der eigenen Jugend und Toure kam seit der hervorragenden WM ich glaub 2 Mal zum Einsatz. Ich würde nicht nur im Tor häufig lieber einen jungen Spieler sehen, der sich für den Verein zerreißt, als manch gestandenen Profi.
    Die anderen reichen an Butt nicht heran? Wie geht das denn? :LEV8

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Naja, Castro ist für mich das einzige Beispiel. Schwegler ist nicht aus der eigenen Jugend und Toure kam seit der hervorragenden WM ich glaub 2 Mal zum Einsatz. Ich würde nicht nur im Tor häufig lieber einen jungen Spieler sehen, der sich für den Verein zerreißt, als manch gestandenen Profi.
    Die anderen reichen an Butt nicht heran? Wie geht das denn? :LEV8



    Du hast oben die Forderung aufgestellt, gebt der Jugend eine Chance. Das Bayer dem nachkommt, wird mit den aufgezählten Spieler mehr als deutlich. Dass die jetzt auch noch aus der eigenen Jugend kommen müssen, ist zwar ein bißchen viel verlangt, trifft aber bei Castro, Touré, JICB etc. auch noch zu. Mehr geht nicht.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus