Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von ralli
    Es ist sehr schade,dass Butt bisher hier niemals einen ernsthafte Konkurenz hatte/hat.egal was passiert,er hat einen Freifahrtsschein,sehr traurig.


    Aber was kann Butt dafür wenn sich seine potentielle Konkurrenz, die ja vorhanden ist, verletzt und/oder nicht fit wird ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Aber was kann Butt dafür wenn sich seine potentielle Konkurrenz, die ja vorhanden ist, verletzt und/oder nicht fit wird ?


    Nichts kann er dafür,aber schade ist es für den Erfolg der Mannschaft,vielleicht würde er mal ne fehlerlose Saison spielen,wenn er einen dicht im Nacken hätte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Nichts kann er dafür,aber schade ist es für den Erfolg der Mannschaft,vielleicht würde er mal ne fehlerlose Saison spielen,wenn er einen dicht im Nacken hätte.



    Ralli: Vielleicht erwartest du zu viel! Zeige mir doch mal den Keeper, der eine fehlerlose Saison spielt, noch dazu bei einem solchen Abwehrverhalten. Er stand ja zum Schluß unter Dauerbeschuss.
    Meine Meinung zu dem 3. Tor ist, dass er aus naher Distanz sehr scharf geschossen war und Butt sich reflexartig in eine Richtung bewegte. Das der Ball zentral kommt, konnte er ja nicht ahnen.
    Ich revidiere mich gerne, er war nicht unhaltbar, ihn aber deswegen als "Kreisliganiveau" zu bezeichnen, finde ich eine Frechheit.


    Wenn die gesamte Abwehr (außer Juan) solche konstante Leistung in der Breite wie Butt gezeigt hätte, wären wir sicher unter den ersten 5.


  • Die Abwehr ist ausser Juan schlecht,da gebe ich Dir Recht.


    Ich habe Butt nicht Kreisklasse genannt,ich habe nur gesagt,so nen Ball muss auch ein Kreisklassentorwart halten.
    Mann kann über das zweite Tor streiten,ob er sich da anders verhalten musste,aber dass dritte ist klar sein Ding.


    Butt hat diese Saison gute Leistungen gezeigt,aber am Samstag war nicht nur die Tore,sondern auch viele andere Szene,wo er mehr als unsicher gewesen ist.Die Kickernote 5 hat er vollkommen zu Recht erhalten.


    Gut fehlerlos ist etwas übertrieben,aber über die Jahre hinweg,kostet Butt mehr Punkte las er welche hält,aber wie Mucki schon richtig sagte,er kann nichts dafür,dass er keine Konkurenz hier hat,also müssen wir es weiter ertragen.


    Übrigens,habe ich Butt schon zu seiner Hamburger Zeit für völlig überbewertet gehalten,er lebte immer davon,dass er die Elfer schoss.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich habe Butt nicht Kreisklasse genannt,ich habe nur gesagt,so nen Ball muss auch ein Kreisklassentorwart halten.



    ...stimmt, was ja in der Ausage auch nicht dasselbe ist... :LEV11


    Dich kann ich nicht ändern, du hast dich eben auf ihn eingeschossen.


    Ich fiinde nicht, dass er diese und letzte Saison mehr Spiele verloren als gewonnen hat.
    Butt ist auf einer Skala von 1-10 bei mir eine 7 (1= schwach, 10 = Weltklasse).


  • Hallo wird mal bitte wach und lese mal richtig.Habe Butt für gute Leistungen gelobt und einfach nur gesagt,dass das 3:2 der Bayern auch ein Kreisligatorwart halten sollte.Hätte er Kreisklassenformat,hätte er wohl nie Bundesliga gespielt.


    Und meine Meinung zu Butt darf ich ja wohl noch äussern dürfen und das hat nichts mit auf ihn eingeschossen zu tun,immerhin ist er beim Kickermanagerspiel mein Torwart.


    Um es Dir noch mal verständlich zu äußern,in der Hoffnung,dass Du es verstehst,für mich ist Butt ein mittelmäßiger Bundesligatorwart,der zu seiner Hamburger Zeit sdurch seine Elfer überbewertet gewesen ist.


    Ich hoffe Du kannst meine Meinung akzeptieren,Danke :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Es hätte am Samstag 3 " Helden" geben können :


    Athi,Kieß und Butt.


    So im Nachhinein muß ich sagen : Der Schuß von Pizza war zwar verdammt stramm - gar keine Frage.


    Aber da er fast genau auf den Mann ging : Scheiße,so zu verlieren......


    Ohne auf den Butt einkloppen zu wollen : Wenn man den Anspruch hat,nicht nur ein durchschnittlicher Torwart zu sein,hätte man den Ball killen müssen.


    Und da Butt nicht gerade der Strafraum-Terminator ist,muß er eigentlich bei solchen Aktionen glänzen.


    Naja- ist vorbei jetzt.


    War kein außergewöhnlicher Patzer sondern Butt eben..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mit Glanzpartien wie in Bremen festigt Weidenfeller den in den beiden zurückliegenden Jahren beim BVB erworbenen Ruf absoluter Zuverlässigkeit. In der laufenden Serie erlaubte er sich nicht einen klaren Fehler; ein Torwart sei schließlich dazu da, "auch mal einen Ball zu halten", sagt er.


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/357555/


    nun melde ich mich auch mal zum 1.mal in diesem herrlichen Forum!
    amals
    Meiner Meinung nach könnte die Führungsebene endlich mal durchgreifen und BUTT auf die Ersatzbank setzen!!!


    und das ist noch HARMLOS!!!!


    Was dieser ach so hochgelobte Torwart den VEREIN schon an Pkt und Titel gekostet hat, das geht auf KEINE KUHHAUT!!!!!


    Fangen wir doch mal in der besten Saison des Vereins an:


    1. Cham-Finale: 1. Fehler beim Tor von Raul!!! Sowas hat man zu HALTEN!!!!! Ich stand aufm Oberrang!!!
    und von dem Ding von Zizu mal ganz zu schweigen!!!!!
    :LEV11


    2.Pokal-Finale:
    Lev klar überlegen bis zur. 45. min jedoch nur 1-0 gegen Sch..04, (klar berba, damals noch chancentot, hätte das 2-0 machen können),
    Freistoß Sch...04:
    entfernung ca 20 m halbrechte Position.


    Böhme wird schießen:


    Man sollte annehmen, man weiß um die gefärlichkeit von ihm.


    DENKSTE:


    DIE BAYER MAUER:


    ZWERGE neuville + bastürk
    :LEV9
    NOCH FRAGEN??? ach ja der ball schlägt oben rechts ein, von späteren treffer von agali reden wir mal nicht...


    3. Buli-Meister:
    ich glaube es war der 3.letzte Spieltag (ja bayer hätte es mit nem sieg erledigen können...)


    ELFMETER für Lev.


    SCHARFSCHÜTZE "Fliegenfänger" verschießt, Bayer verliert das Spiel.....
    :LEV15
    4. Fragt mal bei Makay nach, ob der sich noch an sein Kopfballtor vom letzten gastauftritt erinnert.....


    Könnte glatt ne Kopie von demichelis gewesen sein -> Butt lernt auch nicht aus seinen Fehlern.....
    usw., usw., usw.



    Wir haben doch immer so hochgelobte Jugendspieler / Torhüter.


    SCHLECHTER können die es auch nicht machen!!!! NUR BESSER!!!!


    in dem Sinne:


    ein Torwart sei schließlich dazu da, "auch mal einen Ball zu halten", sagt er.(s.o.!!!)
    :bayerapplaus


  • :bayerapplaus :bayerapplaus

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Buli
    Patzer und schlechte Spiele passieren auch Weltklasse Torhütern und Spielern! Super-Olli hat auch gepatzt beim 1:1 durch Kieß :D



    super olli? ich glaub mein schwein pfeifft. es seih denn du meintest olli reck. dann pflichte ich dir bei. :D


    super olli, tzzzz, kann ja wohl nich sein. so super kann der net sein wenn er seinen stammplatz in der nationalelf verloren hat, oder?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Mädelz - bringt doch alles nix.


    Wenn ich Chefstratege mit dem Kleingeld wäre,würde ich die Mannschaft von hinten aufbauen.


    Super-Abwehr inklusive Super-Torwart gewinnt die Spiele ( oder holt schlmmstenfalls ein Remis).


    Du kannst gar nicht so viele gute Stürmer haben (bezahlen) , wenn es hinten dauernd wackelt.


    Wo auch immer bei wem.


    Butt ist für mich Durchschnitt ; das geht manchmal extrem nach unten und nach oben ab > also nehmen wir die Mitte.


    Ich hätte nach Glasgow / 2002 einen anderen geholt.


    Hat man aber nicht.


    Also leben wir mit Butt in guten wie in schlechten Tagen bis er aufhört.
    Anderes ist scheinbar weder angedacht noch gewollt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Na Du hast natürlich mal wieder voll den Plan, was?
    Dann informier Dich mal warum Lehmann den Vorzug vor Kahn bekommen hat! Hauptsache hier immer schön den Rand weit aufreissen, ne!


  • Sag ich doch auch schon die ganze Zeit. Butt muß -neben seinen unbestreitbaren Glanztagen- halt solange mit seinen Albernheiten ertragen werden, bis Adler endlich in die Kiste kommt. Risikofaktor: Wann wird das sein? Diese Saison ist passee, aber 07/ 08 sollte man endlich den Generations- und Qualitätswechsel mutig angehen. Und bevor die Butt- Groupies hier wieder meckern: Ja, auch ein Adler wird Fehler machen. Aber er erscheint mir lernfähiger, als Butt daß noch jemals werden kann. Oder mit anderen Worten: Butt hat fertig!

  • Geh in Rente! Kann doch nicht sein dass er wieder mal verkackt! Meine Güte bleib doch auf der Linie!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich möchte bitte so schnell wie möglich einen neuen Keeper in unser Tor.


    Ich hab von dieser Schlaftablette so die Schnauze voll.....und das nicht erst seit dieser Saison.


    UNGLAUBLICH dieser Typ :LEV17 :LEV17 :LEV17 und Vertrag bis :LEV12 2009.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Jetzt hat dieser Penner uns in zwei Spielen vier Punkte gekostet,wann werden hier die Leute mal endlich wach :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg